H15 - Gabriela - Toller GF6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gabriela
Brunnenstr. 15
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Gerade jetzt war ich bei Gabriela, die lt. eigenen Angaben an der Tür aus der Türkei kommt, nach dem Sex dann ein Mischling aus Bulgarien und der Türkei ist.

Aufgerufen wurden die üblichen 30 EUR BFA, küssen der Brüste nochmal nachgefragt, ist inkl.

Eingekehrt und ausgezogen, während sie sich auch gleich entkleidet, das Höschen noch anbehält. Einmal versucht upzugraden (30 min, 60 min), mit dem Satz "hab nur 30 EUR dabei" war das Thema dann aus der Welt.

Eine tolle Figur nach meinem Geschmack: C-Cups natur, ein bischen moppelig aber nicht dick, schöne dunkler Teint.

Wir starten, in dem ich an ihren Brustwarzen knabbere. Sie meint, ich soll mich hinlegen und möchte gleich das Gummi montieren, ich bitte darum es erst zu tun, wenn er in Betriebsgröße ist, was anstandslos ok ist. Sie hält mir ihre C-Cups ins Gesicht und ich darf eine ganze Weile damit spielen Unentschlossen 

Betriebsgröße erreicht, Gummi wird montiert und es folgt ein gutes, aber nicht sensationelles Gebläse. Ihr fällt ein, dass Sie noch ihr Höschen anhat und ich gar nicht mit ihrer Muschi spielen kann, also wird das kurz ausgezogen und es geht weiter.

Sie fragt, mit welcher Stellung wir starten sollen, und ich zitiere sie in den Reiter. Mein Kopfkino ist auf 110%, das geht nicht lange gut, aber ich möchte noch andere Stellungen ausprobieren. Also wechsel in Doggy, ich finde den Arsch geil und sie geht gut mit, aber ich spritze entweder sofort ab oder ich zitiere sie in die Missio, in der ich das länger aushalte, was wir dann auch gemacht haben.

Wiederholung: 100% (ich überlege mir nachher spontan, ob ich heute abend nochmal hinfahre)

In der Missio dann echter GF6 mit engem Kuscheln, sie streckt mir ihre Brüste entgegen, damit ich weiter dran saugen kann, während ich sie nagle. Genial. Das geht noch ein paar Minuten so, ich beschließe, meinem Kopf, der gefühlt schon drei Mal gekommen ist zu folgen und spritze ab.

Ein kurzer AFT rundet das ganze ab, sie erzählt mir, dass sie NUR NOCH HEUTE da ist, ab morgen Urlaub hat und noch nicht weiß, ob sie wiederkommt. Genaueres war leider nicht rauszukriegen. Wer also heute noch probieren möchte ...

H15, 2. oder 3. OG wenn man hoch kommt links, rechte Tür. Name steht an der Tür.

grüße
ichnunauch
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,poppeyepopper,daniel67,abundzu2,Bronto8
Willkommen im LSH und danke für den Bericht!
Zitieren
Die Gabriela ist auch wieder da. LH 15, 3.OG, rechter Flur, linkes Zimmer zur Brunnenstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: ichnunauch
(05.09.2017, 21:16)Cronauer69 schrieb: Die Gabriela ist auch wieder da. LH 15, 3.OG, rechter Flur, linkes Zimmer zur Brunnenstraße.

Oh, dann ist gleich die B-Probe fällig ;-) DANKE!!
Zitieren
Hallo zusammen,
die Dame, die derzeit in dem von Cronauer angegebenen Zimmer ist, ist leider nicht Gabriela. Hatte ein kurzes Gespräch mit ihr, sah aber inklusive am Ärmel ziehen sehr nach Abzocke aus.

Schade ;-/ Ich bin dann zu meiner Stammdame (Bericht folgt ;-))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Danke für die Info und sorry für meine falsche Info.
Zitieren