Gaby | blonde Milf | Raketenartig
Gaby, Mitte 20, groß, blond, lange glatte Haare, schlaffe B-Titen, erkennbare Milf, Mischung Rumänien/Rußland, gutes Deutsch

Ich lag irgendwo herum, sie kam mehrmals vorbei und versprach einen super Service. Den bietet sie auch. Kaum im Zimmer hast Du schon ihre Zunge im Hals, sie greift Dir überall hin, wichst Dich, bläst Dich, läßt sich überall anfassen... und ist kaum zu bremsen. Mir war dieser raketenartige Sex fast zu grob. Wer darauf steht, kann mit ihr hardsex praktizieren. Sie ist groß und weit gebaut und daher wohl auch recht unempfindlich.

Bei mir war nach den üblichen 3 Stellungen Schluß. Es war ok und ich war froh, dass ich ohne blaue Flecken davon kam.

50 €
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,lust6,basdor,Kitomer,Stuart,Fritzi,limbo,bernie62,oetti,frank4242,Gere6,lindner,pandabär,Bronto8,peterPowers,Morgenmuffel,LittleLoverBoy,Chuck
Mitte 20 und schon Milf??
Eigentlich denkt man da eher an eine, die mindestens deutlich die 30 überschritten hat.
Zitieren
eindeutig Mother, alles schon ein Bißchen schlaff, vielleicht ist sie auch Ende 20.
Aber wie gesagt sehr engagiert und nicht zimperlich.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich habe nochmals eine zweite Runde gewagt und es nicht bereut!  Ich hatte vor Beginn ganz offen meinen Eindruck vom letzten Mal geschildert und etwas mehr GFS erbeten.  Und das kann sie auch.
Schon vor dem Zimmer lange mit viel Körperkontakt herumgeknutscht.
Drinnen dann heftiges Gebläse. Gefühlvoll, lange, tief. Viel Zunge am Schaft. Ganz ausgezeichnet.
Anfassen, wichsen, lecken, fingern alles ein Vergnügen.
Das Ficken gab ich diesmal vor und lies sie zunächst ass Up Head down aufs Bett knien.  Langes und tiefes Doggie über bestimmt 15 Minuten. Umgedreht, geküsst, Missio, Löffel. Dann beim Reiten wurde es etwas heftiger, aber das war ganz in meinem Sinne. Zum Schluss nochmals Blasen lassen und gut war's.
2 CE, die es wert waren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,basdor,abundzu2,Stuart,Bronto8,Morgenmuffel,Chris33,LittleLoverBoy,tiger1,frank4242
Hi.

...liest sich fast wie früher Alex.. Smile

Welche Wochentage bzw. Uhrzeit warst denn da?

Grüße,

Worgie
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Wasserstandsmeldung: ...nach etlichen Zimmergängen weiterhin eine hervorragende Wahl. Die habe ich mir in den letzten Monaten richtig erzogen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer