Anni
Hallo Kollegen,

nach dem schönen Zimmer mit Sonja wurde ich diese Woche leider nachhaltig enttäuscht. Sonja war diesmal ständig  gebucht. Etwa die Hälfte aller anwesenden DL wollte offensichtlich nicht angesprochen werden. Drei Girls saßen vor den Spielautomaten, der Rest der Uninteressierten saß draussen zusammen. Ich habe kurz Victoria, mit der ich vor ca. 2 Monaten ein Top Zimmer hatte, in dieser Gruppe angesprochen und eine unfreundliche Antwort erhalten. Dann eben nicht.

Auf dem Sofa fand ich Anni, klein, schwarze mittellange Haare, schlank, Ende 20. Sie war sehr nett, also rauf aufs Zimmer. Dort wollte sie sofort auf eine Stunde oder ein Extra upgraden. Meine Strategie ist: beim ersten Mal bleibt es bei einer CE, im Wiederholungsfall kann es gern mehr sein. ZK wollte sie nicht, beim BJ ständige Wichseinlagen, die sie für ihre Upgrade-Angebote nutzte. Kurz gepoppt, aber die Unterbrechungen mit Versuchen, doch noch zu 2CE zu kommen, gingen mir so gegen den Strich, dass ich abgebrochen habe.

Wenn das LU so bleibt, dass die eine Hälfte mit durchaus attraktiven DL total desinteressiert ist und der Rest Service unter Laufhausniveau bietet, zieht mich nichts mehr dorthin.

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,lindner,Kitomer,,Stuart,GiantErnie,pandabär,basdor,limbo,Fritzi,branson
Hi,

 Anni findet man jetzt bei Ladies.de - Worms - Ani.  Habe sie das letzte mal im Januar im Hautnah getroffen.
 
 Finde sie ganz nett, würde mich auch bei ihr melden, wenn die Corona Angst nicht wäre. Naja vielleicht
 kann ich mich ja doch mal überwinden eine alte Hautnah Bekanntschaft zu treffen. Hätte echt Lust mich
 mal wieder mit einer die ich gut kenne zu vergnügen.

 Merkwürdig, sie gibt Herkunft Afghanistan an. Stimmt nicht so ganz, sie ist Bulgarin, aber darauf kommst ja nicht an.

 Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,igelrasur,IC_Popes2