Jay, Thailääääänd, Escape / Amazonia, Wan Chai, Hong Kong
Liebe MitGlieder

Habe am Wochenende wieder meine Runde gedreht und die Silikondichte in HK geprueft.

Ich war im Escape und versuchte in dem Silikonaufkommen aus Kolumbien die Uebersicht zu behalten / erlangen.
Nicht einfach dieses Unterfangen. Dow Corning sollte in diesen Bereich die Produktpalette erweitern, waere wohl ein lohnendes Geschaeft. Unglaublich was Frauen sich so antun..... Dabei sehen / saehen sie ohne Plastik gar nicht mal so schlecht aus. Und unglaublich was so 'ne Plastebrust an - durchaus unangebrachtem - Selbstvertrauen bis hin zur Arroganz verleiht...

Da hopst der Mops (i.d.R. zwei davon, auch wenn sie aus Plaste sind). Hahaha.......

Von den Kolumbienen mal abgesehen war es eher ruhig, ist halt noch Ferienzeit ueberall.

Dann mal wieder raus und ins Amazonia oder Hong Kong Cafe.....

Auf der Strasse dorthin wurde ich von Jay angesprochen, die ich schon frueher einmal der A-Probe unterzogen hatte.
"Hi Darling,....1000 $HK,.... all night,.... we go "loom" now.....?" "Oklah, we go!"...
Das lob ich mir, klare Ansage ohne stundenlanges Trinken und Geschwaetz!

Jay ist eine Thai aus Chiang Mai, dem Isaan. Der Isaan ist ueppig, Jay auch. Jay ist 1.75m hoch, hat (Natur)Brueste im 80'er D-Cup, fest und nur ein ganz klein wenig der Schwerkraft folgend.
Darunter rollt es sich - auch nur ein ganz klein wenig - und der Hintern ist gross, jedoch nicht uebergross.

Die A-Probe vor langer Zeit mit Jay war sehr erfolgreich. Nun aber ging es fuer die ganze Nacht in die Wohnung, mehr Platz dort und anregendere Getraenke sind dort verfuegbar.

Angekommen wurde ein "Bubbly" gustiert und dann draengte Jay schon in die Dusche.
Aus der Dusche wurde ein laengeres reinigendes Schaumbad - mit original Schauma aus Deutschland!

Wet Sex ist schon etwas feines. Obwohl die Wanne fuer eine - asiatische - Person zugeschnitten war, war es doch moeglich das Jay mir einen super Blowjob verpasste und sogar aufsass, quer zum Wannenrand mit Beinen darueberbaumelnd und ich von unten stossverkehrend. Es gluckste zuweilen.....

Es war schoen und abschliessend kam ich in Jays Mund.

Abgetrocknet und auf der Spielweise war nun ich an der Reihe Jay oral zu begluecken. Ich arbeitete hart und ausdauernd aber Jay stellte fest das sie zuviel getrunken hatte. Sie griff das MitGlied und rieb sich die Klit.
So ging es dann eine Weile und es schien einigermassen Erfolg zu zeitigen, jedoch zu Lasten des MitGliedes, welches nicht fuer solche Biegemomente ausgelegt ist.

Ich regte an durch Einfahren in den Schacht die Taetigkeit zu unterstuetzen. Der Vorschlag wurde aufgenommen und ich fuhr ein. Glueck-Auf!

Der Tunnel war dunkel und nur maessig feucht. Reibungshitze wurde daher im Uebermass erzeugt bis sich der Feuchtigkeitslevel eingespielt hatte und die Arbeit nunmehr reibungsloser vonstatten ging. Vorher war es eher ungemuetlich.....

Ich fuhr ein und aus, probierte auch den Nebenschacht einmal aus, jedoch erhielt ich wenig spontanen Zuspruch fuer diese Alternative. Zurueck in den Schacht A! Nach ca. 30 Minuten weiterer sehr harter Arbeit - es wurde massenhaft Reaktionswasser erzeugt - wurde die die zaehe weisse Masse explosionsartig in den Schacht eingebracht und im Schacht kam es zur von Jay gewuenschten Explosion. Jay war befriedigt - ich auch.

