Hochstraße ATU
Ich fahre öfters abends die Hochstraße in Burbach entlang. Bei sommerlichen Temperaturen stehen da einige fast nackig am Straßenrand und winken sich die ganze Zeit einen ab. Hat jemand Erfahrung mit den Mädels dort. Irgendwie traue ich denen nicht über den Weg Verwirrt .
Zitieren
Bisher nur miese Erfahrungen mit denen gemacht... kann nur jedem abraten. Sehr abspritzorientiert und meistens nach 5 Min. keine Lust mehr.... gerade gestern wieder dort angehalten.. sehn ja schon net schlecht aus manche.. aber ich nehm keine mehr von da mit.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,dmueller,selamat,Erebos,taches
Ja, das kann ich so nur unterstreichen.

Vor einem Jahr war mal eine Blonde dort, die gut aussah. Die wollte 50€. Der Rest waren Minusgesichter und/oder Plusgewichter.

Vor ein paar Wochen bin ich noch einmal dort vorbei, das selbe Bild. Dieses Mal wollte eine, die gut aussah, mir ausführlich ihre Preisliste erklären. Schließlich sei sie Spanierin und keine von den billigen RoBu-Nutten usw. Ich empfahl ihr dann ein Abonnement der 'Emma' und bin weiter.

Um 2009 waren noch recht hübsche Mädels mit realistischen Preisen unterhalb des Kreisels Richtung Burbacher Markt. Das ist anscheinend auch vorbei.

Ich finde, daß sich eine Fahrt in die Hochstraße nicht mehr lohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,selamat,taches,dmueller
Scheint die neue Masche zu sein, viele der Bul-Rum-Gretels kommen jetzt angeblich aus Spanien, oder Italien. Vom Typ her könnte es passen, aber am Akzent des teilweise schlechten deutsches eindeutig zu erkennen, oder wenn sie sich gerade mit der Kollegin vor Ort, oder am Handy in der Landessprache unterhalten...

Meine Erfahrung ist, Deutschmühlental kann man vergessen, auch wenn da momentan ein paar junge und hübsche Damen sind.
Hochstraße auch nix tolles, optisch ab und zu ok, aber Service nix.
Wollen auch 50 Euro haben, was definitiv zu teuer ist.
Die einzig gute dort ist Samira, momentan aber schon seit einigen Wochen in der Heimat, wenn jemand etwas neues weiß, bitte Bescheid geben.
Wenn du eine gute Nummer im Auto, oder im freien willst, dann Richtung Kufa zu der kleinen, blonden Raluka.
Die, wo mit Ramona da steht, nicht Raluka II weiter vorne. Aber insgesamt sind dort die Mädels relativ korrekt und ich hatte da ein paar und diese waren alle ganz gut.
Weiter hinten steht Fruzsina und noch eine andere hübsche und junge schwarzhaarige, von der ich den Namen nicht weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,selamat,taches,kalterpitt,Erebos,dmueller,saartester
Information 
Ich kann aus aktuellstem Anlass nur eindringlichst warnen vor dem Bereich Hochstraße.
Offenbar treibt dort eine organisierte Klique ihr auf Kundenabzocke spezialisiertes Unwesen.
Ich habe es allein einem entschlossenen Auftreten meinerseits zu verdanken,
dass ich dort gestern Abend nur mit einem heftigen Adrenalin-Ausstoß davongekommen bin.
Ein ausführlicher Bericht in einem DL-Einzelthread folgt.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Würde dort auch den Bereich meiden. In letzter Zeit, sehe ich da sehr oft mehrere Zivile Streifen der Polizei, die den Bereich überwachen.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Ich hab von einem Bekannten gehört, der jemanden beim Ordnungsamt kennt, dass jetzt mehr als letztes Jahr Kontrollen gemacht werden. Mit den üblichen Dinstwagen und wie der Kollege sagte, auch in zivil. Der Stadt sei es ein Dorn im Auge. Sie fahren viel Streife, wenn ein Kunde eine Dame einläd, fahren Sie dem nach und stellen Personalien fest, um die Leute damit abzuschrecken. Auch auf den Plätzen, an denen die Mädels ihr Geschäft verrichten fahren sie jetzt vermehrt hin. Die Behörden hoffen damit den Damen das Geschäft zu vermiesen, in der Hoffnung, dass sie aus Saarbrücken fernbleiben. Durch den Versuch die Geschäfte zu vermiesen, dadurch weniger Einnahmen der Damen quasi zu erzwingen, dass sie die Stadt aufgrund schlechter Geschäfte verlassen. Zwangsläufig wird es so kommen, da sie nicht nur selbst Geld brauchen, die Wohnung muss bezahlt werden, der Familie Geld geschickt werden, sondern auch deren Freunde unterhalten werden, die hier nichts arbeiten... Es ist momentan Vorsicht geboten, wenn man eine Dame einladen will. Man sollte einen etwas entfernteren Parkplatz anfahren, was die meisten Damen aber ablehnen. Einige bieten an in die Wohnung zu fahren, das kostet dann aber Minimum 50 Euro, teilweise 100. Somit gehe ich lieber zu den regulären Damen, welche bei Ladies inserieren und hier gute Bewertungen erhalten. Das kostet nicht mehr und man hat bessere Hygiene und besseren Service.
Im übrigen, die Stadt schließt auch immer mehr Location, seit kurzem traf es die Brückenstr. 25, diese ist seit dieser Woche geschlossen, da die Stadt dort ein Gewerbeverbot verhängte.
Zitieren
Es bedanken sich: ,saarboy123,Schuhblattler,saartester,selamat,Quax der Bruchpilot
Brückenstr. 25 war teil einer bundesweiten Razzia vor kurzem!
Zitieren
Es bedanken sich: ,selamat
Ich weiß, die ehemalige Transenchefin sitzt jetzt wegen Beschäftigung illegaler Frauen/Transen ohne gültigem Visum im Bau. Das Haus wurde danach 2 Wochen durch andere weiterbetrieben, die Stadt nutzte die Gelegenheit, um es ganz zu schließen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,saartester,selamat
Suche schon seit längerem Fruzsina. Hab sie mir letztes Jahr mehrmals gegönnt und festgestellt, dass sie fantastisch bläßt, zumal der Preis immer gestimmt hat.
Weiß jemand, wo ich die Dame treffen kann.
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre ist Frunzina am Heimtiermatkt gegenüber obi zu finden an der Haltestelle, meist ab 22 uhr
Zitieren