strassenstrich trier oder luxm
#1
wer kann mir helfen .
wo ist der strassenstrich in trier oder luxemburg
ist dort auch was los

danke
Zitieren
Einen Hinweis zu Luxemburg findest Du unter anderem hier -> https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post222978
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Und in Trier gibt es mit an Wahrscheinlichkeit angrenzender Sicherheit keinen Strassenstrich ! Wink


Wenn es den doch geben sollte, dann fresse ich einen Besenstiel, samt der Putzfrau die ihn festhällt ! Big Grin

Sniper...der sonst mal in Bischof´s Garten... Augen RollBig GrinWink
Zitieren
In Trier gab oder vieleicht gibt es ihn noch...
FH Schneidershof....

und die Parkplätze aus der Stadt bzw. in die Stadt...
#Meist Frauen von min. 50 jahren eher noch älter...

Kannste aber vergessen... kann aber auch sein, dass es nicht mehr gibt

In Luxemburg ist in der Nähe vom Bahnhof...
Früher war da noch was los... heute, keine Ahnung...
Preise waren früher ca. 50% teurer wie in BRD (ca.1993)
Zitieren
borntopopp schrieb:Einen Hinweis zu Luxemburg findest Du unter anderem hier -> https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post222978

Zur Luxemburger SS-Szene:
Ich kenne 2 Ecken um den Bahnhof herum:
- erstens das Dreieck : Abfahrt von Rue de Hollerich in die Rue d'Alsace bis zur Rue Wencesias
- zweitens das Viereck : in der nahen Gegend von
Rue de Commerce zu Rue de Reims zu Rue d'Epernay zu Rue du Fort Wedell, bei der letzteren ist auch ein Teil Dogenstrich.

Start bei 50 € für FM/GV.
Einige Damen wollen Dich mit in ihr Appartment nehmen, kostet dann ab 100€ aufwärts.


MAP
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...iwloc=addr
Zitieren
LUXEMBURG SS
lebt wieder und dass diesmal nicht zu den überteuerten Luxemburger Preisen, sondern erschwinglich. Heute abend einen Top BJ für 20 € abgegriffen. Jung geil und mit sehr gutem Einsatz. Musste mich echt beherrshen um ihr Programm durchzuhalten. Lies sich 1A abgreifen und fingern. Als sie dann auch richtig geil war fragte si sehr Höfflich auf verständlichem Deutsch ob ich sie nicht Lecken möchte, dachte mir schon ( jetzt kommts, KOSTET ABER EXTRA) nein dem war aber nicht so sie war einfach geil und wollte auch etwas spass an der ganzen Aktion haben. Fand ich echt geil.

Beim zurückfahren noch bissien Smaltalk, ne höfflich und herzliche Verabschiedung.

Das wars Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo @Hotpepper11 !

Vielen Dank für deinen Bericht, auch wenn ich für die interessierten Kollegen einige Nachfragen habe Dodgy 

Wo hast du die Kleine aufgegabelt ?
Hast du vielleicht einen Namen erfahren ?
Kannst du sie ein wenig genauer beschreiben damit man sie auch wiedererkennt ( z.B. Alter, Herkunft, Haarfarbe, Haarlänge, Oberweite, Größe, Konfektion, Tattoos oder Piercing, Raucher oder nicht, rasiert uä ), am Straßenrand !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo

Also aufgegabelt hab ich sie BD Docteur Charles Marx. Beim einbiegen in Die strasse ist an der Ecke Ein möbelgeschäft. Sie sass dort auf einer Mauer.
Tania hiess sie.
Südländisches Ausehen ungefähr 1.60 klein alter würde ich so knapp 20, eher Jünger schätzen.
Haare Dunkelbraun Schulterlang Gute C Cups. konfektiongrösse 36 tattoos keine aber ein Lippenpiercing.

Rasiert war sie Baby Glatt...
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ich werde mich aufjedenfall nochmal zu ihr Verlaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Powerficker1,reding71
okay hört sich gut an  Schüchtern Schüchtern
war neulich da aber habe sie leider nicht angetroffen  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Hotpepper11