Victoria aus Ghana - Jasmin (vorher: Lido)
Kontaktdaten
Victoria
Durchschnittlicher Laufhausfick für 50. Hat alles eingehalten. CEtwa 40 Jahre alt, Arschgeweih, Haare wie Ringo Star 1968, tiefe Stimme, korpulent aber nicht fett, sehr freundlich, gites Deutsch, seit 6 Jahren in Deutschland, war vor einem Jahr schon mal auf der Bruch. Beim Blasen hätte sie mir mit den Gingernägeln beinahe den Sack aufgekratzt. War nichts besonderes. Abgreifen ging nicht. Beim Ficken wollte sie Galle stellen, habe den Druck erhöht beim bumsen, dann musste sie mich durchlassen, sonst hätte ich ihr die Hand mit dem Becken zerquetscht,  und plötzlich ging es dann auch. Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,Bronto8
G=F, Bericht lässt sich nicht bearbeiten, deshalb leider einige Schreibfehler.
Zitieren
Letztes Wochenende im Haus Jasmin.
Zitieren
Immer noch im Jasmin, kam gestern ins Nachbarhaus zu Cindy ( Fenster gleich nebenan ) zum Quatschen, als ich rausging.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Sneaker
Arbeitsstätte von Victoria

[Bild: 014-jasmin6nuk0.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Bergtester
#6
Heute Morgen schaute ich beim Haus Jasmin vorbei.

Thai Tina nicht mehr da (Urlaub oder für immer weg).

Gurke fast ausgestorben.

Ich kam mit Vicky (Viktoria oder wie man sie Schreibt) ins Gespräch. Tina wäre im Urlaub und käme wieder.

Vicky kam nett und ehrlich rüber und so begab ich mich in die gute Stube.

Vicky kommt aus Haiti und ich zahlte 30 € für BFA.

Das Blasen war noch das Beste an der Gurkennummer - tief in die Muschi kam ich nicht, obwohl ich keinen Riesenpenis habe. Hand war auch nicht ran - irgendwie war die Muschi zugenäht Big Grin

Egal, ich konnte ablaichen und ging meinen Weg.

Wdh? Mal sehen, wenn ich Geil bin ficke ich fast alles Big Grin

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,Bronto8,FEO
Die war am Wochenende wieder da. Einzige westafro die übriggebieben ist. Schade. Da gab es früher mehr von und bessere.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi