Nicole - Germany
Hi,
mal wieder im Hautnah. Mir ist eine aufgefallen ca. 165 cm, schwarze Haare, ungefähr Schulterlang, gebräunte Haut,
Tatoo auf dem Oberschenkel. Sind irgendwann ins Gespräch gekommen, zu meiner Überraschung eine Deutsche.
Ist nach ihren Aussagen erst ein paar Tage im Hautnah. Hat eine sehr nette und freundliche Art, nicht aufdringlich und keine Nerverei.

Auf dem Zimmer ist sie genauso freundlich, kein nerven wegen Extras oder Zeitverlängerung. Hat angefangen mit
Zk, hat mich dabei schön am Schwanz massiert, das ich schon aufpassen musste. Lässt sich überall streicheln und
beim Sex geht sie sehr gut mit. War eine richtig geile Zeit, hoffe sie bleibt noch im Hautnah.

Wiederholung: 100%

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,frank4242,lindner,limbo,Stuart,Fritzi,oetti,mygirl,jcm598,buschmann,Quax der Bruchpilot,Fritz1,Chris33,arno_nym
(22.08.2017, 12:37)basdor schrieb: Hi,
mal wieder im Hautnah. Mir ist eine aufgefallen ca. 165 cm, schwarze Haare, ungefähr Schulterlang, gebräunte Haut,
Tatoo auf dem Oberschenkel. Sind irgendwann ins Gespräch gekommen, zu meiner Überraschung eine Deutsche.
Ist nach ihren Aussagen erst ein paar Tage im Hautnah. Hat eine sehr nette und freundliche Art, nicht aufdringlich und keine Nerverei.

Auf dem Zimmer ist sie genauso freundlich, kein nerven wegen Extras oder Zeitverlängerung. Hat angefangen mit
Zk, hat mich dabei schön am Schwanz massiert, das ich schon aufpassen musste. Lässt sich überall streicheln und
beim Sex geht sie sehr gut mit. War eine richtig geile Zeit, hoffe sie bleibt noch im Hautnah.

Wiederholung: 100%

Gruss basdor

Hi,
hab' mit ihr nur beste Erfahrungen gemacht und kann alles restlos bestätigen, was Du schreibst!
Im Gegenteil, eine Stunde überzogen um 15 Minuten und sie hat 100 verlangt, ich hab' ihr dann 20 als Extra gegeben!
Leider ist sie dort nicht mehr, scheinbar rausgeflogen, wie ich gehört habe...leider..
Weiss jemand, wo sie jetzt werkelt, ich würde sofort hinfahren!
So long
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,basdor,frank4242,limbo,lindner
Hi,

hab sie das letzte mal vor ca. 3 Wochen auch nicht gesehen, vielleicht hat sie auch frei gehabt.

Rausgeflogen hast du gehört, wäre echt schade, kann ich mir kaum vorstellen. Am Service kann es wirklich
nicht gelegen haben, der war ja ausgezeichnet.

Würde mich auch interessieren wo sie jetzt ist, würde für sie auch einen anderen Club besuchen.
Vielleicht Worms Feigenblatt ?

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: buschmann
(08.10.2017, 13:16)basdor schrieb: Hi,

hab sie das letzte mal vor ca. 3 Wochen auch nicht gesehen, vielleicht hat sie auch frei gehabt.

Rausgeflogen hast du gehört, wäre echt schade, kann ich mir kaum vorstellen. Am Service kann es wirklich
nicht gelegen haben, der war ja ausgezeichnet.

Würde mich auch interessieren wo sie jetzt ist, würde für sie auch einen anderen Club besuchen.
Vielleicht Worms Feigenblatt ?

Gruss basdor

Hi!
Sicher rausgeflogen! Formuliert wurde es als: "Arbeitet nicht mehr hier." ;-)
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,frank4242
Hi,

hab sie gefunden, inseriert bei Kaufmich. Ort Heidelberg mit dem Namen Sweetladynicole.

Denke mal man muss dann alles erfragen was für Service, Preis usw. Für mich ist das leider schon weit zu
fahren, naja mal sehen ob sich das was ergibt.

In ihrem Profil steht auch "nur für kurze Zeit".

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Chris33
#6
Kontaktdaten
Dann halten wire mal Anzeige und Bilder von dem Betthasen fest:

Zitat:Hallo meine Lieben,

Bin ab Heute Privat & Diskret
in Heidelberg-Eppelheim Besuchbar!!!

Mit Vergnügen Besuch ich auch Dich!!!

Für kurze Zeit ;P

Schreib mir doch eine Nachricht ;*

Ps:Ich hab Dich nicht vergessen, eine Antwort bekommst du sicher noch.



Hallo ich bins die Nicole. Eine selbstbewusste aufgeweckte junge Dame die am Liebsten Männerträume in Erfüllung bringt. Ich bin 23 Jahre alt und reise gerne durch Städte, um neue Bekanntschaften zu schließen. Abenteuerlustig, unterhaltsam und ein bisschen aufgedreht...je nachdem wie Mann mich haben möchte.


Interessen

Es wäre toll wenn du ein Gentleman bist und weißt wie man eine Frau behandelt, lieb, humorvoll :-)

Was ich super gerne mag ist Küssen, geilen Sex auch gerne mal etwas versauter :-)

Trau dich und schreib mir einfach wenn dir mein Profil zusagt, wäre es schön wenn du mir eine nette Mail schreibst mit deinen Vorstellungen :-*

Freu mich schon dich kennen zu lernen.

Lg Nicole


Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 59 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



[Bild: th_731822957_Snapshot3_123_90lo.jpg] [Bild: th_731823916_Snapshot4_123_582lo.jpg] [Bild: th_731823340_Snapshot6_123_583lo.jpg]
[Bild: th_731824589_Snapshot7_123_10lo.jpg] [Bild: th_731825547_Snapshot8_123_450lo.jpg] [Bild: th_731826469_Snapshot9_123_399lo.jpg]
[Bild: th_731827149_Snapshot10_123_530lo.jpg] [Bild: th_731828128_Snapshot12_123_208lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke

P.S: Sollte wer Berichten kann man da ja diesen Post und den Bericht in einen Neuen Thread abtrennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,peterPowers,basdor,limbo,Chris33,merlingoe,reding71,Fritzi,arno_nym