DREAM RELAX SUZI - Nie wieder
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dream Relax
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-23889699
Karte Anzeigen
Nach Durchsicht der Anzeigen auf Ladies.de hab ich mich entschlossen, Dream Relax mal aufzusuchen.
Hier wird ja herrlich geworben: 
Gönn Dir ein prickelndes 
Abenteuer mit einer oder mehreren unserer Ladys,
und mache Deinen Erotischen Traum zur Wirklichkeit. 
Unsere Charmanten Ladys kümmern sich mit Hingabe 
um Dein persönliches Wohlergehen. Gerne erwarten 
wir Deinen Besuch bei "DREAM RELAX" um einem 
unvergessliches Fest der Lust und Sinne mit Dir
zusammen zu erleben. Wenn auch Du das besondere 
Abenteuer liebst, solltest Du unbedingt bei uns 
vorbeischauen. 
Hörte sich vielversprechend an.
Angekommen und an besagter Adresse geklingelt, öffnete mir die Hausdame die Tür und führte mich gleich in das erste Zimmer zur Vorstellung der momentan freien Damen. 3 Frauen wurden mir vorgestellt. Da nicht wirklich mein Typ dabei war, entschied ich mich trotzdem für Suzi. Übergeben wurden 90 Euronen der Hausdame für abgemachte 1 Stunde mit ZK, GV und Blasen (zur Zeit ein Angebot). Dann gingen wir ins nächste Zimmer. Ich zog mich aus und machte mich kurz im Bad frisch (Schniedel waschen ....) Danach wieder zurück aufs Bett. Suzi ging nun auch ... und kam nach ca. 10 Minuten mit Kippe und einem Glas Bier zurück. Rauchte diese zu Ende und gesellte sich dann zu mir. Bevor es zu Berührungen kam flüsterte sie mir noch ins Ohr: "wir haben aber keine Stunde Zeit. OK sagte ich dann 45 Minuten. Ja vielleicht meinte sie, und sie hatte Recht. Von da an hatte ich auch keine Lust mehr. Es folgte ein unter durchschnittliches Blasen sowie ein "Liebe machen" das nicht berauschend war. ZK gab es so gut wie keine. Zum Schluss sagte sie mir noch, wie sie die Männer einschätzt und wie sie sie ver..... Und, ich sollte mir was Einbilden weil ich sie küssen durfte (ca. 3 ZK)und was für ein toller Typ ich bin. Alles Laberrabarber.
In all den Jahren hatte ich sowas noch nicht erlebt. Es gibt gute Tage und weniger gute Tage. Dies ist auch alles OK. Es gibt auch Personen, da stimmt die Chemie einfach nicht. Auch dies ist OK. Verarschen ist jedoch eine andere Sache. Aber jeder muss seine Erfahrung machen. 
Meine Erfahrung ist, dass ich diese Adresse nicht mehr aufsuchen werde.
Übrigens, das Erlebnis hat ca. 35 Minuten gedauert. 35 verschwendete Minuten, abgesehen von den 90 Euros. 
Ein wie in der Anzeige versprochenes Wohlergehen ist hier absolute Fehlanzeige.
Wahre Träume sehen bekanntlich anders aus. 
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Quax der Bruchpilot,jordan84,limbo,Cyper,Spargel,hanniballector,kabelsalat,The_Incredible_Hulk
#2
Danke für die Warnung! Von den Bilder Hui,vom Service Pfui...

Zitat:Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


[Bild: th_905697595_Snapshot135_123_558lo.jpg] [Bild: th_905698606_Snapshot136_123_133lo.jpg] [Bild: th_290569911_Snapshot137_123_875lo.jpg]
[Bild: th_290569939_Snapshot138_123_509lo.jpg] [Bild: th_905700160_Snapshot139_123_391lo.jpg] [Bild: th_905701284_Snapshot140_123_133lo.jpg]
[Bild: th_905702217_Snapshot141_123_67lo.jpg] [Bild: th_029057028_Snapshot142_123_525lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,thaimaster,Kaspar,siola,kabelsalat,The_Incredible_Hulk
Ich mach hier mal einfach mit Dream Relax berichten weiter , obwohl es sich nicht um Susi handelt.
Mit der wär's aber auch nicht besser...
Also line up....war Lea, Eva und Alina...
Lea ist mehr als auf den Fotos... eigentlich so ne provinzbardame...stark überschminkt , stark übergewichtig, trotzdem ist das verlebte gut zu erkennen....
Mit Eva hab ich n chemieproblem... optisch eigentlich genau meins, aber sie hat meines erachtens"starallüren"....dann noch Alina... die ist weniger als auf den bildern zu sehen ist.... allerdings hat der gewichtsverlust in dem Alter auch negative Auswirkungen... daher schätze ich sie auch auf Ende 40 wenn nicht Anfang 50... gänge ja noch ... aber ... schwerer silberblick bei den man an einen gewissen Löwen denken muss. Auf m Zimmer bei der Preis und Service Absprache kamen dann noch weitere adressunübliche Ideen hinzu... das war dann für mich zu viel....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,Kaspar,siola,kabelsalat,Perry