Stella - Osterstr. 30 (vorher: Penthouse Hannover)
Kontaktdaten
Stella
Osterstraße 30
Hannover
0511-8765785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Hab mal die Stella im Penthouse Hannover besucht.

Ich fand es ganz geil. Die Frau ist nett und sympatisch.
Ich zahlte 60 Euro für 30 Minuten Spaß.

Wir machten uns frisch und lagen auf dem Bett. Sofort ging es mit ZK´s los.
Das machte sie gern und gut. Mir gefiel der Auftakt prima.

Dann spielte ich an den Titten rum. Die waren prall und fest. Und echt groß. Echt nicht, aber schon sehr groß mit Silikon verstärkt.
Da gefiel mir auch prima.
Dann ging es mit Blasen los. Das war geil und sie lag entspannt zwischen meinen Beinen. Blasen ist ihre Stärke.
Das machte sie sehr ausdauernd. Ich genoß es und sah ihr gern dabei zu.
Dann durfte ich ihre saubere Muschi lecken. Das war herrlich. Ich hatte ihre schönen Po im Gesicht und leckte Arsch und Muschi. Alles picobello sauber.
Dann ging es mit GV weiter. Erst schön in der Missi und dann noch mal schön von hinten.
Und nun kam der Hauptakt des Tages.

Sie bietet AV an. Und das wollte ich unbedingt machen.

Also etwas Flutschi an die Rosette und vorsichtig eingefahren. Genau so wollte ich das haben.
Es ging mit AV weiter und ich schoß ins Gummi.

Der Tag war mein Freund. Ich grinste zurieden und ging noch mal ins Bad.

Dann gab es zum Abschied noch einen Kuß und ich wurde mit einem Lächeln verabschiedet.

Stella ist super klasse, sehr nett, freundlich und einfach eine tolle Frau.

Schönen Gruß.

Anständige Fotos gibt es leider nicht.
Nur diese beiden hier.

[Bild: th_499059543_7640372_F1_123_129lo.JPG] [Bild: th_349905952_7640372_F2_123_142lo.JPG]
   

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 65 kg
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL, Badeservice, RS, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. MassagenHEBody-to-Body-MassageÖl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen, FSNS aktiv, Fess.-Spielchen passiv
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Pegasos65,Bademeister,limbo,heino34,Erlenking,Bronto8,Freddy k,koje135,sorpay,BFA30,keeks,mitglied,Al-B.,Nightcrawler,jogibaer,Quax der Bruchpilot,blow69,fish01,KingAdreena,harry9,ackermann21,Tracer,KiezKlatsche,feuervogel,
#2
(23.08.2017, 21:24)Driver66 schrieb: Anständige Fotos gibt es leider nicht.

Statt dessen hier etwas Werbung für Damenarmbanduhren.  Weia

. . . . [Bild: index.php?axxess=putpix&ref=05118765785&idx=0]

mfG
PGmann
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,blow69
Stella hat neue Fotos eingestellt.


 [Bild: th_252235590_Stella1_123_154lo.jpg] [Bild: th_252236708_Stella_123_338lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Fleckenzwerg,Tracer,shyman,dieter2001,dumboshg,Markus11041981,Bronto8,,fish01,keeks,feuervogel,hamster
Nicht mehr auf Homepage vom Penthouse gelistet.
Wo ist die hin?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Im Gästebuch auf der Homepage vom PH befindet sich ein Eintrag,  dass sich das PH aus verschiedenen Gründen von Stella getrennt hat.

Daher gehe ich mal stark davon aus, dass sie da wohl nicht wieder aufgetaucht. 

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Momo 69
Idee 
Kontaktdaten
Stella
Pulvermühle 19
59929 Brilon
02961 908044
girlshaus19@googlemail.com
Karte Anzeigen
Stella ist nun hier zu finden.

http://girls-haus19.de/girls/stella-aus-...d-ganz-neu
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,shyman,dieter2001,limbo
Tolle Fotos.


[Bild: th_409560242_Stella_Natalie_Simone_097_123_434lo.JPG][Bild: th_095597796_Stella_Natalie_Simone_088_123_530lo.JPG][Bild: th_095599148_Stella_Natalie_Simone_089_123_447lo.JPG][Bild: th_095600220_Stella_Natalie_Simone_092_123_244lo.JPG]

[Bild: th_095603867_Stella_Natalie_Simone_099_123_219lo.JPG][Bild: th_095604354_Stella_Natalie_Simone_101_123_178lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,MGonTour,Freddy k,Bronto8,Quax der Bruchpilot,keeks,feuervogel,limbo,
Hallo Lustfreunde,

ich finde es sehr schade das Stella nicht mehr im Penthouse anzutreffen ist.

Sie war stets eine sichere Bank.
Vom Wesen her nett, freundlich.

Der Sex war mit ihr immer gut. Jedenfalls die Chemie stimmte bei uns immer.
Meistens habe ich 100 € gelöhnt.
Danach gab es eine super Massage.


Schade, schade
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jago69,ao-hunter,limbo,memphis,
Der Abgang von Stella muss aber sehr plötzlich gekommen sein. Ich hatte am 30. Juli angefragt, wann sie wieder da ist. Darauf wurde mir geantwortet, dass sie in der nächsten Woche wieder da ist. In der nächsten Woche war sie aber von der Homepage verschwunden und mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass Stella nicht mehr im Penthouse ist.
Zitieren
Jetzt wohl wieder zurück im Penthouse
Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Stella
Osterstr. 30
Hannover
0511-8765785
Karte Anzeigen
Stellas Anzeige

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...290-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo
#12
Hallo zusammen,

Das ist jetzt mein erster Beitrag überhaupt hier. Nach monatelangem mitlesen. :-)

Schön, dass Stella wieder „daheim“ im Penthouse ist. 

