Bambi Sweet – das süsse Rehlein.
Kontaktdaten
Club Purple
Rudolf-Dieslstrasse, 10
Trier
Karte Anzeigen
Ich hatte letzte Woche 2 mal das süsse Rehlein im CP besucht.
Das erste Mal von der Hausdame in Empfang genommen, beim zweiten Mal empfing mich Bambi selbst.
Gebucht hatte ich jeweils 90 Minuten, inklusiv 1 Extra (ZK) für 210€.
Bambi ist nach eigenen Angaben erst 18. (nach meiner Schätzung kommt das hin wobei 1 bis 2 Jahr mehr auch möglich wären.)
Bambi hat einen makellosen Teenykörper. Die Haut ist sanft die Titten sind weich mit etwas dunkleren Warzen. Bei der glattrasierten Möse stehen die Schamlippen nur wenig hervor. Bambi ist anschmiegsam und zeigte keine Berührungsängste
Jeweils nach  dem Duschen ging es im Stehen mit küssen und streicheln los. Auf dem Bett gings weiter mit Lecken und geleckt werden. Die ZK’s waren intensiv und ausdauernd.
Beim ersten Besuch poppte ich sie in Missio ; ich wollte unbedingt ihr hübsches Gesicht sehen.. Dabei presste sie Beine immer weiter Richtung Titten so dass mein kleienr Freund total in ihrer Grotte verschwand. Beim zweiten Besuch gabs die verschiedenen Variationen. Dabei passt sich Bambi immer den Wünschen des Gastes an. Zeitdruck gabs nie.
Fazit der Besuche : Bambi ist ein natürliches liebes Mädchen was sich totz des jungen Alters sehr um den Kunden bemüht. Einziger Nachteil : Bambi spricht nur sehr wenig englisch, so dass die Unterhaltung grösstenteils auf rumänisch statt fand.
 
                 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Driver66,siola,Spaßbremse,daffy,muggel,Dave2284,sflori,Powerficker1
Hübsches Ding. Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Kontaktdaten
Bambi
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
+49 651 966 8900
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ater 18
Geschlecht Girl
Größe 165 cm
Konfektion 32
BH 75 B
Hauttyp europäisch
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Tattoos ja
Herkunftsland Rumänien
Sprachen Englisch, Rumänisch
Temperament experimentierfreudig, anschmiegsam
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,gian,Powerficker1,