Hey hey Helen
Am Firmament des Otto Röhm Bades kreist ein neuer Stern von besonderem Glanz...

Helen, Ro, 19J, ca.175cm Netto, KF33, A-Cups, lange blonde Haare, Wespentaille, Modelfigur, 

Sie ist mit Sicherheit einer der hübshesten Hasen, die derzeit dort herumhoppeln, Geschmackübergreifend.
Die Reputationen sind der neuen Linie in Darmstadt entsprechend schlecht, aber meine Augen rasten ein und lassen nicht mehr los, watt mutt, dat mutt.
Ich schraube meine Erwartungshaltung auf die unterste Stufe und stürtze mich in das Abenteuer, das mich schon seit ihrem Erscheinen vor ca 3 Wochen reizt.

Auf dem Zimmer ist die Botschaft klar, Küsse auf den Mund soll es nicht geben, wobei es auch keine Frage von Geld oder Zeit ist,
ich akzeptiere das, rechne aber fest damit, dass hier zwei Beiträge später jemand berichtet, schöne, saftige ZK bekommen zu haben Lachen

Egal, ich schalte in den, für mich seltenen, Teeny-Optik-Modus und tröste mich damit, dass ich bei dem Abstand an Alter und Aussehen,
ohnehin nicht über genügend Phantasie verfüge, um da auch nur halbwegs an eine realistische Situation von "Girlfriend"-Sex zu glauben.

Von den abgesprochenen Einschränkungen mal abgesehen ist die Performance gar nicht mal so schlecht, wie erwartet,
man hat keinen Eisblock neben sich sitzen, sonder ein nettes, junges Mädel, die sogar einen kleinen Hauch von Nähe aufkommen lässt.
Sowohl KK, als auch der anschliessende BJ sind nicht schlecht, klar, keine "echte" Leidenschaft, aber auch kein überwundener Ekel.

Ihre Körpersprache signalisiert mir, dass das Kussverbot nur für das obere Lippenpaar gilt, also sage ich unten mal guten Tag.

Der ausgeübte Beischlaf findet in den Positionen Missio und Doggy statt, bei Missio verdeckt der hochgestreckte Kopf leider
den Ausblick auf das traumhaft schöne Gesicht, im Doggy sieht es besser aus, der Hintern ist perfekt und eine Klasse für sich.
Was mich etwas stört, ist die akustische Untermalung, hier müsste sie noch etwas üben, damit das überzeugender klingt.

Nach dem zappelnde Ablaichen des alten Mannes und einer nötigen kleinen Ruhepause, gibt es noch ein paar nette Worte.

Fazit:
Optisch ein Überflieger, Servicetechnisch eingeschränkt und noch etwas wenig routiniert, klar, bei dem Alter.
Ich habe nichts erwartet und war daher überraschend zufrieden, zumal sie auch sehr nett und sympathisch ist.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spider1hb,MrMoney777,oberroemer,Luckystar,K.Plan,limbo,streuner-strolch,tiger1,zen,DieterDummbarz,Muschkin,gustavo,Erlenking,Lustwandel,Stuart,Sugardaddy,Milo,Pizza King,Hörbi,Gambler69,Marc1969,thaifreund,Marc Aurel,mygirl,blow69,Brustmolch,,lust6,IhCbinAg,tvista27,Luckycookie,BigBoobLover,LittleLoverBoy,merlingoe,Futnik3000,Savage,lowe,wolle,Bennny,DownToBuck,albatros,Sveto,Hagbart
Ach, ist die Helen noch immer da?

War vor ein paar Wochen mal mir der auf'm Zimmer, und da hat sie ständig rumgemeckert dass alles im Sharks scheisse wäre, und dass sie zum Nahen Osten will um dort ihr Glück zu probieren.

Wiederholungsgefahr: für mich 0 %, aber offensichtlich hatte Kollege Memphis mehr erfolg. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,tvista27,Dummkopf,Futnik3000,DownToBuck
Kollege memphis hat einfach seine Ansprüche so weit runter geschraubt das es unmöglich war die nicht zu erfüllen.

Und dann hat er einen Jubelbericht verfasst.


lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,freerider,tvista27,Pizza King,ZZ Top
Hallo Leute,

juhuuu Wochenende und lange Saunanacht! Esotherikaufguss im Zeichen des Wassermannes, welcher ein Umkleidekabinenliebhaberficker sein soll laut Horoskop...soso!Tongue 
Sogar das Abendessen hat heute besser als sonst geschmeckt! Das Line Up war auch deutlich besser als noch Donnerstags. Fast 100 Girls hätte ich jetzt getippt. 

