Masssage, dralle 40, heiss --> KM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Heisses Nordlicht
nicht besuchbar
Hamburg
Hamburg
Karte Anzeigen
Ein interessantes Massageerlebnis in der freien Hansestadt, schon ein paar Monate her.

Zuerst einmal: für 60-min MassageInteressierte durchaus empfehlenswert. Titten

Ich bin bei den kaufmichs auf das heisse Nordlicht gestoßen und es hat mich sofort interessiert:

https://www.kaufmich.com/heisses_nordlicht

"Mein Verwöhnprogramm beinhaltet:
- eine geile Body to Body Massage
- einen geilen Tittenfick
- werde deine prallen Eier mit meiner Zunge verwöhnen
- und solang deinen geilen Schwanz wichsen, bis mir deine geile Ficksahne entgegen spritzt! :-)
-Natürlich, darfst du bei meinem Verwöhnprogramm auch meine heiße Spalte fingern
-und mit meinen geilen Titten spielen/kneten und an meinen Brustwarzen saugen und dran lecken."

Die Bilder signalisierten mir dralle Titten. Und in der Realität hat das 160 cm hohe Nordlicht trotz ihrer 40 Lenze Wahnsinnsmöpse: fest, geil, lust-suchend und vor allem sie sind ECHT ohne jegliche Füllung, auch keine steif geschlagene Sahne drinnen in dem Sahnestück.

Kontakt über KM Nachrichten, 1 Stunde Besuch im Hotel für ganze 100 Euros.

Nordlicht hat auch nen Namen, kam pünktlich, nette Begrüßung, sie hat alles mitgebracht, vor allem Öl. Kurzes beschnuppern, Chemie stimmt wohl. Sie ist vorsichtig im Kontakt aufbauen, andererseits auch erfahren in ihrem Job  ---- Und sie ist eine absolut Private!!!
Nordlicht hat ein festes Schema sprich Programm:
1. ich auf dem Bauch mit Öl und B2B und erstem Verwöhnprogramm an meinem Schwengel
2. Umdrehen und Ablauf wie unter 1.
3. Titten verwöhnen: schlecken massieren saugen - sie mag das wirklich, sagt sie --- ABER KEINE GEFÜHLSREAKTION (Stöhnen o. ä.). Mir hats jedenfalls gefallen. Dazwischen immer wieder Tittenfick, sie über mir.
4. Fingern ging auch, nicht allzu tief, aber Nordlicht wurde immerhin a bisserl feucht. Parallel massierte sie weiter an meinem guten Stück.
5. Tatsächlich blankrasierte Eier lecken mit einem geilen Blick zu mir. War soweit ok, aber nicht mehr.
6. Danach ein schemahaftes Wichsen, anfangs fest mit Einheitsrhytmus. Ich bat sie, softer mit mir umzugehen und abwechslungsreicher daran zu gehen. tat sie auch.
7. Absch(l)uß

Danach Reinigen durch sie, kurzes Hinlegen neben mich und AST. Dann nach gut 50-55 min Waschen und Anziehen ihrerseits. Zahlen war anfangs gewesen.

Das Nordlicht ist wirklich eine liebe, ganz klar. Sie erzählt auch aus ihrem Leben, nicht zuviel. Aber leider läßt sie keine Nähe zu und einige Aktionen sind zu schematisch/automatisch. Und sie hat einen geilen drallen Körper - mehr, als fast jede andere 40-Jährige bieten kann. Da haste was zum Anfassen.

ich werde sie sicherlich wieder einmal buchen, wenn mir nach Massage ist. Ich glaube, bei Mehrfachbesuchen taut sie auf und es könnte nicht mehr so förmlich abgehen. Sagt mir mein Gefühl.

Das Programm ist trotzdem für die 100 Tacken wettbewerbs-stark in Hamburg, vergleichbar zu Massagebuden.
Insofern durchaus eine Empfehlung.

Und die Berichte auf ihrem Profil sind sicher authentisch.

Viel Spaß mit dem heissen Nordlicht in HH

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Raubritter,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,uweduwe
#2
Danke für den Bericht!


Bilder gibt es nur für eingeloggte bei Kaufmich ;-(

(21.08.2017, 15:31)lust6 schrieb: Mein Profil
Alter 40
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hallo mein Süßer,

Ich bin die Frau von neben an. :-)

Das biete ich und erwarte ich auch von dir. :-)

gepflegt
zuverlässig
ehrlich
und
Diskretion ist für mich KEIN Fremdwort!


Interessen

Hallo mein Süßer!

Der Sommer ist ja schon etwas länger da.Allerdings spielt leider nicht immer das wetter so schön mit.Und die heissen Tempteraturen,sind leider nicht tägl.vorhanden. Darum lass uns doch zu zweit auf heisse Tempteraturen bringen. :-)

Hast du Lust dich von mir und meinem sehr geilen und vorallem heissen Verwönprogramm verwöhnen zu lassen damit uns beiden jetzt schon sehr heiss wird?:-)

Ich freu mich dich mit meinem Verwöhnprogramm zu verwöhnen und dir was richtig gutes zu tun, und dich so aus deinem Alltagsleben mal für eine gewisse Zeit raus hole.

Mein Verwöhnprogramm beinhaltet:

- eine geile Body to Body Massage
- einen geilen Tittenfick
- werde deine prallen Eier mit meiner Zunge verwöhnen
- und solang deinen geilen Schwanz wichsen, bis mir deine geile Ficksahne entgegen spritzt! :-)
-Natürlich, darfst du bei meinem Verwöhnprogramm auch meine heiße Spalte fingern
-und mit meinen geilen Titten spielen/kneten und an meinen Brustwarzen saugen und dran lecken.

Wenn du aus beruflichen Gründen in einem schönen Hotel in Hamburg übernachtest,komme ich dich sehr gerne auf dein Hotelzimmer besuchen.

Wenn du in Hamburg oder auch in Norderstedt wohnen solltest, besuche ich dich aber auch sehr gerne bei dir zu Hause. :-)

Bitte habe Verständnis, wenn ich nicht überall hinfahren kann. Da ich zu einem Termin mit Bus/Bahn unterwegs bin. :-)

Ich mache NUR Haus und Hotelbesuche d.h.ich bin NICHT besuchbar!!

Dein heisses_nordlicht

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Quax, da haste natürlich recht, hab ich nicht gesehen:

"Bilder gibt es nur für eingeloggte bei Kaufmich ;-("

Hier gibts Bilder, die auch bei KM zu sehen sind:

https://www.smoogie.net/profiles/Deutsch...index.html

Am besten trifft es das 2. pic.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot
#4
Danke für den Link!


[Bild: th_399672682_Snapshot163_123_247lo.jpg] [Bild: th_399673493_Snapshot164_123_578lo.jpg] [Bild: th_399673217_Snapshot165_123_339lo.jpg]
[Bild: th_399674924_Snapshot166_123_555lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Erlenking,Bergtester,limbo,uweduwe