Kimberly - The hottest and finest SDL on Earth
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

bin ausnahmsweise mal innerhalb der Woche in Brüggen aufgeschlagen, wobei der Club dann nicht so überfüllt ist wie am Wochenende. Hatte frühzeitig einen Termin mit Jordan vereinbart, welcher auf Grund Ihrer Unzuverlässigkeit nicht zu Stande kam und zum Einzug auf meine persönliche Blacklist führte. Mehr dazu kann man an anderer Stelle nachlesen.

Im Rückblick bin sehr froh das der vereinbarte Termin nicht zu Stande kam, den als ich im Außenbereich so vor mich hin grumelte stand dann plötzlich eine SDL vor mir die mir sehr bekannt vorkam. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich Sie nochmal wiedesehen würde nach der langen Zeit, doch Sie war es wirklich, einfach unglaublich. Ein Best-Fuck-Friend der ersten Stunde und für mich die SDL überhaupt, das beste was ich in 20 Jahren Paysex erleben durfte. Früher war Sie  in anderen deutschen Clubs unterwegs und nach einer Ruhephase aktuell im Goldentime, für mich persönlich der absolute Jackpot. Für Sie würde ich ehrlich gesagt alle anderen SDL´s stehen lassen, unglaublich aber war. Das wir unser Widersehen ausgiebig gefeiert haben ist selbsterklärend. Zu alten Wirkungsstätten und Namen werde ich auch auf Nachfrage keine Auskunft geben, im Goldentime nennt Sie sich nun Kimberly.

Name: Kimberly
Herkunft: Deutschland
Alter: 28
Größe: ca 1,70
Haare: blond, rückenlang
KF: 36
Titten: Cup C (Silikon)
Fazit: Sie ist das Beste was ich in 20 Jahren Paysex kennenlernen durfte, absolute Suchtgefahr.

Was zwischen uns auf dem Zimmer abgeht möchte ich mal als magisch bezeichnen und erreicht wie bereits früher ein enormes Suchtpotenzial bei mir. Das Serviceniveau konnte Sie im Gegensatz zur Vergangenheit nochmal enorm steigern, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Der Blowjob treibt mich bereits nach kurzer Zeit in den Wahnsinn, die Illusion und Show sind einfach perfekt, Dirty-Talk wie ich es mag und selbst beim ficken werde ich rattig wie nie.

Leider fehlte uns eine passende Gespielin für eine geile 3er Session, mein Best-Fuck-Friend Nastia wäre hier die perfekte Besetzung gewesen. An diesem Abend war die gute leider nicht anwesend, aber das werden wir sehr kurzfristig nachholen. Einige SDL´s haben wir dann auf unser Zimmer eingeladen und ausprobiert, das gewünschte Serviceniveau um richtig Gas zu geben brachte leider keine mit. Die mit Abstand beste war noch Monique welche sich beim Blowjob richtig Mühe gab, Natascha war einfach ein Totalausfall (Titten sind halt nicht alles) und Jenny konnte auf Grund Ihrer Unerfahrenheit (seit 2 Monaten im Job) auch nicht überzeugen.

Wir hatten trotzdem einen sehr geilen Abend miteinander der Lust auf mehr macht, auf viel mehr um ehrlich zu sein.

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Luckystar,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,atlantisfan
@ drecksau NO.1 du siehst alles wird gut ohne zum Liebeskasper zu mutieren.
Ich hoffe Du bleibst Deiner Linie gegenüber jordan treu,nur so kannst Du ein etwaiges
Umdenken bei Ihr bewirken.


Luckystar,der Dir noch viel Spass wünscht
Zitieren
Ich bin, wurde und werde niemals zum Liebeskaper mutieren.
Man muß unserer Paysex-Hobby ohne Emotionen ausleben.
Gutes Geld für einen exclusiven Service, die perfekte Illusion.

Jordan wer? Sorry ist mir gänzlich unbekannt...

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot