60€ Eintritt bis Anfang September
Auch das paradise hat mit der Eintrittermäsigung nachgezogen .
War jemand schon dort die letzte Zeit ? 
Werde die Tage auf jeden Fall mal wieder nach Stuttgart fahren...
Zitieren
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und freue mich auf einen Bericht aus Stuttgart Wink

memphis
Zitieren
(16.08.2017, 07:19)psyko schrieb: Auch das paradise hat mit der Eintrittermäsigung nachgezogen .
War jemand schon dort die letzte Zeit ? 
Werde die Tage auf jeden Fall mal wieder nach Stuttgart fahren...

...habe das auf der HP aber so verstanden, dass man Würfeln und erst mal zwei Sechser haben muss. Erst dann kann man für 60 Euro rein....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
mit dem 6er Pasch ist das Angebot gemeint : 6 Wochen - 60 Euro Eintritt.
Die Würfel brauchst Du dafür nicht in die Hand zu nehmen.

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer
Hier ein kurzer Bericht von meinem super Wochenende im Paradise...
Ich muss sagen im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich der Laden echt wieder gemacht.
Tolle Mädels, gemütliche Atmosphäre und wie gewohnt super leckeres Essen ...

Auf Zimmer war ich mit einer deutschen Hamburgerin , schon länger dort.
24 Jahre ,Schwarze lange Haare , geile hellblauen Augen, normale figur ... super nettes Mädel und Service war von ihr top...

Ich kann jedem nur empfehlen mal im paradise vorbei zuschauen solange noch die 60€ Aktion ist...
Zitieren
...vielleicht wollte ich am kommenden Wochenende wieder mal hin. Danke für die Info...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Was heißt denn "Service war top" genau? Und was hast Du für welche Leistung und Zeit bezahlt? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
(21.08.2017, 21:46)Stuart schrieb: Was heißt denn "Service war top" genau? Und was hast Du für welche Leistung und Zeit bezahlt? Danke.

50€  halbe Stunde wie gehabt ... Zungenküsse, intensives Blasen, lecken, Verkehr in vielen Stellungen ...
Für 50€ war die Nummer echt geil... gibt Echtzeit nur noch  wenige die solch einen Service machen für 50€.
Ihr Name war marian glaube ich , sehr gut gebucht in Club...kann ich nur empfehlen ?
Zitieren
€ 60,-- Eintritt meiner Meinung nach im Club-Übergreifend und insbesondere im "zu früher" (Essen+Frauen Angebot) Vergleich eventuell als Standard Preis gerade mal noch so Ok....

Im August und Schulferien Zeit in BW ist das ein "Witz-Angebot" und zu teuer....

1-2 Frauen arbeiten dort gescheit und liefern vernünftig ab...der große Rest möchte nach 2-3 kurzen Sätzen schon aufs Zimmer...

Und wenn man dann die bekannten Standardantworten darauf gibt...dann wird man für den Rest des Aufenthalts dort komplett ignoriert...

Wenn du dann ohne Kumpels dort bist fühlst du dich nach 2-3 Stunden unwohl und bist atmosphärisch komplett "vergrault "...

Meiner Meinung auch zur Zeit der Club, unter den großen Clubs, mit dem "Höchsten" durchschnittsalter der CDL...

Mein Fazit: mir hats dort nicht gefallen, und ich würde keine Empfehlung aussprechen...

Besuchszeit: ...Anfang Juli...mit vollen Eiern dann davongezogen...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Haribo,