Pattty XII
Hallo Vegas,

sehr nervend und alles total unnötiger Ärger. Ich kenne das Problem, habe bei meinen Berichten aus Bangkok und Phuket die gleichen Befürchtungen gehabt und deshalb regelmäßig die Namen vertauscht - ob eine Frau Oh oder Äh heißt, ist im Grunde unbedeutend und mit "nachkochen" ist hier eh nix.

Die Fotos machen das erst interessant und gleichzeitig schwierig, zumal Du die Bars mit benennst. Es gibt scheinbar viele, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich wäre sehr vorsichtig mit Berichten, die ein Zusammenführen Deiner Identitäten in mehreren Foren erlauben.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas
#42
Hallo und danke für die Berichte. Schade, dass mit den Bildern, Berichten etc. Schindluder getrieben wird.
Dass in diesem Fall der "ATM" vom Treiben seiner Liebsten erfahren hat das würde mich erst mal gar nicht stören, vielleicht gibt es ja auch eine technische Lösung damit Fotos nicht so einfach runtergeladen werden können. (Externe Datenbank). Ich habe früher den Zugriff auf meine Bilder nur an mir bekannte Member per Passwort freigeschaltet, das hat damals gut geklappt und nachdem das damalige Forum auf Abzocke umgeschaltet hat habe ich einfach das Passwort geändert. Jetzt kann niemand mehr die alten Bilder anschauen und zu Geld machen.
Grüße aus dem Süden und ein schönes WE
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Wiso41
Also mir gefältt die rechte auf dem Bild im Blauen Kleid sehr gut Vegas :-)
Zitieren
Deppen sterben nie aus, ignoriere den Vollpfosten und seine Tante! Gibt dir ja auch nix vorzuwerfen, du nimmst nur das Angebot in Patty wahr wie hundert tausend andere auch. Wenn er so unendlich naiv ist, sein Problem. Wenn sie ihn betrügt und er es - irgendwann ja unvermeidbar - rausbekommt, ihr Problem. Alles nicht dein Bier.

Vielen Dank für den Bericht, hilft wieder die Wartezeit zu verkürzen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas