Saarbrücken-Niki-Heroina Mea
Sex mit dem Killer - Schlumpf Lachen

Mittlerweile ungefähr mein 20. Besuch bei Nikki

Als sie die Tür öffnet, trifft mich der Schlag Big Grin

Die wunderschönen blonden Locken sind weg. Die Haare kürzer, dafür die Farbe
undefinierbar.

Blau ?
Grün ?
Türkis ?

Keine Ahnung

Hier der gesetzeskonforme Teil des Berichtes:

Nachdem ich mittlerweile den Gegenwert eines kleinen Gebrauchtwagens in Sie investiert habe Big Grin

Das Küssen mittlerweile auf Weltklasse-Niveau, das Blasen sowieso.

Beim Lecken hab ich mittlerweile den Bogen raus, wie ich die kleine Drecksau in paar
Minuten knacke.

Ficken einfach abartig gut, sogar mein Arzt hat mittlerweile eine Verbesserung meiner
Fitnesswerte festgestellt.

Denke ich brauche noch weitere 20 Besuche, dann macht sie mir nen Heiratsantrag.

Anna hat ihr meine blöden Witze über Ihren blauen Haare simultangedolmetscht Lachen

Fand sie nicht so lustig wie ich Aufsmaul

Falls euch aufgefallen ist, dass im Zimmer rechts ein neues Bett steht, das alte
hab ich mit Nikki zusammen zerlegt. EEK

Egal, andere Geschichte

TheSaint
gechillter Genießer


Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,Einlocher,sixsicsix,limbo,Bronto8,saartester,lostinxs2005,fala00,NickR
Wenn man nur 1x für 50 Euro dort ist, verreißen sich die Damen nicht für einen top Service. Wenn man aber 2x im Monat hingeht, hat man auch für 50 Euro einiges an Pluspunkten. Die Mädels honorieren es, wenn man Stammkunde ist. Sicherlich spielt auch die Sympathie eine Rolle...
Was ich zur Sprache geschrieben hatte, bezog sich auf Anna, bei der ich fast immer bin...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,The_Incredible_Hulk
More Money - More Service Big Grin

Das letzte mal, wo ich unter 100 Euro aus nem Puff gekommen bin,
das war als ich die Kontenpfändung vom Finanzamt hatte. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
gechillter Genießer


Es bedanken sich: Bronto8
Ich sehe einen Erstbesuch eher wie eine Probefahrt. Bei diesem Besuch hat das Mädel doch die Chance, mich so zu begeistern und zu überzeugen, dass ich wiederkomme oder auch mehr Geld investiere. Warum sollte man bei der Auswahl in SB eine Frau zum zweiten Mal besuchen, wenn das erste Mal nur naja war? Und es gibt einige, die auch bei einer 50€- Nummer für Wow- Effekte sorgen. Aber wie gesagt... ich will Niki nicht schlechtreden, in dem Fall hat's eben nicht ganz so harmoniert...
Es bedanken sich: saartester,thaimaster,lostinxs2005
Also mich hatten die Berichte hier auch neugierig gemacht und nachdem meine private Bekanntschaft zurzeit nicht verfügbar ist, wollte ich mal einen Besuch wagen. Telefonisch durchzukommen kann man eigentlich komplett vergessen. Zigmal umsonst versucht - vielleicht gehen die bei einer unterdrückten Nr. nicht ran? Jedenfalls hab ich kein extra Fickhandy und eine DL kriegt meine Nr. sicher nicht. Bin nämlich schon mal zurückgerufen worden von einer anderen...

Nachdem klar war, wo die Location ist, bin ich in der Mittagspause (!) aufgeschlagen. Ich wurde von einer etwas rundlichen, älteren Osteuropalady hereingelassen (gebeten kann man nicht sagen) und fragte nach Niki. Es war so 12:45 Uhr, offenbar zu früh, obwohl mit Service ab 10 Uhr geworben wird... "Niki nix da, komme später" erhielt ich zur Auskunft; nun wollte ich dann wenigstens anstandshalber Service und Preise wissen und ob die Dame selber auch ihre Dienste anbiete. Die Auskunft wurde gegeben und ein "bin isch gestanden auf jetzt. Du komme später nochmal" hinterher geschoben.

Nun denn, das würde ich ja gerne machen, aber - deswegen schreibe ich eigentlich nur den Beitrag - werde es auf keinen Fall tun. Denn bereits als ich hereingekommen bin, schlug mir ein penetranter Rauchgeruch und sonstiger Gestank entgegen. Es war nicht frisch geraucht worden, nein die Dame war ja erst aufgestanden. Es war dieser kalte penetrante Kneipenrauchgeruch, der mir nach geschätzt 1 Minute Aufenthalt, länger war ich nicht drin, noch stundenlang in den Haaren und Klamotten hing. Und Leute, das geht zumindest bei mir gar nicht, auch wegen der süßen zuhause, wir rauchen nämlich nicht, da fällt der geringste Geruch auf... also Vorsicht: extremste Duftfalle!

Nur falls das für den ein oder anderen auch ein zu berücksichtigender Aspekt wäre...
Es bedanken sich: Lustwandel,Einlocher,my2cents,saartester,NickR,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
Niki und Anna schlafen i.d.R. bis 11 oder teilweise 13 Uhr. Bis sie sich fertig gemacht haben und halbwegs fit sind, macht es keinen Sinn da zu früh hinzugehen.
Es bedanken sich: saartom,saartester,sixsicsix
Die Nikki ist wieder da. An altbekannter Adresse.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...73454.html
Es bedanken sich: lngtg
Wie sind denn die Preise bei ihr??
20 Minuten 50 Euro, 30 Min. für 70 und die Stunde 130.
Es bedanken sich: limbo,saartester
Kontaktdaten
Niki
Homburg
0151-71713429
Karte Anzeigen
Jetzt mit ihrer Kollegin Anna in Homburg.
Es bedanken sich: limbo,saartester,sixsicsix
Weiß jemand wo Niki geblieben ist? Seit Wochen keine Werbung mehr von ihr zu sehen. Sie war mit Anna kurz in Himburg, dann wieder zurück nach Saarbrücken zur Stammadresse, aber jetzt länger nicht mehr zu sehen...
Es bedanken sich: sixsicsix
#32
Ist laut eigener Aussage zurück in die Heimat  , auf unbestimmte Zeit
War heute vor Ort. Lt. Anna kommt Nikki nicht wieder. Sie sei in der Heimat und habe geheiratet...
Ich hab mit Nicki vor rund 2 Wochen geschrieben.
Sie sagte mir auch, dass sie nicht mehr diesen Job machen würde und jetzt mit der Familie in Dänemark lebt.
Hat mir ein schönes Foto von ihr am Strand geschickt.
Gönne es ihr, war ein sehr korrektes und tolles Mädel.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartom,reding71,sixsicsix,StevenSB,saartester,Spagallo,The_Incredible_Hulk