Warnung - Rendsburg - Schleswiger Chaussee
Ausruf 
Kontaktdaten
Evelyna
Schleswiger Chaussee 277
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 290 59 796
Klingeln bei : App. Woman \
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung ! Lang ist´s her, dass ich hier meinen letzten Bericht geschrieben habe – der Grund dafür ist schnell erklärt : Seit meinem letzten Bericht habe ich keine einzige positive Erfahrung gemacht und es gab immer bereits Warnungen, die ich aber (natürlich!) zu spät gefunden oder gelesen hatte… Heute jedoch komme ich auf die bislang schlechteste Erfahrung zurück, die ich je erleben durfte : in Rendsburg in der Schleswiger Chaussee werkeln seit kurzer Zeit Brenda, Peggy und Evelyna. Ich war noch nie dort, man geht rund um eine Spielhalle herum, steigt ein heruntergekommenes Treppenhaus hinauf (unten steht „Womans“ an der Klingel), oben sind dann zwei Türen rechts und links mit den jeweiligen Namen, die man dann unter erheblicher Kameraüberwachung auf den Klingeldrückern entziffern muss. Ich wollte eigentlich zu Peggy Herz , die – wie ich finde – unfassbar natürlich und fröhlich auf den Bildern wirkt. Leider war diese beschäftigt und so klingelte ich auf der anderen Seite bei Evelyna. Sie sieht ungeschminkt völlig anders und viel besser aus, irgendwie wie ein kleines, unschuldiges Zigeunermädchen und so folgte ich ihr schwanzgesteuert ins Zimmer – ich betonte, ich würde Gefühl brauchen und vor allem keinen Zeitdruck und Nachkoberei und sie stammelt daraufhin „Ok, ok, komm…“. Im weiteren Verhandlungsverlauf stellt sich heraus, dass sie kaum bis kein Deutsch spricht, aber ich verstehe „70 Euro für alles, keine Extras“ – das nehme ich hoffnungsvoll zur Kenntnis. Und so frage ich wie immer nach dem Bad, um mich kurz frisch zu machen. Das Bad ist wie das Treppenhaus in einem erbärmlichen Zustand, kurze Katzenwäsche, erste Zweifel kommen auf und wieder zurück ins Verrichtungszimmer… Evelyna sitzt noch immer angezogen auf dem Bett und raucht, der Aschenbecher steht auf dem Bett und eigentlich bin ich jetzt schon bedient. Ich lege mich auf das (schmutzig wirkende) Bett und sie legt sich (mit ihren übel riechenden Raucherfingern) auf meinen rechten Arm, streckt ihren Körper geschickt weg und beginnt damit, mich wie ein Pferd über den Oberkörper zu „striegeln“ Verärgert = die rauhe Hand immer hoch und runter, über die Brustwarzen bis zum Bauchnabel (für mich sind Brustwarzen keine erogene Zone, aber das kann sie ja nicht wissen) – sie hat sich so hingelegt, dass ich ihren Hinterkopf im Gesicht habe – ich will schon abbrechen, da klingelt das Telefon !!! Verärgert Man stelle sich also vor : Ich liege abgetörnt auf einem dreckigen Bett auf dem Rücken, mein rechter Arm ist schachmatt gesetzt (weil sie draufliegt), ich rieche Nikotin und Evelyna schaltet ihr Handy auf Lautsprecher (!!!) und säuselt unverständlich „Challo“ ins Handy – ihr Kopf mit dem Handy ist jetzt ca. 10cm von meinem Ohr entfernt und ich erlebe nun über den Lautsprecher, wie ein Lochschwager versucht, seinen Besuch anzukündigen und freundlich Preise zu erfragen – kurz überlege ich, ob ich einfach „Lauf so schnell du kannst“ ins Handy brülle, da würgt sie ihn mit „Kommscht Du hirrrr schatzi ja?“ ab. Zeitgleich klemmt sie sich das Handy zwischen Ohr und Kopf und zieht mir mit einer Hand das Gummi auf meinen vor Entsetzen zum Zwerg geschrumpften Schwanz, bevor sie das Handy wieder ablegt. Verärgert Ich vergesse meine angeborene Höflichkeit, ziehe mir das Gummi ab und rufe laut : „Bist Du bescheuert ?“. Sie schaut mich verständnislos an und ich springe vom Bett und ziehe mich wieder an, dabei schimpfe ich wütend vor mich hin und überlege mir, wie ich nun mein Geld wieder bekomme – für mich eine Weltpremiere. Und so fordere ich von ihr das Geld zurück, woraufhin sie mir im Wohnungsflur einen Monitor zeigt und sagt : „Du Problem Chef nix Geld zurück“ – ich staune selber über meinen Mut, verschränke spontan die Arme und deute an, dass ich nicht eher gehe, bevor ich mein Geld zurück erhalte. Es folgt ein fieses Gezeter in nicht verständlichem Deutsch, sie droht mir immer wieder mit „Chef“, aber schließlich holt sie das Geld aus der Schublade und gibt es mir zurück. Ich verlasse fluchtartig die Location – dort werde ich NIE WIEDER hingehen, allerdings ärgere ich mich, Peggy nicht „versucht“ zu haben...
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Quax der Bruchpilot,Raubritter,Erlenking,morten,Tim Buktu,limbo,pussyschmecker,my2cents,kielerjung
Hallo malcomx,

mein Beileid zu dem schlechten Event und gleichzeitig Respekt für Deine
Durchsetzungskraft, das Geld zurückzufordern. Wenn der Laden so abgerockt ist,
besser für alle Ewigkeit meiden.

Danke für die Warnung.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Danke für deinen Bericht malcomx !

(25.08.2017, 18:38)malcomx schrieb: Lang ist´s her, dass ich hier meinen letzten Bericht geschrieben habe – der Grund dafür ist schnell erklärt : Seit meinem letzten Bericht habe ich keine einzige positive Erfahrung gemacht und es gab immer bereits Warnungen, die ich aber (natürlich!) zu spät gefunden oder gelesen hatte…

Nix für Ungut. Aber unter die Berichten die es schon gibt ruhig 1-2 Zeilen sezten. Zum Beispiel. "Erging mir ähnlich" oder "kann den guten Service bestätigen".

Ab und an Schreibt einer Abzockerin weil die Chrmie nicht stimmte,und 3 ander waren zufrieden. Oder eine lobt die Dame über den Klle und sie taugt dann noch nix oder nicht viel...

Je Mehr verschieden Foristi über eine Dame schreiben desto runder das Bild.



Zitat:NEU NEU NEU

Zum ersten mal in deiner Stadt.
Komm vorbei und erlebe ein unvergessliches Abendteuer.
Ich kann es kaum erwarten.
Kuss Evelyna

Alter: 20
Brüste: 80 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ: Südländisch
Meine Sprachen deutsch




69 safe
Badespiele
Bespreche ich mit dir persönlich!
Body-to-Body Massagen
Dessous- Strapserotik
Dirty Talk
Duschspiele
Erotikmassagen
Franz. beidseitig
Franz. mit Schutz
Fußerotik
Ganzkörpermassage
GV safer
Handentspannung
Körperküsse
Kuscheln
Massagen
Nylonerotik
Ölmassage
Sag ich dir am Telefon
Schmusen
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Spanisch Safe
Stellungswechsel
Strapserotik
Streicheln
Verkehr in verschiedenen Stellungen


[Bild: th_709163836_Snapshot140_123_479lo.jpg] [Bild: th_709165410_Snapshot141_123_211lo.jpg] [Bild: th_709167352_Snapshot142_123_20lo.jpg]
[Bild: th_709168721_Snapshot144_123_117lo.jpg] [Bild: th_709170381_Snapshot145_123_34lo.jpg] [Bild: th_709171891_Snapshot146_123_828lo.jpg]
[Bild: th_709173798_Snapshot147_123_245lo.jpg] [Bild: th_709175393_Snapshot148_123_87lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,limbo
Alles klar, werde ich in Zukunft immer ergänzen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Jetzt als Alexandra in Hamburg unterwegs:

Name Alexandra
Straße Stader Straße 262
Ort 21075 Hamburg-Harburg
Klingeln bei Alexandra
Telefon 015216128483, 0152 16128483, 0152-16128483, 004915216128483

http://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/...a[enter]=1

MHID= 19840
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents