Miruna
Musste ich bisher bei meinen Eroberungen im Sharks doch die einen oder anderen Abstriche bei Service, bzw Optik machen, so sollte ich diesmal einen Volltreffer landen.

  • Name: Miruna
  • Nationalität: Rumänien
  • Alter: 25
  • Größe: 1,73m
  • Haare: schwarz lang
  • Haut: etwas dunkler
  • Augen: braun
  • Konfektion: 36
  • Oberweite: B
  • Tattoo/Piercing: Nein
  • Service: OV, GV, ZK, CU
  • Kategorie Optik: 9,5/10
  • Kategorie Service: 9,5/10
  • Kosten: 100,-
Für mich eine der Hübschesten dort, pechschwarze, lange Haare, ein Gesicht wie Schneewittchen, wunderschöne, feste Brüste, lange Beine wie ein Model, der Po vielleicht ein bisschen knackiger und sie wäre in meinen Augen eine glatte 10.
Im Vorgespräch, wie auf der Stube sehr ruhig und entspannt, kein wilder, schweißtreibender Sport-Sex, sondern eine relaxte, einfühlsame Schmusenummer für den stillen Genießer.
Beim küssen macht sie zwar den Mund nicht weit auf, aber man kann sehr schön an ihrer Zunge nuckeln, die sie einem inden Mund steckt, das ist weit mehr, als man bei manch anderer Dame bekommt, die zwei Klassen unter Mirunas Optik liegt.

Das blasen ist ebenso ruhig und gefühlvoll, wie der Rest, manchmal verdecken die tollen Haare den Anblick, wie der Schwanz in ihrem hübschen Mund verschindet.

Auch beim ficken setzt sich diese ruhige Linie fort, man liegt nicht auf einem eruptierenden Vulkan, sondern auf einer weichen, flauschigen Blumenwiese, auf der man sich von Kopf bis Fuß wohl fühlt. Es gibt sehr viel Nähe und gefühlte Intimität, sie macht nicht sehr viel, aber sie gibt einem das wunderbare Gefühl einer harmonischen Zweisamkeit, bis man den Sabber einfach nicht mehr halten kann und fürchterlich explodiert.

Vergessen: Die Stundenbuchung war meine Entscheidung und wurde von ihr nicht vorausgesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,K.Plan,Luckystar,,limbo,fickbrügel,Spider1hb,DieterDummbarz,Muschkin,Marc1969,Marc Aurel,Makaha,Bronto8,memphis,Hörbi,lust6,merlingoe,Maxe,Jack Sparrow,Ynra,hans69
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144483

Eventuell diese Miruna mit veränderter Haarfarbe?
Zitieren
Mein erstes Zimmer mit Miruna war im Dez 2012. Damals nannte sie sich Denisa.
Nach vier Jahren Abwesenheit tauchte sie im Feb 2017 wieder im Sharks auf und man hat ihr den Namen
Miruna, vielleicht auch Mirona, zugewiesen. Zu meiner Freude ist sie jetzt nach 6 Monaten Urlaub wieder da
und beabsichtigt auch länger zu bleiben. Von der Optik, vom Wesen und dem Service einer der Lichtblicke.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,FKKLover,Hörbi
Ah, Denisa, die letztes Jahr im Mainhattan wieder aufgetaucht ist und eine Rückkehr ins Sharks vehement kategorisch abgelehnt hatte. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,FKKLover,Hörbi
Ja, Miruna aka Denisa 2012 ist wider zurück im pay6, wider zurück im Sharks, 

Ihr Standort — links vom Aquarium, 

Ihre Arbeitszeiten — Frühschicht, 

Ihr freier Tag — Samstag 

Ihre Optik — nach wie vor Top — vor allem Ihre Naturtitten ein Traum, 

Ihr Service: exorbitant gut — geballte Illusion mit hervorragender Technik — 30Min 50€,

was ein schönes Wiedersehen und was ein geiler Fick  Sabber

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ulver,Spider1hb,wolle,DownToBuck,Brustmolch,Marc Aurel,Savage,Ynra,Jack Sparrow,Hörbi,Muschkin,Stevie169,Gere6,K.Plan,mar347
#6
Mirauna ex Denisa
War auch heute Samstag anwesend.
Wirklich perfekter Service GFE ohne Aufpreis.
Klare Empfehlung.
Sie ist fast täglich bis ca 20 Uhr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Gere6
Kenne die Dame bisher noch nicht. Hat sich an ihrem Aussehen seit der Beschreibung von 2017 irgendwas wesentlich verändert? Immer noch schwarze lange Haare?
Zitieren
KF36 passt gerade noch so. Vielleicht 37. Ansonsten müsste man sie mit der Beschreibung finden können. Sitzt jetzt öfter hinten Richtung Sauna, Couchgruppe vor dem roten Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: howie
Egal welche Konfektionsgröße, ich laufe ja nicht mit dem Maßband durch die Halle, die paar kg mehr wie früher sind auf jeden Fall gut angelegt. Würden das die Bankberater mit unserem Geld genau so gut tun, hätten wir noch mehr Kohle zum Vervögeln. Und auch beim Service hat sie nicht nur ihre Provision im Kopf.

Den Berichten von Oberrömer und Tolson ist nichts hinzuzufügen. Wunderbares Zimmer 1h/2CE. Ein Großteil der Gören, die da ständig durch den Club tigern und anmachen können sich ein Beispiel an ihr nehmen. Dann wären die vielleicht auch besser gebucht.

Und Danke auch an den Kollegen Memphis für den Hinweis auf ihre Rückkehr im Line-Up.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,Stevie169,memphis,Hörbi,Marc Aurel,bernie62
Sie hat nichts verlernt. Im Gegenteil, ich habe die Nummern vor einigen Jahren als schlechter in Erinnerung als unser Wiedersehen. Da gibt es keine Aufpreisliste, kein „Was magst Du?“ oder „Wie lange bleiben wir?“ oder „Eine richtig schöne halbe Stunde kostet aber ...“. Nein. Es geht einfach aufs Zimmer und dann geht es los. Wie mit der Freundin. Keine Berührungsängste oder Reinigungsorgien. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,streuner-strolch,Brustmolch,albatros,Marc Aurel,DownToBuck,Hörbi,bernie62,Gere6,BigBoobLover
Im Laufe dieser Woche feiere ich das trostlose Jubiläum der einjährigen Abstinenz vom P6. Ich bin froh, das meine letzte Nummer vor Corona und Lockdown mit Miruna gewesen war. In der Stunde mit ihr hat es an nichts gefehlt. Hotel- oder Apartmentbesuche mit Unbekannten sind leider nicht so mein Ding. Weis jemand wo sie geblieben ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster