Bianca / Massage Chalet
Kontaktdaten
Massage - Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Hessen
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Servus Männers,

war heute wieder mal im Massage - Chalet in Darmstadt. Angerufen und erfragt wer anwesend ist und mich für Bianca entschieden...wie immer halbe Stunde Lingam zu 50 Euro.

Begrüßungsritual wie immer super nett, Getränk, Dusche und los ging es. Bianca ist wie auf den Bildern zu erkennen für mich optisch einfach Top. Beschreibung stimmt zu 100%...Figur schlank (kleiner Bauchansatz zu erkennen) mit gut gemachten Silikon Titten, blank rasierter Spalte und knackigem Hintern.
Massage begann mit leichten Streicheleinheiten welche dann in eine gute Lingam Massage übergingen. Auch sie lässt sich gut bearbeiten wobei Finger rein...Nein. Drum herum und am Kitzler alles erlaubt. Titten bearbeiten ist auch ok aber wie meist bei den gemachten, zu dolle tut weh! Als sie so richtig am bearbeiten von klein hunter war und ich meine Finger auch nicht unter Kontrolle hatte wurde sie immer nasser, auch der zweite Versuch sie zu fingern wurde mit den worten...nein mag ich nicht, abgelehnt. Ich fragte sie was sie denn mag...über ihre Lippen kam ganz zart und in Extase ..."lecken". Na gut sagte ich dann komm....sie grinste und meinte aber 20 Euro extra. Neee...schoss es mir durch den Kopf. Also weiter mit Massage...irgendwann wandte sie sich weg von mir, Ölte ihre Pflaume richtig ein, legte sich neben mich mit weit gespreizten Beinen und rieb sich ihren Kitzler und forderte mich auf ihr zum Höhepunkt zu helfen...Leute was ein Anblick...das ging gute 15 Minuten so, mittlerweile kniete ich zwischen ihren Schenkeln als wollte ich einfahren...immer und immer wieder gab es geilen Blickkontakt was mich fast zur Weißglut trieb. Es dauerte nicht mehr lange und sie bäumte sich unter lautem Stöhnen auf und kam gewaltig...garantiert nicht gespielt. Sie packte mich anschließend an klein hunter, zog mich an ihre Titten und wixte so lange bis ich alles auf ihre Titten spritzte....man man man war das geil.
Anschließend säubern, ein Kuss, bissi Ast und verabschiedet....

WDH...100%

Allerdings ist sie nur noch bis 24.8. im Studio und dann geht sie in Urlaub.

Achja, als sie mich vom duschen abgeholt hat, ging sie gleich ins erste Zimmer wo die Tür verschlossen war...ich blieb stehen und sagte nein...wieso nein fragte sie...ich konnte mein lachen nicht halten und sie merkte das dass Zimmer besetzt war und jemand gerade seine Massage genoss.
Also weiter ins dritte Zimmer wo wir vorher waren...haha

Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,reding71,Quax der Bruchpilot,Homer J,my2cents,Vigil,Strammer Max,limbo,FSHFan,surffreak,die Wachtel,Pal,bart
#2
Danke hunter72 für deinen Bericht!


Zitat:Alter: 22
konfektion: 38
Oberweite: 85D
Körpergröße: 1,75
Herkunft: Russland


[Bild: th_982524981_Snapshot145_123_585lo.jpg] [Bild: th_982524796_Snapshot146_123_137lo.jpg] [Bild: th_982525144_Snapshot147_123_75lo.jpg]
[Bild: th_982526161_Snapshot148_123_336lo.jpg] [Bild: th_298252757_Snapshot149_123_66lo.jpg] [Bild: th_982528139_Snapshot150_123_400lo.jpg]
[Bild: th_982529204_Snapshot151_123_67lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,die Wachtel,eric
Sie ist wieder gelistet im Chalet...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,die Wachtel,Homer J
Nach längerer Pause habe ich es im Massage Chalet mal wieder auf einen Versuch ankommen lassen und war bei Bianca.
In Kurzform: Ich hätte es lassen sollen und sollte endlich aufhören, dem Laden weitere Chancen zu geben, auch wenn er für mich sehr gut zu erreichen ist.

Die Langfassung: Telefonisch gebucht hatte ich 60 min B2B für 80€. Die Hausdame hatte mich ins Zimmer gebracht, kurz danach kam Bianca herein. Nun ja, sie ist wahrscheinlich die Frau auf den Fotos, aber zwischen der Realität und den Fotos liegen mal wieder mehrere Jahre und wahrscheinlich eine Schwangerschaft. Ein Hardbody wie auf den Fotos? Fehlanzeige. Sie hat ein Bäuchlein mit deutlich sichtbaren Dehnungsstreifen. Vor den Silikonkissen hängen ihre Brüste schlaff nach unten, was diese nicht gerade attraktiv aussehen lässt und wodurch sie sich ziemlich komisch anfühlen. Ihr Gesicht ist nicht hässlich, aber auch nicht überdurchschnittlich hübsch. Wer nach den Fotos einen russischen Stunner erwartet, wird mal wieder bitter enttäuscht.

Sie ist nett und spricht ganz gut deutsch. So plauderten wir ein wenig während ich mich auszog und zu beginn der Massage.
Mehr als 20 min der Massage vergingen leider damit, dass ich auf dem Bauch lag und sie nur mit den Händen meinen Rücken streichelte und meine Beine massierte. Ein paar Griffe zwischen die Beine und in die Poritze waren zwar ganz nett, reichten aber einfach nicht.
Dann begann endlich der B2B Teil. Sie legte sich auf mich, rutschte schön hoch und runter und knabberte ein wenig an meinem Ohr.
Als ich mich umdrehen durfte waren fast 40 min vergangen. Immerhin war nun aber die Action besser. Sie legte sich direkt auf mich und rieb ihren Körper an mir. Dann rutschte sie nach unten und machte ein ziemlich geiles Spanisch. Danach drehte sie sich um, hielt ihre Pussy vor mein Gesicht und rieb ihren Bauch gegen meinen Penis, während sie hoch und runter rutschte. Zuletzt lag sie seitlich neben mir und rieb meinen Penis mit der Hand gegen eine ihrer Brüste, bis ich kam.
Danach machten wir noch ein bisschen Smalltalk, bevor ich duschen ging und nach Anziehen und Geldübergabe von ihr zur Tür gebracht wurde.

Fazit: Die Massage war guter Durchschnitt. Leider war der Anfang, bei dem sie mich nur mit den Händen massierte doch sehr lang. Was mich aber wirklich aufregt ist, dass das Chalet mal wieder mit falschen Fotos geworben hat und ich mit völlig falschen Vorstellungen dorthin kam. Mir ist das Aussehen der Mädels sehr wichtig, wenn ich für ihre Dienste bezahle. Mir ist bewusst, dass die Fotos öfter leicht retuschiert werden, aber was das Chalet hier veranstaltet war jetzt schon zum wiederholten Male einfach "too much".
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,klicker75,Quax der Bruchpilot,die Wachtel,Bronto8,my2cents,Lustwandel,hunter72,Pal,reding71
(06.12.2018, 08:16)Homer J schrieb:  Ich hätte es lassen sollen und sollte endlich aufhören, dem Laden weitere Chancen zu geben, auch wenn er für mich sehr gut zu erreichen ist.
Mach das bitte nicht, Homer. Deine Berichte sind unentbehrlich.

Ja, bei diesen Studios (Chalet, Palast, Royal) haben die Bilder der Frauen meist nichts mit der Realität zu tun.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Also ich war heute wieder bei ihr und kann mich absolut nicht beschweren und etwas negatives von mir geben. Massage top...Unterhaltung top...einfach alles top. Sie ist für mich neben Alma, die aber im Urlaub ist, mein Favorit.
Zitieren