Julia, Wellness Paradies - Tolle Massage mit unerwartetem Happy-End
Kontaktdaten
Julia - Die Liebevolle
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
+49 (0) 511 5692790
Karte Anzeigen
Nach ein paar anstrengenden weil durchgearbeiteten Tagen fühlte ich mich verspannt und hatte Lust auf eine gute Massage. Gerne auch ein wenig erotisch, wobei das nicht unbedingt im Fokus stand. Dank Google fand ich die Webseite des Wellness Paradies inklusive einiger Damen die mir gefielen, wobei ich mich vorab aber für keine entscheiden wollte und so fuhr ich ohne Termin dorthin.

2 Damen hatten Zeit, Julia und noch eine andere, aber aufgrund der schönen blonden Haare und der positiven Ausstrahlung fiel meine Wahl innerhalb weniger Millisekunden auf Julia, weshalb ich die andere Dame überhaupt nicht mehr beachtete.

Julia führte mich in ein hübsch eingerichtetes Zimmer, wo ich erst einmal duschen konnte und mich dann auf dem Bauch aufs Bett legte. Ich erklärte Julia worum es mir ging und sie begann nackt wie der liebe Gott sie geschaffen hatte, mich zu massieren - was ich toll in den Spiegeln neben dem Bett beobachten konnte.

Sie widmete sich wirklich sehr liebevoll meinen Verspannungen, ließ überhaupt keine Hektik aufkommen, und baute aber nach und nach eine wunderbar erotische Stimmung auf, sodass ich mich dann nach dem Umdrehen auf den Rücken sehr nach dem Happy End gesehnt habe - so schnell kann sich der Fokus verschieben Smile

Nach dem Orgasmus bat sie mir noch an, meine Verspannungen noch weiter zu massieren und ich muss sagen besser hätte es mir kein Arzt verschreiben können Wink

Nach etwas über einer Stunde verließ ich glücklich und zufrieden das Haus und hatte noch eine ganze Weile das wohlige Gefühl zu schweben, trotz inzwischen einsetzendem Regen.

Und seitdem freue ich mich schon auf eine Wiederholung Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Driver66,fish01,mitglied,limbo,maffay,KingAdreena,Pagelmann,Nightcrawler,maringa,Strammer Max
Kannst Du uns noch verraten was Du bezahlt hast ?

danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.08.2017, 19:46)dominus schrieb: und baute aber nach und nach eine wunderbar erotische Stimmung auf, sodass ich mich dann nach dem Umdrehen auf den Rücken sehr nach dem Happy End gesehnt habe

Hi dominus,

konnte sie die erotische Stimmung, nachdem du dich auf den Rücken gelegt hast, denn noch weiter ausbauen und anheizen oder ging es dann eher um die schnelle Entspannung?

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
[Bild: th_582804198_8079870_F1_123_507lo.JPG] [Bild: th_582811374_8079870_F9_123_395lo.JPG] [Bild: th_582805782_8079870_F2_123_183lo.JPG] [Bild: th_582805408_8079870_F3_123_11lo.JPG]
[Bild: th_582806663_8079870_F4_123_538lo.JPG] [Bild: th_582808107_8079870_F6_123_16lo.JPG][Bild: th_582809544_8079870_F7_123_53lo.JPG]
[Bild: th_582810607_8079870_F8_123_3lo.JPG] [Bild: th_582807989_8079870_F5_123_454lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,mitglied,limbo,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,jordan84
#5
Danke für den Bericht dominus !
Zitat:Ein hübsches, blondes Girl mit einer Wahnsinnsausstrahlung. Ein erotisches Massageabenteuer der Extraklasse erwartet Dich ...

Julias Steckbrief

Alter:               31

Größe:            1,74 m

BH:                 75 B

Konfektion:     36/38

Haare:            Blond, lockig

Typ:                Europäisch

Sprachen:       Deutsch, Englisch


Julias Serviceleistungen:

Fußerorik
gemeinsam duschen
Spanisch
Frauen und Paare
Haus- und Hotelbesuche

Massagearten: NURU, Karma, Blind in Heaven, 4-Hand, Voyeur, Klassisch, Candlelight, Pool und Sauna

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KingAdreena
(24.08.2017, 20:01)Lustwandel schrieb: Kannst Du uns noch verraten was Du bezahlt hast ?

danke
lw

Gerne: Ich war zur "Happytime" dort (Montag bis Freitag jeweils 14-18 Uhr), da kostet die 60minütige Massage 75 Euro Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bronto8,Lustwandel,KingAdreena
(24.08.2017, 20:16)Bront08 schrieb:
(24.08.2017, 19:46)dominus schrieb: und baute aber nach und nach eine wunderbar erotische Stimmung auf, sodass ich mich dann nach dem Umdrehen auf den Rücken sehr nach dem Happy End gesehnt habe

Hi dominus,

konnte sie die erotische Stimmung, nachdem du dich auf den Rücken gelegt hast, denn noch weiter ausbauen und anheizen oder ging es dann eher um die schnelle Entspannung?

Winke Bront

Oh ja, und ob sie die noch weiter ausbauen konnte Wink Sie beherrscht es sehr perfekt, die Erregung immer weiter zu steigern und genau rechtzeitig wieder ein wenig zu senken. Für mich ein ganz ungewohntes Erlebnis, das mal "von dieser Seite aus" zu erleben, üblicherweise bin ich es eher der tease and denial spielt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,Bronto8
Habe gerade den ersten Anlauf im Wellness Paradies gestartet. Begeistert bin ich noch nicht, nur ein Mädel zur Auswahl bei so viel Werbung. Um 13:00 soll ich mich wieder melden. Mal schauen ob dann mehr los ist.... aber meine Zeit wird knapp, nicht gerade erholsam.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kann ich dort die Dame auch an den Brüsten und der Muschi anfassen? Kann ich ihre Nippel lecken? Oder ist man da zu 100%iger Passivität verdammt?
Zitieren
(11.10.2017, 16:29)Blasen schrieb: Kann ich dort die Dame auch an den Brüsten und der Muschi anfassen? Kann ich ihre Nippel lecken? Oder ist man da zu 100%iger Passivität verdammt?

Ich denke mal DAS fällt unter die aufpreispflichtigen "Intimberührungen", aber wie hoch der Aufpreis dafür ist und was da alles entalten ist kann ich dir leider nicht sagen, hatte mich nicht interessiert Lachen
Zitieren
(11.10.2017, 16:29)Blasen schrieb: Kann ich dort die Dame auch an den Brüsten und der Muschi anfassen? Kann ich ihre Nippel lecken? Oder ist man da zu 100%iger Passivität verdammt?

Aus eigener Erfahrung:

Wenn du wenigstens 30 Minuten buchst (gibt ja auch noch eine reine Handentspannung in 10-15 Minuten für 30 €), dann ist das oberflächliche körperliche Berühren immer mit enthalten. An den Brüsten wirst du also immer anfassen können. Nippel lecken ist von Dame zu Dame unterschiedlich, ob sie es zulässt oder nicht. Muschi anfassen wird aber nicht gerne gesehen, wenn du die 20 € Aufpreis nicht extra bezahlst. Wenn das eine Dame ohne Aufpreis zulässt, dann eher weil die Chemie stimmt.

Seit ein paar Wochen sind übrigens extras wie "Spanisch" oder "gemeinsam duschen" im Standardpreis mit enthalten. Früher musste man dafür auch extra zahlen. Inzwischen kosten nur noch die genannte Intimberührung im Genitalbereich sowie die Prostatamassage extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Lustwandel,Erlenking,eagle,Strammer Max