Hey hey Helen
(26.02.2020, 22:56)Kakaobohne schrieb: ZA = zungenanal bei dir ?
dann würde ich die nicht mehr küssen

Sagt ausgerechnet die Kakaobohne  Lachen  Geh mal davon aus, dass 80% der Mädels die Rosetten verwöhnen, wenn der Preis stimmt  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Halte ich für eine sehr gewagte These. Geld hin oder her, die Mädels sind ja nicht vollkommen verblöded und bieten jedem Dahergelaufenen die Unterbodenwäsche an  Weia 
Die schauen sich die Freier schon sehr genau an, die Meisten merken es nur nicht ( Thema : Fingernägel , Körperhaare, allg. Geruch)

...und bitte nicht vergessen, Frauen reden viel. Soll heißen, sie tauschen sich untereinander aus und sind nebenbei auch gut vernetzt Wink
Das ist nicht nur in kleinen Clubs so, auch in Fickfabriken wie dem Sharks.
Die wissen über Stammkunden des Clubs genau bescheid, besser als manche Forenkollegen , wenn ihr was postet Idee 

Nur mal am Rande, viele CDL's die gute Freundinnen sind (oder den selben ''Driver'' haben) , stehen im Club nicht immer nebeneinander. Wink


Wenn meine Wenigkeit ins Sharks kommen sollte, wissen die meisten Mädels nach kurzer Zeit, was ich vorhabe  Aufsmaul  ( Sollte mal die Taktik überdenken  Verwirrt  )

Beispiel: Komm in den Club, sage ''Hi'' , frage höflich  was im Paket für XX Geld heut so drin ist ?? 
Antwort: No , I don't lick asses !!!  Lachen

Da bleibt das Ego schön unterm Teppich  Heul

In diesem Sinne , sauber bleiben, …...Jack Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Kakaobohne,sfc750,Marc Aurel,Spider1hb,schneekönig,Hagbart,MilknCoke
(27.02.2020, 07:37)Jack Sparrow schrieb: "Die schauen sich die Freier schon sehr genau an..."

aber nur, wenn es genug davon gibt, ansonsten schauen sie gerne auch mal drüber weg   Pst  

"Beispiel: Komm in den Club, sage ''Hi'' , frage höflich  was im Paket für XX Geld heut so drin ist ?? 
Antwort: No , I don't lick asses !!!" 

Ist doch nur als Verhandlungseinstieg gemeint  Winke

"Da bleibt das Ego schön unterm Teppich" 

Du machst ernsthaft dein Ego von der Äußerung einer SDL abhängig  Wein

"In diesem Sinne , sauber bleiben"

Vorher ein Feuchttuch benutzen, dann klappts auch mit dem Rimjob   Pst

Gern geschehen  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,Jack Sparrow
Helen hat mich auch schon öfter mal gereizt.

Aber ich stand schon neben ihr an der Bar und sie macht so gaaar keine Anstalten auf einen zuzugehen.

Hab irgendwie Angst vor der Frau ;-)

Erinnert an das Model Lena Gercke finde ich.

Küsst sie denn nun oder nicht?
Zitieren
Also wie in meinem Bericht zu lesen, gab es keine Mundküsse
Zitieren
bei mir gabs zk.
bei 100/60 min.

nächstes mal,  wenn ich sie sehe, frage ich auch mal nach rimjob.
bin gespannt, ob sie eingeht.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Helen Fans, weiß jemand was wo sie steckt?
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
ist sie das?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9938663
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,london78
.....zu 80-90% ist sie es meiner Einschätzung zunach.....Auf Nachfrage antwortet sie allerdings nicht  Verwirrt  -allerdings ich auch kein Asiate Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: london78
Ich denk auch sie ist es. Auf Anfrage verneint sie die Gesuchte zu sein.
Auf Terminfragen ist sie immer "busy"
Wie auch immer - man kann das Mädel nicht zu ihrem Glück zwingen.
Hat wohl einen vollen Terminkalender!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Ich hatte sie auch drauf angesprochen und auch bei mir meinte sie, dass sie nicht schon im Sharks als Helen gearbeitet hätte.

Warum sollte sie das verneinen, wahrscheinlich hätte ich ansonsten mit ihr direkt einen Termin vereinbart da ich schon einige gute Zimmer mit ihr hatte.

Da meine Anfahrt aber recht weit ist überlege ich mir das zweimal einen Termin zu vereinbaren mit jemanden, die ich nicht kenne.
Zitieren
Weiß einer, wo sie diese Woche ist?6
Zitieren
Leider nur noch im Cache erwischt. Und leider reist sie am Freitag/Samstag ab. Es ist Helen aus dem Sharks, sie arbeitet in einem Hotel Nähe Messe in FFM. Sieht in natura deutlich geiler aus als auf den Fotos. Die Titten sind einfach nur perfekt. Wink

https://webcache.googleusercontent.com/s...clnk&gl=de

Telefon: 0157-58574779

Mit ihr arbeitet dort noch ihre Freundin Kika (so wohl der Name im Sharks):

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10017920

Telefon: 0157-77662422
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Höhlenschlumpf,mar347,Wald25,Luca10p
...klar ist es helen und kika ihre Freundin schrieb mir,das sie nicht mit Leuten aus dem sharks gehe. Damit assoziiere ich,dass sich im sharks offenbar ein ganz böses Publikum rumtreibt  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Helen ist ihre Klientel durch Corona abhanden gekommen (Asiaten). Sie sagt, sie sei aktuell weiterhin sehr wählerisch, was ihre Kunden angeht und würde viele Kerle ablehnen. Quer durch alle Nationalitäten, insbesondere aber die im Sharks abends/nachts in Gruppen auftretende Klientel.
Zitieren
Hey hey. Weiß jemand ob sie zurück aus Ihrem Weihnachtsurlaub ist? Letztens war sie doch in Frankfurt am Main aktiv.
Zitieren
Sie sagte Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Wald25
(01.02.2021, 18:44)Wald25 schrieb: Hey hey. Weiß jemand ob sie zurück aus Ihrem Weihnachtsurlaub ist? Letztens war sie doch in Frankfurt am Main aktiv.

Sie ist wieder am Start in FFM....Gleicher link wie in #28
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
Darya
Frankfurt am Main
Hessen
0157-58574779
Karte Anzeigen
so ...sie ist tatsächlich online....proper WhatsApp Bild......die handsome Fische-Frau Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,DownToBuck
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10076681

Neuer Link. Der alte ist tot.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Wald25,BöserHai