Leanne (De)
Traurig 
Vor einige Wochen war ich noch mit eine Deutsche Dame auf Zimmer im Palace.

Leanne, Deutschland, mitte 20, lange schwarze Haaren, Model-body, A-cups, zierliche Erscheinung. Lauft meistens mit Gina herum um ein 3-pack zu verkaufen. War vorher im Paradise Saarbrücken am arbeiten.

Also auf Zimmer mit die Tante. 1 St verabredet für € 100. Die Dame zuerst blasen lassen. Das war nicht schlecht aber sicher besser erlebt. Da war sogar nix möglich für 2 CE, kein ZK, fingern, lecken...alles Ausfpreis.
Dann in 2 Positionen ficken. Optik macht viel gut aber auch nicht alles. Nummer dann nach 20 min abgebrochen.
Das war nix: € 50.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Spider1hb,zen,Marc Aurel,memphis,Savage,limbo,tiger1,Marc1969
#2
na da reiht sie sich nahtlos in die servicewüste der meisten palace-damen ein...
Zitieren
Es bedanken sich: zen
Die war dann nur auf Kurzbesuch,die sagt mir garnix,aber wer am Zickentisch angelt ,muss
sich nicht wundern wenn er nix kriegt. Verwirrt
Ist doch bekannt, wer rund um Gina und co zimmert,bekommt nicht viel.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: DieterDummbarz
... apropos Gina: Ich glaube, sie nennt sich jetzt NINA.

Zumindest hat sie sich bei meinem letzen Palace Besuch als NINA vorgestellt... 

VG

Tim
Zitieren
Leanna ist noch da. Die Stundennummer ist kein Highlight, der Body aber schon. Es gab Lippenküsse, Lecken war erlaubt so lange es nicht zu tief ging. Ficken in allen Positionen war gut, aber mit zu viel Flutschieinsatz. Wiederholung eher nein, aber der Body und die Optik waren es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Savage,DieterDummbarz
Ich war das letzte Mal Ende 2019 mit ihr auf dem Zimmer im Palace.BJ war nix besonderes, aber die Optik ist hier halt echt der Trumpf. So eine Figur hat man vielleicht 1-2x auf 100 Frauen...

Sie ist nach Corona aber nicht mehr im Palace gewesen. Weiß zufällig jemand, ob sie nun in einem anderen Club arbeitet oder wo sie abgeblieben ist?
Hatte ja eigentlich schon geplant, noch sehr häufig mit ihr aufs Zimmer zu gehen Dodgy
Zitieren