Ich habe mich endlich mal getraut, Helen anzusprechen. Kommt etwas unnahbar rüber, aber sie ist super nett und spricht fließend Englisch und hat anscheinend auch ein sehr gutes Gedächtnis. Und rattenscharf sieht sie natürlich auch aus *megasabber*. Mit ihren 19 Jahren ist sie aber schon ein Vollprofi, aber der hammer Body, das schöne Gesicht, die helle Haut, die hammer perfekten Titten und der Knackpo *nochmehr sabber*...Da sie nur den guten Service ab 2 CE anbietet, habe ich es mal ausnahmsweise gewagt. Ich wurde sogar nicht enttäuscht. Die Zungenküsse waren OK, der Blowjob mit Eierlecken war gut und die Fickerei war phänomenal. Sie weiß wie Frau Illusion celebrieren muss. Danach noch mich schön massiert und bissl getratscht. Ein wenig Liebeskasperei, mir hat es sehr gefallen, aber aufgrund der 2 CE im Vorhinein, lieber mal keine Wertung!

Danach noch mit einem Kumpel getratscht, ich noch eine Kleinigkeit gegessen und er noch eine Kleinigkeit gefickt!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,K.Plan,Asadatschi,memphis,MrMoney777,Richi,,thaifreund,Brustmolch,MaTT,blow69,Futnik3000,Savage,lowe
2 CE für 30 Minuten, oder eine Stunde?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Heute wurde Helen an der Sharks Rezi gesichtet mit Koffer. Wird anscheinend ab morgen wieder auf Asiaten, ähhh HB-Jagd gehen!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Savage,Stevie169,bert007
Das ist die mit den Tattoos oberhalb der kleinen Tittchen?
Zitieren
(04.10.2019, 22:17)Stuart schrieb: Das ist die mit den Tattoos oberhalb der kleinen Tittchen?

Nein, das ist Stella, siehe mein Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Hallo Leute,

heute wieder entspannt früh eingecheckt, Line Up bis abends eher schwach. Dieter wieder mit ein paar schönen Aufgüssen anwesend, ist erst wieder ab Mittwoch da. Beim Welcome to Hell Aufguss hätte es fast eine Schlägerei gegeben, dachte es gehörte mit zum Rahmenprogramm, aber war wohl doch echt...uiuiuiui...Auch das chinesische Coronavirusquarantänesystem scheint wohl nicht allzusehr zu fruchten, denn es liefen etliche Asiaten im Sharks herum!Tongue

Ca. 90 CDLs, recht spät checkte dann Helen ein, sofort wird sie von diversen Typen abgefangen, aber irgendwie landet sie statt auf dem Zimmer, auf das Rondell hinten. Dort quatschte sie mit einer Kollegin. Da ergriff ich meine Chance. Ich hatte einen ordentlichen Service in Erinnerung, jedoch war die Optik das Ausschlaggebende...Heute kam es etwas anders. Vorab ausgemacht, es geht erst ab 100460 hoch. 

Oben gibt es echt gute ZKs, sie fühlt sie toll an, die Titten immer noch phänomenal, die Chemie ist der Hammer, sie bläst wild und variantenreich, dann hab ich ihre geile BBM schön abgeschleckt, geil! Beim Ficken geht sie super mit, stöhnt, will, dass ich härter zustoße, in der Missio gibt es weitere geile Zungenküsse. In der Doggy greife ich den festen geilen Arsch und stoße hart zu, so lange bis zum Finish. Einfach nur geil! Danach gab es eine Massage und etwas Rumalberei, sie ist ein echtes Funny Bunny. *so süß, so sweet, so sexy, so beautiful!* Ohje bin wohl doch etwas verliebeskaspert in Helen...2 CE!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,BöserHai,Savage,albatros,hans69,Spider1hb,Brustmolch,gigaset,Hörbi,K.Plan,Spitz81,Marc Aurel,memphis,DownToBuck,fast,Muschkin,Chris33,Stevie169
Das sie erst ab 100 Euro für 60 Minuten aufs Zimmer geht ist in Ordnung, da nehmen andere mehr. Die Leistung scheint ja auch zu stimmen. Hätte ich so bei ihr nicht erwartet.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Normaler Tarif! Sie wird halt auf 30 min. Nummern keinen Bock (mehr) haben. Und wenn dann der Service noch passt, ist das mehr als okay Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(03.02.2018, 06:57)Marc Aurel schrieb: 2 CE für 30 Minuten, oder eine Stunde?

