Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht!
..... und sollte auch hier im Forum festgehalten werden.

Roxana / Yvonne / Lena

Nähe Haltestelle Strangriede
Mehr auf Anfrage
30167 Hannover - Nordstadt
Mobil 0151 71973756
H-Nordstadt in Google-Maps
Route in Google-Maps
Zitieren
Nun inseriert sie wieder unter Yvonne und die Rufnummer 0151 71973756 bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi
Kontaktdaten
 [Bild: th_483338500_5888291_F1_123_937lo.JPG] [Bild: th_483339556_5888291_F2_123_890lo.JPG] [Bild: th_483341972_5888291_F6_123_555lo.JPG]
[Bild: th_483342938_5888291_F7_123_351lo.JPG] [Bild: th_483343756_5888291_F8_123_457lo.JPG] [Bild: th_483344446_5888291_F9_123_588lo.JPG]

   
Zitieren
#24
Weiß jemand, ob Yvonne noch aktiv ist?
Zitieren
Schau einfach mal hier: http://www.fickanzeiger.com/girlfriend-s...1441559564
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So, es war mal wieder Druckabbau fällig...
Kaltes nasses Oktoberwetter haben mir die Lust auf einen Besuch in den bekannten Fickbunkern genommen, schon bei schönem Wetter sind die Lokalitaeten eh schon trist genug.
Mir stand nach etwas Kuschligem in einer privaten Wohnung.
Da ist mir Yvonne in Erinnerung gekommen.
Tja, hatte gemischte Gefühle , die Kritiken gehen hier ja von perfekt bis zu nie wieder.
Also-no Risk no fun, ich habe mich dann doch für einen Besuch entschieden.
Telefonisch einen Termin vereinbart und ab in die Nordstadt zum Erstbesuch.
Da Sie mich nicht kannte hat Sie mich telefonisch in das (Privat) Haus (Mehrfamilienhaus) gelotst, Sie legt extremen Wert auf Diskretion: Pluspunkt für Sie, das schätze ich sehr.
Ab in den obersten Stock und in Ihrere kleinene gepflegten Wohnung.
Körper wie auf den Fotos, schlank und hübsch, auch das Gesicht attraktiv. Alter zirka Mitte 30. Deutschkenntnisse gut.
Sie sagte, Sie würde alles anbieten, auch AO. Von FO über GV bis hin zu AV und Fisten.
Sie rief 80 Euro für 30 Minuten bzw 150 Euro für 60 Minuten auf.
Ich sagte Ihr, dass ich für 30 Minuten 80 € zuviel fände, wir haben uns dann auf 60 geeinigt.
Im Nachinein habe ich auch erfahren, warum die anfangs aufgerufenen Preise hoch waren: Sie kannte mich und meine Wuensche nicht , 80 bzw 150 sind der Kurs für das Komplettprogramm mit AO. Und während des Aktes will Sie keine Zusatzpreise aufrufen...
Da ich aber an meiner Gesundheit hänge und AO ablehne, konnten wir uns auf 60 einigen.
Dann kurz unter die Dusche und ran ans Werk, es gab auch eine Cola.
Der Koerper ist gut in Schuss, die A-Bobbies sind auch hübsch und mir allemal lieber als Silikonbomben (kann ich gar nicht daruf).
Zu Beginn Koerperkuesse und gutes FO. Dann gummiert und wilder Ritt. Danach Missio, ebenfalls angenehm. Anschließend Wechsel in die Doggy und anal eingelocht. Auch das sehr gut. Abschluss dann per Hand auf Ihren Bruesten.
Fazit:
Positiv ist das angenehme Ambiente außerhalb der Fickburgen. Auch die Optik der Damne ist (für mich) absolut gut. Zudem ist Sie wirklich naturgeil, man hat das Gefuehl, dass Sie all die Ferkeleien wirklich gerne macht (Fisten hab ich nicht probiert...)
Nachteile: Ja, Sie redet ein wenig viel , gerade zu Beginn. Mit ein wenig Charme bekommt man das aber gut in den Griff. Ich glaube auch, dass Sie zu Beginn viel redet, wenn man Neukunde ist, ich bin mir Sicher dass bei Wiederholungen vieles von Ihr nicht mehr angesprochen wird, weil man sich kennt...

