Anwesenheit der Thaifraktion im Seebad Okt/Nov.17
#61
..... und t-17......
Zitieren
(16.10.2017, 09:33)papa schrieb: Moin,Jungs geht ja bald los,hoffe das es bei unseren Sport keine einschränkung gibt gerade Ende Okt, wegen der Beerdigung! Tschüss papa

Gestern keinerlei Einschränkung ... war eher Ausschweifend Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight
(22.10.2017, 09:46)SwingmanFFF schrieb:
(16.10.2017, 09:33)papa schrieb: Moin,Jungs geht ja bald los,hoffe das es bei unseren Sport keine einschränkung gibt gerade Ende Okt, wegen der Beerdigung! Tschüss papa

Gestern keinerlei Einschränkung ... war eher Ausschweifend Wink

Hoffe das bleibt so, die ganze Zeremonie beginnt erst nächste Woche
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#64
Und ich sterbe hier Heul Heul Heul... t-11 Wein Lachen Lachen Lachen
Zitieren
@ Blackknight, halte durch, das Ziel naht, Swing lässt es schon wieder krachen
Zitieren
#66
Habe von 2 Line Kontakten gehört, das die Läden der beiden, das Queens und das Sapphire nur am 26. geschlossen sind.
Das haben sie diese Woche von der Mamma San gesagt bekommen. So offensichtlich hat der Gerneral jetzt mal eine Ansage gemacht. Ob es an dem Tag Alk gibt weiss ich nicht, vielleicht ist es besser sich vorsichtshalber einzudecken.

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
(22.10.2017, 10:01)Vegas schrieb: Habe von 2 Line Kontakten gehört, das die Läden der beiden, das Queens und das Sapphire nur am 26. geschlossen sind.
Das haben sie diese Woche von der Mamma San gesagt bekommen. So offensichtlich hat der Gerneral jetzt mal eine Ansage gemacht. Ob es an dem Tag Alk gibt weiss ich nicht, vielleicht ist es besser sich vorsichtshalber einzudecken.

V

Oder man verlässt das Land mal kurz ;Wink

Soweit ich gehört habe bleibst beim 26. Und die Thais selbst sollen vom 25. Bis 29. auf Alkohol verzichten. Ist aber nur eine Empfehlung und keine Anordnung 
http://der-farang.com/de/pages/bevoelker...l-entsagen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Ein Soi 6 Barbesitzer meinte auch bislang sollen nur am 26. Bars geschlossen sein.
Zitieren
Ich wünsche allen, die in den nächsten Wochen mit dem Ziel LoS aufbrechen, mal einen guten ruhigen Flug, wir sehen uns dann im Seebad.

Freue mich schon auf neue und alte Gesichter, denke dieses Jahr wird in Geschichte des Forums eingehen.

T-7 Urlaub Urlaub Winke Winke Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Vegas,BlackKnight,pattymax,papa,Luckystar
#70
Genau... und btw... kann jemand mal die Casier Amy von der KK soi 6 richtig durchknalle bis ich komme Lachen ... sowohl als auch... denn die geht mir per line echt horny  zur Sache Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Khundiatcoke
Ist zufällig jemand über Silvester und die 2 Wochen danach im Seebad?
Zitieren
(22.10.2017, 15:13)BlackKnight schrieb: Genau... und btw... kann jemand mal die Casier Amy von der KK soi 6 richtig durchknalle bis ich komme Lachen ... sowohl als auch... denn die geht mir per line echt horny  zur Sache Lachen Lachen

Ich schau morgen mal in der KK vorbei .... hab ein Geschenk für Gai dabei ... aber ansonsten kann ich nichts versprechen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,papa
#73
Danke... habe vollstes Vertrauen  in deine Entscheidung  und Fähigkeiten...555 Lachen
Zitieren
So langsam ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Allen die schon da sind, oder die in den kommenden Tagen aufbrechen wünsche ich schon mal gute Reise, viel Spaß und Carpe Noctem. Heute hat mich Oman Air im Auto angerufen um mir mitzuteilen das mein Flug 30 Minuten früher startet. Krass. Wusste ich schon....aber rufen die bei allen Passagieren immer extra an um das mitzuteilen? LoL

Am 02.11. gehts für mich auch los ins LoS. Bis denne....
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#75
Man ich breche hier noch vorher zusammen.... Lachen Lachen am 4.11 nachts erst da Winke Winke
Zitieren
#76
Hey Jungs, wo ist denn die Soi Thipasa in Patty???
Zitieren
Moin, Leute werde langsam nervös, jetzt noch Geschenke für gay,also werkelt sie wieder,schön! Wünsche euch viel Spass und ab 9.11bin ich dann in meinen Revier! War ja 8 Monate nicht da,also werde ich als newbe aufschlagen! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Rocky Balboa,Sir-Janus,reding71
#78
Hey Swing... voll dran in der KK... hau rein mein grosser Engel Lachen Winke
Zitieren
(22.10.2017, 17:06)BlackKnight schrieb: Danke... habe vollstes Vertrauen  in deine Entscheidung  und Fähigkeiten...555 Lachen

Amy hat mich schon erwartet :-o

Sitze jetzt Grad an der Bar und hab 3 Kurze intus und ein Leo vor mir.... nur das Amy 3 Mädels für mich klarmachen will ... da bin ich noch nicht ganz soweit  Rot werd

P.S. es läuft Trad Metallica The Unvorgiven ....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Rocky Balboa
#80
(23.10.2017, 14:10)SwingmanFFF schrieb:
(22.10.2017, 17:06)BlackKnight schrieb: Danke... habe vollstes Vertrauen  in deine Entscheidung  und Fähigkeiten...555 Lachen

Amy hat mich schon erwartet :-o

Sitze jetzt Grad an der Bar und hab 3 Kurze intus und ein Leo vor mir.... nur das Amy 3 Mädels für mich klarmachen will ... da bin ich noch nicht ganz soweit  Rot werd

P.S. es läuft Trad Metallica The Unvorgiven ....

Sehr  geil Winke Winke... aber wie kommt Sie denn da drauf Engel Engel Engel Lachen Lachen Lachen... Respekt...3 Girls
Zitieren