Die Dame lässt sich seit geraumer Zeit den GF6 mit 150 E/St. vergüten
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
1 mit Sternchen - sie serviert für 50 E/30min. das was andere für 100 E anbieten.
Das Mädchen ist ne Wucht - hat Sie nicht früher schon mal gemodelt?
Zitieren
(13.02.2020, 08:12)Piff schrieb: 1 mit Sternchen - sie serviert für 50 E/30min. das was andere für 100 E anbieten.
Das Mädchen ist ne Wucht - hat Sie nicht früher schon mal gemodelt?

Könntest Du bitte mal sagen, ob überhaupt und wann Du das letzte Mal 30 Minuten lang für 50 Euro mit Helen auf dem Zimmer warst. 
Oder ist die Grundlage deiner Rechnung (als Minimum) 100 Euro für eine Stunde, was rein rechnerisch konsequenterweise für 30 Minuten dann 50 Euro ergibt?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ulver
#15
Ich hatte bis jetzt zwei Mal das Vergügen mit ihr.
Das erste mal irgendwann im Herbst 2018.
Sie ist mir direkt aufgefallen!
Zu dem Zeitpunkt war sie mir unbekannt. Auch die Berichte im Forum über sie habe ich vorher nicht gelesen.
Alles an ihr entspricht meinen Vorstellungen von einer Traumfrau. Für mich auf jeden Fall Sexiest Girl in Sharks.
Kurzer Blickkontakt, ich signalisiere ihr mein Interesse , sie winkt mir zu, geht zu ihren Freundinnen und Quatsch bestimmt eine Stunde mit den Girls. Ich denke, auch über mich, denn sie schauten öfters zu mir.
Ich dachte, das wird nichts mehr und suchte nach weiteren Optionen.
Doch sie kam!
Bei dem Hammer-Aussehen war der Service für mich zweitrangig. ZK und GF6 wurden mir ab einer Stunde zugesagt.
+100 für AV. Ich weiss bis heute nicht, ob es ein Scherz ihrerseits war, oder ob sie es ernst meinte.
Wir waren länger als eine Stunde zusammen. (Noch) Kein LKS Syndrom, aber schon gefährlich die Kleine!
Sanfte ZKs, wie ich sie mag. Schmusen, 69 und Sex mit einem Topmodell!
In jeder Stellung macht sie eine Super Figur und fühlt sich herrlich an!
Ein paar Monate später kreuzten sich wieder unsere Wege und es kam zu einer Wiederholung.
Gut, dass ich nur selten in diesem Club bin, denn Helen macht mich süchtig!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Muschkin,Ulver,Luckycookie,Spider1hb,Savage,schneekönig,Marc Aurel,Ynra,mar347,albatros,Hagbart
(13.02.2020, 14:50)Agent007 schrieb: Bei dem Hammer-Aussehen war der Service für mich zweitrangig. ZK und GF6 wurden mir ab einer Stunde zugesagt.
+100 für AV. Ich weiss bis heute nicht, ob es ein Scherz ihrerseits war, oder ob sie es ernst meinte.
Das mögen Andere ganz anders sehen. Gerade Hammer-Aussehen + guter fairer Service ist eigentlich das Glückshormon-Erlebniss.
AV bietet sie sicher nicht für 100 an.
Zum Glück hat sie am Po gut zugelegt, seit Anfang Dez., fällt damit fast aus meinem Beutechema)  Dodgy
Versuch mal den Original-Ton zu übersetzten, ( Die Mod's wollen hier ja kein Englisch lesen  Verwirrt )

''Wenn du Chinesen-Grösse und 500 Euro hast, ..vielleicht. Warum soll ich mich in den Arsch ficken lassen,
wenn ich ne hübsche Pussy habe.''