Schlussendlich: Eine hübsche Dienstleisterin in angenehmen Ambiente. Sie ist wirklich tabulos, ich kann mich nicht daran erinnern dass ich je eine Frau getroffen habe die mit soviel Freude "schmutzige" Dinge ausprobiert, die andernorts selten angeboten werden (Fisten, AV..). Das viele Reden zu Beginn ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber richtig schlimm fand ich es nicht. Damit muss man halt umgehen können. Ich fand Sie im Nachinein wirklich nett. Ach ja, nach dem Akt konnte ich nochmal Duschen, auf die Uhr hat Sie zu keiner Zeit geschaut.
Wenn ich mal wieder in der Gefuehlslage bin, mich richtig austoben zu wollen, werde ich nochmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Silvio.B,eagle,fish01,morten,Driver66,planlosimall,jogibaer
#27
Kontaktdaten
Yvonne
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-51832420
Mo-Sa 10:00-18:00 Uhr nach Absprache
Karte Anzeigen
@bimbam_u: Danke

Yvonne hat übrigens eine von rto/ladies.de administrierte Webseite.
Sieht aus, als ob bereits seit letztem Jahr.

Und hier noch eine aktuelle Werbeanzeige mit nettem Titel Zunge

[Bild: th_491979369_yvonne_123_250lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,jogibaer
Das wäre ihr HP. Schade, mein Link haut auch nicht hin.

http://www.schöne-rose.de/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fbrummi,Cyper
Ein Link mit Umlauten, Pech. Also per Hand eintippen, so wie es Driver66 hinterlegt hat.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#30
Ich denke, der Redirector codiert den String nicht korrekt, weil er mit Umlauten wohl nicht rechnet.
Ist aber auch nicht über gängige Schreibweisen per eMail erreichbar, um es anzusprechen ...
Zitieren
Und so?

http://www.schöne-rose.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,planlosimall,muggel
Danke Robbin, das funktioniert!

Gruß + Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo mal in die Runde.
Unsere Freundin ist wieder am Start, eine entsprechende Anzeige ist bei Fickanzeiger geschaltet.
Ich kenne die Dame von damals (Anfang dieses Threats). Der Service war gut und umfangreich. Sie labert halt sehr viel und scheint etwas durchgeknallt zu sein, bin damals aber gut mit ihr klargekommen und war zufrieden.
War jetzt mal bei ihr und und muss ein deutliches ? aussprechen.
Ich sollte zu ihr kommen, man werde sich schon einig.
Vor Ort das übliche Prozedere, vor der Tür warten, anrufen, wie schon beschrieben. Die Adresse ist nicht dort, wo angegeben, man kann dort aber aus einem Dachfenster begutachtet werden. Sie erkannte mich und ließ mich hoch.
Sie sieht immer noch knackig aus, die Bibis sind aber wirklich nur A.
Outfit wie auf den Fotos.
Bei den Verhandlungen wollte sie nur eine Stunde machen, halbe lohne sich nicht.
Bei anfänglich 130 € wollte sie einen top Service machen. Da ich aber kein AV wollte, landeten wir bei 100 € für einen guten Services, ich solle mich überraschen lassen.
Nach Geldübergabe und Waschung erfolgte langes Gelabere über die neuen Gesetze, wollte gehen, Kohle hätte es aber nicht zurückgegeben.
Ungefähr 20 Minuten hatten wir ganz guten Sex, gvm, ovm, der Rest nur Gelabere.
Beim nächsten Mal soll dann alles besser werden.
Ich hab ihr zu verstehen, dass es das nicht mehr gebe, was sie allerdings nicht glaubte.
Für 30 € hätte man dies Nummer auch im LH haben können.
Für die Gesetzeshüter : Test bestanden
Viele Grüße
Franko
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Pagelmann,Bronto8,Tracer,KingAdreena
#34
Danke franko007 fürs Update!


Zitat: MILF Yvonne macht wieder die Beine breit

PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 12. Oct 2017
Hausfrau mit wenigen Tabus bietet aufregende Treffen in privatem Ambiente an. Service von A - Z wie GV, AV, Franz., ZK, Rollenspiele, Dominante Spiele uvm. Ich bin immer von Mo - Fr von 10 - 19 Uhr besuchbar.

Tel.: 0151 51832420

[Bild: th_906707956_Snapshot4_123_574lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Pagelmann,Erlenking,Bronto8,Tracer,KingAdreena