Julia (E), Nicole (RO) und nur noch schnödes Buffet...
Neulich nutzte ich noch mal die Sommeraktion für 1 CE Eintritt in Eichenzell, auch weil ich nochmals frisch zubereitetes Grillgut (Wetter war gut!) oder wenigstens frisches Essen a la Carte genießen wollte - nebst den ähnlich kulinarischen Genüssen in den Bettchen...

aus dem ersten Teil meines Vorhabens wurde leider nichts! Das Haus in der Nähe von Fulda bietet kein Wunschessen von der Karte mehr an, auch gegrillt wird nicht mehr, die "Sky-Lounge" blieb sogar gänzlich verschlossen! Damit ist für mich ein wichtiger Grund nun weggefallen, das 5. E. als nahezu gleichwertige Alternative zur World anzusehen, dieses frühere Alleinstellungsmerkmal gibt es leider nicht mehr. Bedauerlich!

Auf dem Zimmer, nein es war ja im Kino, war ich zusammen mit Julia (im Original ausgesprochen Chulia) aus Barcelona (für mich glaubwürdig, da spanische / katalonische Gesichtszüge und ebensolche Kopfform), es gab gutes Französisch, 69, Reiten und Missionieren, nebst Film auf der Leinwand im Hintergrund. Hat auch was!
Julia ist (fast) schwarzhaarig und hat eine KF 36/37, ich finde sie attraktiv, schöne Brüste hat sie übrigens in B+, auch ZK gab es und sanftes Fingern wurde zumindest nicht verboten.
1 CE plus etwas Trinkgeld für eine kleine spontane Zusatzleistung.
Fazit: Nettes Mädchen, ganz gutes Englisch, nicht so gutes Deutsch, aber gutes Französisch! Besonders im dunklen Kino war sie hübsch. Smile

Sauna war lustig, der kleine rumänische Saunameister war stets engagiert.
Alles war sauber, reinlich, wie immer.

Das Essen vom Buffet war übel, schlecht gewürzt und nur lauwarm. Eine Nähe zur Qualität im ROM halte ich für gegeben. :/

Das zweite Zimmer ging dann an die zierliche Nicole (RO, aus Constanza). Sie werkelte vor ihrem Urlaub im Sharks, dort sah ich sie auch mal, der Name ist mir aber nicht bekannt. Im 5. E. heißt das kleine attraktive schwarzhaarige Päckchen mit schmalem Gesicht und KF 32/33 samt Wespentaille und netten A-Tittis eben Nicole. Weiße, gebleachte Zähne hat sie auch!
Sehr schöne weiche Haut, angenehme Person, für mich ein sympathisches Geschöpf. Alles ohne Hektik, vielleicht auch ein Trick von ihr, sozusagen ihre Masche zum Upgrade auf 60 min, deshalb wurde es auch eine schöne Stunde für 2 CE plus etwas Trinkgeld, weil sie ein Experiment von mir erst klaglos und dann sogar lustvoll mitgemacht hat. Wer Nicole führen kann und sie nicht in die Kommandozentrale lässt, der sollte seinen Spaß haben, zumal wenn er auf Skynny steht! Französisch gut, 69 mit / an ihrer BBM toll, auch geschmacklich, Ficken exzelent! Nur ZK wurden leider abgeblockt.
Wiederholung vielleicht, wenn dann aus persönlichen Sympathiegründen.

Ob ich demnächst noch mal bewusst in die Nähe von Fulda fahre, muss ich mir aufgrund des nun fehlenden kulinarischen Speiseangebotes aber noch gut überlegen. Für 50 EUR Eintritt vielleicht, für 70 aber bestimmt nicht.

Gruß,
Merlingoe
Es bedanken sich: Ale3x,tiger1,Chris983,arno_nym,Fogao,memphis,Erlenking,atlantisfan,Marc Aurel,MMikee,Stuart,Savage,streuner-strolch,Hörbi,limbo,fast,Brustmolch,lichtrebell,haba,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Alex47,nobby,Fritzi,Chris33,blow69,Pegasys,IhCbinAg
Danke für den Bericht, ist das mit dem schlechteren Essen nur während der Sommer Aktion mit verbilligtem Eintritt, oder soll das so bleiben?
Und wenn dann dort noch Mädels arbeiten, die auf 2CE gehen und dann nicht küssen, wird es schwer werden, Leute zu dem weiten Weg zu überzeugen.

Memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe,haba,tiger1
(22.08.2017, 05:40)memphis schrieb: Danke für den Bericht, ist das mit dem schlechteren Essen nur während der Sommer Aktion mit verbilligtem Eintritt, oder soll das so bleiben?
Und wenn dann dort noch Mädels arbeiten, die auf 2CE gehen und dann nicht küssen, wird es schwer werden, Leute zu dem weiten Weg zu überzeugen.

Memphis

Ich hoffe mal nicht, denn mein Weg ist schon sehr weit, aber ich werde es ausprobieren und dann hier berichten.
Von direkt an mich gerichtete PN einiger User hier, habe ich bis jetzt aber nichts dergleichen vernommen.

Aber keine Regel ohne Ausnahme und vielleicht war ja nur der Koch mal krank. Weia

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Erlenking,memphis
(22.08.2017, 05:40)memphis schrieb: Danke für den Bericht, ist das mit dem schlechteren Essen nur während der Sommer Aktion mit verbilligtem Eintritt, oder soll das so bleiben?
(...)
Memphis

Mir hat man an der Rezeption auf meine Nachfrage hin geantwortet, dass "Barbecue" und Essen à la Carte zunächst nicht mehr geplant seien und die Geschäftsleitung die derzeitige Reaktion auswerten wird, um dann ggf. neu zu entscheiden.

Gruß, mg
Es bedanken sich: memphis,Erlenking,Brustmolch,Ale3x,Hörbi,haba
Ich bin auch geschockt - meine heutige telefonische Anfrage ergab folgendes:

1. Den Easytarif gibt's nicht mehr!
2. Der Fulltarif ist derzeit noch 50 € - wie lange noch habe ich leider nicht gefragt.
3. Es gibt keine Menüwahl mehr - nur noch Buffet.
4. Gegrillt auf der Dachlounge wird nicht mehr.

Liebe GL - so fährt man den Laden an die Wand. Kennt Ihr nicht die Preisgestaltung in den Rhein-Main-Clubs und wie die um Kunden kämpfen müssen? Trotz schöner Hardware habt Ihr Euer Alleinstellungsmerkmal (Essen) abgestellt. Berücksichtigt bitte auch die Clublage abseits der Ballungsgebiete. Nur von den Rhöner Kunden könnt Ihr nicht leben. Auch finde ich die 5E-Damen in Dessous schlecht - ich liebe einfach FKK-Damen. Wenn ich Bikinis sehen will gehe ich in eine normale Therme. Ich wollte an sich Samstags ins 5E, werde jetzt aber doch in einen anderen Rhein-Main-Club weiterfahren. Dort bekomme ich fürs gleiche oder sogar weniger Geld mehr geboten (z.B. World)!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: Hörbi,haba,lichtrebell,Ale3x,tiger1,merlingoe,blow69
Man könnte glatt meinen wir wären hier bei "Essen & Trinken".

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Dummkopf