Ela
Hi,

wieder im Hautnah gelandet. Habe mich mit Ela bekannt gemacht, in Englisch, Deutsch muss sie noch lernen.

Ela, ziemlich groß mit Schuhen ca. 175-180 cm. Kurze blondierte gewellte Haare, schöne gebräunte Haut zu einer
richtig geilen Figur. Kurzer Smalltalk, macht einen sympathischen Eindruck, nicht aufdringlich, kein Schatzi- Zimmer
gelaber usw.

Im Zimmer geht sie gleich recht wild zur Sache. Fängt gleich zügig an mit massieren und blow Job, recht wild das
ganze, ich fands jedenfalls geil. Lässt sich auch gern lecken, hatte ich zumindest den Eindruck. Beim Sex dann
erst von hinten und Missio bis zum Finale. Auch da geht sie gut ab.

Fazit: Ich persönlich fands eine geile halbe Stunde mit einer Frau die geil aussieht und gut abgeht. Hätte ich nicht
         so gedacht, da sie im Barbereich eine von den ruhigeren ist. Für mich gibst jedenfalls noch eine Wiederholung.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,frank4242,lindner,pandabär,Kitomer,Ale3x,arno_nym
Grosses Grinsen 
die rollige Raubkatze Ela

Land: Rumänien
Alter: 20
Aussehen: ca. 175 cm groß, schlank sportlich; gebräunte, zarte Haut; A-B Cups sportlich fest; fraulicher Po; breiteres hübsches Gesicht mit sexy Blick; normales nicht übertriebenes make-up; Haare kurz Pagenschnitt brünette(fuchs) gefärbt; florales Tattoo am linken Handgelenk/Unterarm;  fröhliches, party-machendes aktives Auftreten
Schuhe: Standard Plateau Sandalen
Konfektion: 34-36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: Rumänisch, minimal Deutsch, einfaches Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: simples Gespäche; bei Serviceabklärung intensiver Köper- und oraler Mundkontakt  Rot werd
Französisch: wild - Top-class
Verkehr: sehr aktiv gebend und nehmend
Urteil: naturgeile Performerin
Dauer: geht bei 30min los
Kosten: Standard
Wiederholungsfaktor: unbedingt
Klassifizierung: entweder 150% Profi der 150% Illusion bietet oder 50% Profi und 150% Spass am Job

naja nach Sophia erst mal geduscht und bischen mit den einheimischen Hipstern bzw. Kollegen mit Migrationshintergrund
in der Sauna ausgetauscht; die Sofas sind belegt sodass ich mich in Richtung Freigehege aufmache und dort auf eine rauchende Sonder-Servicekraft stoße, die mir party-machend-fröhlich schon davor aufgefallen war. Nicht nur durch ihr aktive Art aber Ihren ungekünstelten sexy Blick stach sie aus der Masse heraus. Sie stellt sich als Ela, gekürzt für Elena, vor. Sie ist rumänisches Hauptstadtkind und meint erst seit dem Sommer in D zu werkeln. Nach grundsätzlicher Interessenbekundung meinerseits geht sie direkt auf Körperkontakt und beantwortet meine Frage "how about nice kisses?" wort- und atemlos Mad
Schnell ist ein Zimmer gefunden und dort geht sie, wie schon basdor schreibt, ab wie eine Raubkatze..einfach willig und rollig. Ihre oralen Künste sind nicht nur gut sondern top, so wie ich es mag... seit langem ein Mädchen dass KleinAlex richtig verwöhnt und man ihr es ansieht, dass sie es gerne macht und Spass dabei hat.
Mit Fingersp®itzengefühl findet Sie meine wunden Punkte und KleinAlex explodiert bis fast an die Decke... die erste halbe Spass-Stunde ist so schnell rum...und wird ohne nachzudenken zur Ganzen verlängert.
Leider lässt sie mich nicht so richtig an die kleine Ela, nur bischen fingern aber das zweigt auch Wirkung ....beim wilden hin&her und Ineinanderverbeissen lässt sie den ungeschützen Alex immer wieder gefährlich nahe an die KleineEla, hat die Situation aber immer unter Kontrolle und bewegt sich und reizt mich und KleinAlex dabei gekonnt, spielt perfekt mit mir...wir spielen perfekt miteinander...und der überreizte Alex muss nun endlich seinem eigentliche Zweck zugeführt werden! Er leider schon wieder viel zu überreizt und ich muss mich arg konzentriere; die große Ela kümmert sich um die KleinEla, nach kurzer Zeit versucht sich zu entzeihen, ich setze nach, Sie krümmt sich unter mir und ich lasse dabei kleinAlex freien Lauf und er geht kurz danach auch durchs Ziel...
Wir liegen verschwitzt nebeneinander und sie berichtet von >5Gläser JackyCola und 1 Glass Wein den Sie den Abend über schon konsumiert hatte...da stellt sich natürlich die Frage ob die wilde Partylöwin im nüchternen Zustand doch eher eine graue Maus ist?
Die Geldübergabe erfolgt pünktlich und abgerundet mit einem schönen langen Knutscher vor den Durchgangsverkehr "Ein bischen Show muss sein!"  Dodgy

Es ist nach Mitternacht und ich mache mich mit einem guten Gefühl auf den Heimweg ...schade die Zeit und 2CE für Sophia wären besser in einer zweiten Session mit Ela angelegt gewesen...
und parallel bin ich immer noch irritiert vom Auftreten, Verhalten und Charakter von Ela...so etwas passt zu einem Ü30 Mädel dass ein paar Jahre im Business ist aber nicht zu einer 20jährigen! Ich bin nicht sicher - entweder ist Sie der 150% Profi der 150% Illusion bietet oder ein 150% Naturtalent mit Spass am Job oder 100% Profi mit 50% Ethanol-induzierte Wildheit....egal es kam authentisch rollig rüber und war richtig gut.  Big Grin

Fazit: wilde Raubkatze die ich unbedingt wieder versuche zu zähmen Unentschlossen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,frank4242,basdor,limbo,pandabär,lindner,arno_nym