Sexworld geschlossen
Gestern stellte ich fest, daß das Sexworld geschlossen ist. Einige DL´s, die dort waren, fand ich im Reitwall Sex und einige andere im Eros Center. Der Verbleib von Mae ist mir nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker,Klark-Kent
#2
bei mir gibt es eine Vieren Warnung wenn ich die seite vom Eros Center anklicke (ich habe Gdata vierenschutz auf dem PC )
Zitieren
(05.08.2017, 11:46)mitglied schrieb: bei mir gibt es eine Vieren Warnung wenn ich die seite vom Eros Center anklicke (ich habe Gdata vierenschutz auf dem PC )

Ich kriege Virus, wenn ich den Laden betrete. Mag den Laden nicht.

Wegen Mae: ich kann mir Vorstellen, dass sie schon vorher eine Sonderregelung hinsichtlich des Mietpreises für ihr Zimmer hatte. Wenn das nun wegfällt, geht die bestimmt in Rente.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#4
wieso must du mich zietiren,wenn ich hier eine Warnung über Computer vieren mache?
dein beitrag ist aus meiner sicht für die Mülltonne!
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
(04.08.2017, 23:31)Robbin schrieb: Gestern stellte ich fest, daß das Sexworld geschlossen ist. Einige DL´s, die dort waren, fand ich im Reitwall Sex und einige andere im Eros Center. Der Verbleib von Mae ist mir nicht bekannt.

Die Zimmer der Frauen sind komplett ausgeräumt und das sind bei einigen Damen schon eine Menge Sachen gewesen.

Also denke ich mal das es sich nicht um eine kurze Pause in dem Haus handelt .

Stimmt Mae hatte Sonderkondizionen was die Miete anging,aber das hätte den Laden wohl auch nicht mehr gerettet wenn sie die Beträge für Samstag und Sonntag gezahlt hätte.

Es waren einfach zu viele Zimmer leer und der Umzug der Frauen aus dem Thaieros hat ja nun auch nicht stattgefunden.

Das Geschäftsmodell hat eben nicht geklappt ,wobei ja noch so einiges in das Haus gesteckt wurde.

Leider konnte ich über Mae auch nichts in Erfahrung, bringen was mit ihr nun passiert ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,grifi,BFA30
Nicht nur in dem  Haus ist etwas falsch gelaufen  Verwirrt

Da geht es um Machtkämpfe... 

Und bei meiner schreibere um Buchstaben  Lachen

Wer es findet... - z + t  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,thailover,grifi
Laut Anzeige ist das Sexworld wieder offen.

www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover-Stadtmitte/Hostessen/Sexworld-8083306-1.html

Ob die Mädels wieder zurück sind kann ich nicht sagen, bin zur Zeit nicht vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
Schätze das Kapitel ist noch nicht beendet, abgekoppelt vom Mae/Thaifoon-Thread.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,Bademeister
(15.08.2017, 13:12)latinastecher schrieb: Laut Anzeige ist das Sexworld wieder offen.

Die Anzeige war die ganze Zeit geschaltet. Gestern war trotzdem zu.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinastecher,Erlenking,Driver66,grifi,Bronto8
(15.08.2017, 13:12)latinastecher schrieb: Laut Anzeige ist das Sexworld wieder offen.

www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover-Stadtmitte/Hostessen/Sexworld-8083306-1.html

Ob die Mädels wieder zurück sind kann ich nicht sagen, bin zur Zeit nicht vor Ort.

Die Anzeigen werden oft für einen Monat,oder sogar länger gebucht.

Manchmal sind die Frauen dann schon an anderen Orten,oder sogar im Urlaub.

Die Anzeigen sind bezahlt,also müssen sie auch geschaltet werden
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Sneaker