Ich kenne zwar nicht genau das Gebahren in diesem Umfeld, es sei denn man ist Kunde, aber ich finde es komisch, dass Stella von jetzt auf gleich in das Haus 19 Nähe Wuppertal gewechselt ist. 

Dazu kommt, wenn man sich mal die Auflistung der Mädels auf der Page mal anschaut, dass dort Stella immer noch gelistet ist und zudem noch Indira (die ja auch aktuell noch im PH verweilt) sowie Mia (die ja schon seit einigen Monaten nicht mehr im PH ist). 

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Ich finde das sehr komisch. 

Hier beispielsweise Mia:
http://girls-haus19.de/girls/mia-ganz-ne...eutschland

Gruß, Raute88
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Seacloud
Was ist daran komisch? Ist halt wie viele eine Wanderhure.
Zitieren
Sehe ich auch so. Heute hier,morgen halt dort. Sie war doch eh nicht immer die ganze Woche anwesend.
Zitieren
Hallo in die Runde,

ich war gestern bei Ihr.
die Performance war lange nicht so gut wie in der Vergangenheit.

Vielleicht war sie nicht in Stimmung und aus 60 Minuten wurden nur effektive 50 
Minuten.

Auch hat sie während meiner Anwesenheit mit dem Handy telefoniert.

Alles im Allen nicht befriedigend.

Ich über lege ob ich noch weiter zu ihr hingehe. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,maci,memphis,MGonTour,cosmic2222,sch.sch
Ja den Eindruck hatte ich gestern auch bei der guten Stella.
Im Gegensatz zu früher, scheint bei ihr momentan anderes im Kopf zu spucken. Ist echt schade drum!  Heul
Die gebuchte Stunde war auch nach 50min rum. Anscheinend schlagen die ständigen Ortswechsel ihr aufs Gemüt (nur Spekulation).
Ich hoffe das bessert sich!  Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,cosmic2222,keeks,sch.sch
Ich war vor einiger Zeit auch noch mal bei Stella.
Ich zahlte 60 Euro für 30 Minuten.

Das Date war ebenfalls nicht so schön wie beim ersten mal.

Sie war lustlos und wenig motiviert.

AV wollte sie gar nicht. Im nachhinein erfuhr ich, daß es nun 50 Euro Aufpreis kosten soll.

Davon steht aber nichts in ihrer Serviceliste.

Ich fand den Laden gut. Aber erst mal ist Pause angesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: MGonTour,mitglied,Bronto8,sch.sch,limbo,BFA30,jogibaer,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot
Moin zusammen.
Mangels Alternativen hab ich Stella kürzlich auch mal besucht, hatte es schon einige male vorher probiert, aber da war sie trotz Listung nicht im Haus- telefonisch anfragen und Termin machen lohnt sich also, für den spontan Besuch ist das eher nichts.

Also in der Osterstrasse aufgeschlagen und meinen 1h Stunden Termin für die dort üblichen 100 Euro wahr genommen- fällt zumindest bei mir unter die Rubrik einmal und nie wieder: 
Zum einen muss Stella in der Adventszeit den kulinarischen Genüssen wohl nicht ganz abgeneigt gewesen sein, sie hatte meinem Empfinden nach zumindest einige Kilos mehr drauf als auf den Bildern und fällt bei mir schon unter die Rubrik Moppelchen, aber sowas definiert ja jeder anders. 
Der Akt als solcher war wie das abspulen eines standart Programms, lass uns dies machen, jetzt das und jetzt das... auf Wünsche geht sie aber ein. Anal sollte bei mir 50 extra kosten, obwohl nicht als kostenpflichtiges Extra geführt wurde, also aus Prinzip darauf verzichtet. 
Ich hatte auch während der ganzen Nummer den Kopf nicht komplett frei, weil mich irgendwie das ungute Gefühl begleitete nicht sicher zu sein ob Stella schon immer eine Frau war Verwirrt... sie hat ne etwas eigenartige Stimme, relativ markante Gesichtszüge, Silis und ist ziemlich gross... Das sind alles Faktoren die sicherlich auch auf andere SDL's zutreffen, aber mir persönlich zumindest kam es irgendwie wie so vor.
Wer ne solide Nummer sucht, ohne Abzockgefahr kann hier aber gern hin gehen. Stella ist ne liebe, man kann sich gut mit ihr unterhalten und bietet ne solide Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,MGonTour,BFA30,KiezKlatsche,keeks,fish01
Hallo,

auch wenn der letzte Beitrag schon etwas länger her ist, kann ich den nicht so stehen lassen. Pfingstmontag hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit Stella zu besuchen und konnte keinerlei Nachlassen ihrer Leistung feststellen. Stella ist immer noch super und Mann kann eine Menge Spass mit ihr haben.
Sie hat auch keine eigenartige Stimme. Die Frau kommt aus Hessen und das hört man manchmal. Und bei Frau bin ich mir ganz sicher!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Clemenza,keeks,MGonTour,,Markus11041981
Moin Moin
Sie ist ja auch nur noch im Penthouse Hannover anzutreffen. Service technisch kann ich auch nicht schlechtes sagen. Das Auswärtsspiel in Brilon scheint beendet Ausruf .
Zitieren
Es bedanken sich: ,CharlyTango,Markus11041981