Nach nunmehr zwei Orgasmen auf meiner Seite widmete ich mich den schoenen Bruesten deren grossen und feste Nippel gut auf die orale Behandlung ansprachen und noch groesser und stiefer wurden. Ich liebe dies. Nichts schlimmer das man(n) sich bemueht der Dame Gutes zu tun und es gibt keine Reaktion. Hier nicht so!

Jay blies dann noch ein wenig das MitGlied und nach kurzer Zeit legten wird uns schlafen, wir waren erschoepft und befriedigt. Am Morgen erwchte ich zuerst und fand Jay zu mit gewandt, ihre Brueste auch... Fruehstuck vom Buffet bot sich an und ich nahm das Angebot an und staerkte mich.

Jay gab uneindeutige Grunzlaute von sich und ich machte weiter mit dem "sich laben"....
Nach einer Weile griff Jays Hand zum Mitglied und begann mit einer "Massatsch". Diese fuehre zu einer Versteifung des Mitgliedes die der Behandlung bedurfte. Die Medizin wurde durch Jay oral verabreicht und sorgte so fuer eine freudige Morgenerfahrung.

Jay machte sich dann sehr abrupt auf den Weg da sie eigentlich mit einer Freundin verabredet war zum Fruehstueck. Die von mir verabreichten Eiweisse reichten ihr wohl nicht, die Nudel auch nicht........

Eine sehr schoene Nacht mit einer sehr netten Frau. Preis wie gesagt 1000 HK$, keine weiteren Kosten fuer Hotel oder so. Die Nachtsitzung dauerte ca. 3.5 Stunden, die Morgensitzung nur eine!

Jay will mich unbedingt mal nach China begleiten, Shanghai bevorzugt und mit mir in der Nacht "Bum Bum" machen. Den Flug will sie selber zahlen und Hotel - das die Firma zahlt und ohnehin ein King Size Bett hat - uebernehme ich... Ich bin am Nachdenken.... Hmmm....

Ich bin befriedigt!

Hong Kong ist geil, das MitGlied diesmal nicht "sore"!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,BlackKnight,Priapos,papa,limbo,Skorpion,Quax der Bruchpilot,blow69,posaune69,Atlas,,xxxBerlin,Erlenking,my2cents,Liebling,tiger1,,Schlumpf_65,Gabriel
Mal wieder ein Klasse bericht, mach Spass an deinen Erlebnissen teilzuhaben Mr Burns Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(25.08.2017, 21:40)xxxBerlin schrieb: Mal wieder ein Klasse bericht, mach Spass an deinen Erlebnissen teilzuhaben Mr Burns Danke

@TripleX

Freut mich! auch ich lese regelmaessig deine Erlebnisse in Spanien.
Ich glaube HK wurde dir auch gefallen!

Gruss aus dem Taiphoon geschuettelten (2 in einer Woche) Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
(21.08.2017, 05:23)ORAL69696 schrieb: ....Auf der Strasse dorthin wurde ich von Jay angesprochen, die ich schon frueher einmal der A-Probe unterzogen hatte.
"Hi Darling,....1000 $HK,.... all night,.... we go "loom" now.....?" "Oklah, we go!"...

Liebe MitGlieder


Das MitGlied ist nicht mehr "sore" - das war es schon ein wenig aufgrund der Ueberbeanspruchung der vergangenen Wochen.

Ich hoffe daher Jay heute abend wieder - freudige Erregung empfindend - zu besteigen und mich zu laben!
Werde dann wieder Bericht erstatten!


Gruss aus einem sehr luftverschmutzten (aus China ruebergeschwappt) Hong Kong,
koerperliche Anstrengungen sollten eigentlich vermieden werden.
Also kann ich passiv sein - grins.......

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,xxxBerlin,lindner
Jay war auch nicht da......
Download-Tester in
Fernost
Zitieren