Nathalia, A-Cups, zierlich, klein, Rumänien
Kontaktdaten
Nathalia
Mit Nathalia hatte ich bisher 2x das Vergnügen.

Wurde in der Nähe der Bar von Ihr angesprochen. Auf Grund ihrer Optik - klein, zierlich, A-Cups - war gleich klar dass ich mir ihr mitgehe. Habe 30 Min Franz, GV gebucht. Ich wurde gefragt was ich besonders mag und bat sie mir einen zu blasen. dies hat sie auch unglaublich gut gemacht. War wirklich geil und nso kam ich nach ca 10 Minuten. Darauf war wohl aus ihrer Sicht das ganze beendet. Nix mehr mit Massage oder so. Schade dachte ich, da der Blowjob echt super war.

Bei meinem nächsten Besuch wurde ich wieder von ihr angesprochen und trotz des nur kurzen Erlebnisses ging ich wieder mit ihr auf ein Zimmer. Dort wurde ich erst einmal darauf angesprochen, dass ich ja mit dieser blonden (Larissa) so viel Zeit u.a. im Whirlpool verbracht hätte und ob ich diese schon länger kenne Wink - so wird man also von den Mädels beobachtet Big Grin 
Ich verneinte dies und sagte, dass ich erst kurz ins Sharks komme.
Was ich bekam war eine sehr schöne Stunde mit 2 richtig super-geilen, auch mal tieferen Blowjobs und auch sonst hatte ich eine super Zeit mit ihr. Nett unterhalten..alles Top!

Sie ist einfach zu erkennen, da sie nicht nur die beschriebene Figur hat, sondern auch goldenen Körperschmuck trägt...daran erkennt ihr sie.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Lustwandel,blow69,Stuart,Muschkin,Marc Aurel,Makaha,memphis,Hörbi,FKKLover,streuner-strolch,atlantisfan
Zur Ergänzung: Sie ist 24 Jahre jung und 1,58 m groß.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi
Erfahrene Clubber kennen sie noch als "Stupsnasen-Erika" aus der World.

Sie ist schon ein paar Jahre im Sharks, hat aber Neuerdings ihr Geschäftsmodell dahingehend eingeschränkt, dass es Lecken und Küssen erst ab 1 Stunde gibt...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Fry,GeileSau,memphis,tvista27,lust6,Marc Aurel
In den letzten Monaten bzw Wochen habe ich Natalia oder Nati nicht mehr im Sharks gesehen. Früher als Stupsnasen Erika bekannt, hat sich äußerlich etwas verändert?

Sie war ja schon einige Jahre im Club

Vor Jahren hatte ich einige schöne Treffen mit ihr.

Weiss jemand mehr, ob sie aufgehört hat, Urlaub macht?

Ist sie nochmals gesehen worden?
Zitieren
Nathalia / Natty ist jetzt wieder zurück.
Aussehen und Body unverändert.
Sitzt meist bei / neben Brenda.


Berichte siehe auch HIER


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: DC89,neveroddoreven,Brustmolch
Hallo zusammen,

mir fällt es ehrlich gesagt etwas schwer, locker zu sein bei Frauen, die ich nicht oder kaum kenne. Gerade was das betrifft, fand ich Natalia richtig klasse! Die Unterhaltung vorweg und ihr gesamter Umgang hat sich schon sehr vertraut angefühlt, so dass ich relativ schnell beschlossen habe, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Für mich auch die perfekte Wahl für GFS. Sehr gefühlvolle Zungenküsse, auch sehr geschickt mit den Händen und sonst mit der Zunge (super BJ!). Und sie gab mir durchweg das Gefühl, komplett auf mich eingestimmt und mit Spaß dabei zu sein.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für 30 Minuten. Auch bezüglich der Zeit wirkte sie sehr entspannt. Für mich war alles jedenfalls rundum perfekt. Definitiv zu empfehlen und ich würde sie bei Gelegenheit auch wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,morten,memphis,Muschkin,streuner-strolch,Marc Aurel,mar347,pavane