Amy - schöner GF6 - Hameln (vorher: Staufenberg)
Kontaktdaten
Amy
Staufenberg bei Gießen
0151-45089907
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

ein spontaner Ausseneinsatz bescherte mir heute eine schöne halbe Stunde (70430) mit Amy. Angerufen, Zeit abgesprochen, Adresse erhalten und eine Stunde danach ging nach dem klingeln bei Winter die Sonne für mich auf, als Amy mir die Tür öffnete.

Frisch gemacht und beschuppert lies ich Amy ihr Programm beginnen. Streicheleinheiten gingen über in eine zielgerichtete Massage, unterstützt von Fingernägeln und Gleitgel...... das entwickelte sich sehr schnell sehr gefährlich ..... nach einem Stopp Komando nutzte ich die Gelegenheit Amy zu erkunden, bevor sie ihr Spiel fortsetzen durfte. Nach einer Weile wurde aufgerüstet und dann folgte ein als klassisch zu bezeichnendes GF Programm. Das Ende war wie gewünscht erfolgreich doch leider fehlten individuele Schmankerln auf die das Vorspiel Hoffnung machte.

Amy ist sehr gepflegt und hübsch anzusehen. Unsere Konversation verlief in gutem deutsch. Ob die angegebene Herkunft von der Iberischen Halbinsel stimmt und ihre Wurzeln wirklich dort liegen konnte ich mangels Spanisch Kentnissen leider nicht weiter ergründen.

Die Location in einem Gewerbegebiet in Stauffenberg war gut erreichbar, Parkplätze sind entlang der Straße in diskretem Abstand vorhanden. Das vor und nachher angebotene Bad ist überholungsbedürftig aber ausreichend ausgestattet.

Fazit: Hübsche Lady von der ich mir wünsche das sie häufiger in meiner Nähe gastiert. Leider scheint sie ziemlich herumzukommen.

Da Bildmaterial passt.

Gruss
gamelan


Fotos:

 [Bild: th_290094794_001_123_509lo.jpg] [Bild: th_900948529_002_123_174lo.jpg] [Bild: th_900950758_003_123_546lo.jpg]
[Bild: th_900951525_004_123_52lo.jpg] [Bild: th_900952708_006_123_108lo.jpg] [Bild: th_900954582_007_123_139lo.jpg]
[Bild: th_900956974_009_123_487lo.jpg] [Bild: th_900959501_010_123_515lo.jpg] [Bild: th_900963864_011_123_179lo.jpg]
[Bild: th_900965338_012_123_541lo.jpg] [Bild: th_900967782_013_123_528lo.jpg] [Bild: th_900969819_014_123_394lo.jpg]
[Bild: th_900971743_015_123_506lo.jpg] [Bild: th_900977184_016_123_463lo.jpg] [Bild: th_900979354_017_123_687lo.jpg]
[Bild: th_900982468_018_123_448lo.jpg] [Bild: th_900984935_019_123_398lo.jpg] [Bild: th_900986497_020_123_458lo.jpg]
[Bild: th_900989365_022_123_581lo.jpg] [Bild: th_900991881_023_123_355lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,my2cents,limbo,Erlenking,Salto,Bronto8,Lord_V,Quax der Bruchpilot,zen,ulli1966ffm,Cyper,lostinxs2005,saugeiler24j,arno_nym,siola,marakesch,lindner,Mr. Longtime,mutiny,Snoopx6,CasanovaSB,fridolin,dr-house
#2
Danke Gamelan für den Bericht! Hast dir ja ein hübsches Püppie ausgesucht!



Zitat:Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Lange SCHWARZE Haare, unendlich lange Beine, sexy Po, heisse Kurven ... heiß und neugierig! Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst ... ... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe geniessen kannst, darum lauft bei mir alles ohne jeglichen Zeitdruck ab. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst Dich wie ein P*rnostar fühlen und immer neue Positionen ausprobieren. Ich liebe Or*lsex (GB und KB) , auch auf meinem ganzen Körper! Küssen, Knuddeln und alles was Du Dir von echtem Girlfriendsex erträumst. Du kannst sicher sein, dass nach unterem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Ich erfülle Dir alle Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschauft und Lust gefüllt sein! Unser Date wirst Du nicht so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei.

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,arno_nym
War heute bei Ihr, inzwischen in Neustadt, siehe Kontaktdaten...

Fotos stimmen, ist ne nette. 70 für 30 min, 120 für 60min, Anal + 50. Hab 70 für 30 genommen, Blasen und Ficken mit. Ja ich weiss, ist zu teuer....

Los gehts mit streicheln, macht sie gut, mit etwas Gleitgel. Dann gummiert, Blasen ganz nett, hört auf Kommandos um nicht abzuspritzen. Dann ficken in gewünscher Stellung, hält gut dagegen, ist strapazierfähig, zickt nicht rum.

"Zungenküsse" sind dabei, ist aber nur die allervorderste Spitze der Zunge durch den minimal geöffneten Mund. Sie lecken geht nur in der 69 Position. Hierbei postitioniert sie sich so, dass man kaum drankommt, zumindest war meine Zunge nicht lang genug genüsslich und aussführlich durch ihre Spalte zu fahren oder den Anus zu liebkosen. Also 2 Negativpunkte hier.

Zeitrahmen wird eingehalten. Nach meinem Abschuss war noch Zeit und sie fragte, ob ich noch eine Massage möchte. War überrascht und finde das sehr nett....hat sie gut gemacht. Duschen oder Waschen vorehr und auch nachher angeboten. Smalltalk kein Problem.


WHF <30%: ist ne echt nette. Preis ist aber wegen der Einschränkungen zu hoch. Da machen anderere für 50 mehr nud für 70 sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Cyper,Gamelan,Lord_V,marakesch,lostinxs2005,saugeiler24j,Bronto8,arno_nym,my2cents,lindner,CasanovaSB
(23.08.2017, 20:59)klaro schrieb: War heute bei Ihr, inzwischen in Neustadt, siehe Kontaktdaten...

Sorry, kann keine Kontaktdaten über Neustadt sehen........meinst Du Neustadt/Weinstraße?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#5
Kontaktdaten
Amy
Neumayerstr. 17
Neustadt an der Weinstraße
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...87767.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,klaro,siola
Information 
Nun im Saarland ... HOM... Verwirrt Rot werd


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...02075.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Wustentalstr. 3
Homburg
0151-45089907
klingeln bei Amy
Karte Anzeigen
Das Mädel kommt viel 'rum. Anzeige.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45089907
http://www.ladies.de/Profil/254491-Amy-NEU-Staufenberg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
AMY - NEU
Huchenfelder Str. 2
Pforzheim
0151-45089907
Karte Anzeigen
wieder umgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Kontaktdaten
Amy
Schwalbacher Str.
Wiesbaden
Hessen
0151-45089907
App 1
Karte Anzeigen
Die hübsche Maus in Wiesbaden. Wer kann den von einem Date berichten?

[Bild: snapshot21m8yqi.jpg] [Bild: snapshot23ozxt7.jpg] [Bild: snapshot24lvzlf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Kollegen,

ich war die Woche mal bei ihr. 120 für 60min, ZK nur ansatzweise, Lecken mag sie nur in der 69 und weiss mit ihrem Körper und den Beinen Ungewünschtes zu verhindern. Fingern nein! in der 69 hat sie sich so auf mich gelegt, dass ich mehr oder weniger fixiert unter ihr lag. Da mir das nur wenig Spass gemacht hat, bat ich sie zum Blasen von mir runter zu klettern. Beim Blasen immer wieder mit extrem scharfen Fingernägeln unangenehm in meine Haut gekratzt, was ich sie mehrfach bat zu unterlassen, Ficken war okay, aber wirklich nur okay. Sie ist nett aber in allerlei Foren absolut überschätzt. Sie sieht auch lange nicht so süß und so scharf aus wie auf den Fotos, sie ist locker ne KF38. Wer sich danach nett unterhalten will ist bei ihr richtig. Ich werde sie wohl nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haumiblau,veva,my2cents,PierreX,zen,limbo,lindner,lowe,Gamelan,Mr. Longtime,Stuart,InoDream,BigBoobLover,CasanovaSB
Kontaktdaten
AMY
Neumayerstr. 17
Neustadt an der Weinstraße
0151-45089907
EG Glück, Seiteneingang
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Neustadt an der Weinstrasse (NW):

http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...734-1.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich hatte Amy vor rund 2 Monaten in der Wustentalstr. 3 in Homburg-Einöd besucht. Stunde 120 oder 130, weiß es nicht mehr genau. 30 Minuten für 70 und 20 Minuten für 50. Hatte die 50er-Variante gebucht.
Amy sieht sehr hübsch aus, Bilder stimmen mit der Realität überein. Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber gefielen mir gut, das Mädel ist auch nett gewesen. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte ging es aufs Bett.
Etwas streicheln und Körperküsse, dann wurde gummiert geblasen. Das war recht gut und ich spielte an ihren Titten.
Gefickt in im Reiter und Mission (bei 50 Euro gäbe es 2 Stellungen, das sagte sie mir aber zu Beginn).
Sie ritt mich gut, ich konnte mich mit den Titten vergnügen und in der Misdionarsstellung ging Amy gut mit. Es gab keinen Zeitdruck, wir quatschten danach noch kurz und ich wurde freundlich verabschiedet.
Hoffe mal, dass sie nochmals in die Gegend kommt, werde dann die 30 Minuten buchen. Für mich eine absolut korrekte und hübsche Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,Gamelan,Stuart,Bronto8,Tom_Neu,Einlocher,taches,lindner
Hallo, wieder in Homburg zu Gast

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...32780.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tom_Neu,lindner
Kontaktdaten
Amy
0151-45089907
Zurück in Wiesbaden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny
#15
(25.04.2018, 17:38)lindner schrieb: Zurück in Wiesbaden

Danke!
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Jetzt wieder im Bereich Homburg aktiv Pst

[Bild: amywkdok.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,my2cents,lindner,limbo
Sie war bereits am Sonntag da, zuvor 4 Wochen in Wiesbaden. Hatte mir Amy für 70 die halbe Stunde gebucht und es nicht bereut. Sie wollte allerdings nur bis Freitag bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Xaverle,zretar,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Amy
Zweibrücker Straße 61
Homburg
0151-45089907
bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
Amy ist seit heute wieder in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,limbo,lindner,BigBoobLover
Kontaktdaten
AMY
Staufenberg (Hessen)
0151-45089907
Karte Anzeigen
Jetzt nördlich von Gießen.

Tom
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
Amy
Hanau (Neuberg bei Hanau)
0151-45089907
Karte Anzeigen
Zu Amy wurde schon fast alles gesagt, aber noch nicht von jedem Big Grin .

Ich hatte sie schon länger auf dem Radar, war aber von den angegebenen Serviceeinschränkungen (z.B. ZK) doch skeptisch.
Ich war jedoch bei einer ihrer vorherigen Stationen neugierig. Und da ich sie echt von der Art und der Erscheinung her doch sehr ansprechend fand, bin ich geblieben.  Und war doch sehr zufrieden, den während unserer gemeinsamen halben Stunde gab es besseren Sex, als ich erwartet hatte. ZK waren zunächst etwas oberflächlich, aber mit zunehmender action legte sich das.Und ja, sie ist nichts für Freunde absoluter Hungerhaken. Mir gefiel sie aber.

Und der Sex war wirklich besser als erwartet. Ja, die letzte Leidenschaft war es nicht, dafür fehlten mir die intensiveren ZKs. Aber lecken ließ sie sich durchaus und das zeigte auch durchaus Wirkung. Beim Blasen und Ficken ging sie auf meine Wünsche ein, ließ sich führen und hielt bei intensivem Gerammel gut mit.

Ich bin echt zufrieden wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Riementier,memphis,limbo,muggel,Driver66,Atlas,Bronto8,dr-house,fox