Jack, der bei AV aktiv nie aufgibt  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Am Samstag auch mal wieder im Shark vorbeigeschaut. Gegen 18:30Uhr eingecheckt. Waren viele Mädels schon dort und es kamen immer weitere. Darunter auch Helen. Wie Ihr wisst.... Was für ein Gerät !!!
Im Dezember schon mal bei Ihr angefragt, aber sie war da wohl aus Asiajagd, da sie mich damals ablehnte.
Ok dann heute. Erst mit einem anderen Mädchen Stella (Wuschelkopf) aufs Zimmer, auch sehr lieb, zum Druckablassen. Bericht folgt.
Gegen 21Uhr hin zu Helen, meine Knie haben gezittert und ich hatte Schnappatmungen bei diesem Ansehen. Sie sitzt immer auf dem runden Sofa hinter der Bar. Gut dazu gesetzt und sie am rumalbern mit Ihrer Freundin. Blickkontakt hergestellt und angesprochen. Sie spricht gutes Englisch.... Deutsch nur Brocken.
Ist schon 3 Jahre im Shark. macht immer mal wieder große Pausen von 9 Monaten um zu entspannen und nach Ihrer Aussage, Pussy schonen. "Party machen, ich bin ja noch jung" wird jetzt im März 22Jahre jung.
Sie sagte ja kommen gehen wir Zimmer aber nicht für 50/30 . Sie 100/30 ich willigte ein.
Meine Atmung hatte sich bei dem Vor-Gespräch etwas erholt, doch wo sie dann mit ist und die Treppe mit mir hochlief, war es wieder soweit. Ich dacht, so eine überlebe ich nicht. Was für eine Frau... Mad
Im Zimmer, war sie wie ein Wirbelwind, hatte super gute Laune und machte ständig Witze und lachte sehr viel. Ich war erleichtert und machte mit, sie nam mir jegliche Hemmungen diesen ginialen Körper zu berühren. Unentschlossen 
Helen machte sich nackig und begann im stehen meinen besten zu blasen. Und das nicht mal schlecht, zum Glück hatte ich schon Druck abgebaut, sonst wäre sicher hier schon, Ende für mich gewesen.
Nach einer Weile ausgiebig blasen und meine Brustwarzen lecken, ging es in die 69 Stellung. Ich seh Ihre Pussy das erste mal. Hatte immer die Vorstellung, dass sie ganz kleine Schamlippen hat. Aber ein wenig hängt schon davon. War super lecker und alles frisch. Nun Aufsatteln und dabei nam sie Ihre Beine auf meine und ritt mich Veriantenreich von oben gut durch. Ich hatte die Super Hupen fest im Blick.
Wir gingen in die Löffelchen und Doggy Stellungen, alles perfekt. Keinerlei Hand von Ihr am Schwanz. Ich war echt überrascht und im siebten Himmer. Wir erhöhten auch immer wieder das Tempo. Zum Schluss in die Missionarstellung. Ich hob Ihre Beine und sie wickste sich die Pussy. Dann war es soweit und entlich hatte ich mich in Helen ergossen. Sie ließ mich schön auszucken und säuberte mich anschliesend.

Fazit: Super Gerät, für 100/30 nicht ganz billig, aber ich kann sie uneingeschrängt empfehlen. Es ist ein Erlebnis, so eine Fahrgestell mal zu haben. Der hübscheste Bunny im Shark.  Wiederholung 80% ......wegen fehlender Küsse. 4stern

Bis bald Euer, Wald
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Agent007,limbo,albatros,Marc Aurel,Savage,K.Plan,Ynra,MilknCoke
war letzten Sonntag bei Helen. finde sie extrem geil. Wir haben uns für 150/60 geeinigt. Es ist über Sie schon alles gesagt worden. ZK, 69, ZA, viele Stellungen. Einmal konnte ich meinen Druck loswerden. Zum 2. Mal hat es trotz vieler Bemühungen Ihrerseits nicht geklappt. Von mir bekommt Sie die Note 1,5
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Hörbi,Kakaobohne,Marc Aurel
Finde sie recht hübsch, aber hat einen ganz schön breiten Hintern bekommen. Vielleicht zu wenig Bewegung. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(26.02.2020, 21:15)tmp_7 schrieb: war letzten Sonntag bei Helen. finde sie extrem geil. Wir haben uns für 150/60 geeinigt. Es ist über Sie schon alles gesagt worden. ZK, 69, ZA, viele Stellungen. Einmal konnte ich meinen Druck loswerden. Zum 2. Mal hat es trotz vieler Bemühungen Ihrerseits nicht geklappt. Von mir bekommt Sie die Note 1,5
ZA = zungenanal bei dir ?
dann würde ich die nicht mehr küssen
Zitieren