Demi Haus Berger
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Demi
Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
info@berger-karlsruhe.de
Karte Anzeigen
Habe gestern aufgrund der Wärme mal wieder das klimatisierte Haus Berger besucht.
Ich hatte mir im Vorfeld auf der Homepage ein Mädel ausgesucht, das meinem Beuteschema entsprach. Allerdings musste mir die Hausdame nach einer recht unterkühlten Begrüßung sagen, dass die Dame meiner Wahl nicht mehr anwesend ist. Die Hausdamen sind scheinbar auch unterschiedlich drauf. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine sehr nette „Organisatorin“, mit der ich bei der Verabschiedung noch länger gequatscht habe.
Nun blieb mir nur die Vorstellrunde, um meine Auswahl aus den anwesenden bzw. verfügbaren Damen zu treffen. Dies waren Wanda (sehr attraktiv, mir aber zu skinny) und die Italo-Brasilianerin Demi. Die Entscheidung für Demi viel nicht schwer. Die braune Haut und die großen Hupen mit riesigen Nippeln kamen in den von ihr getragenen weißen Dessous toll zur Geltung.
Demi hat zwar ihre Wurzeln in Brasilien, ist aber in Italien aufgewachsen. Sie hat ein unverkennbares brasilianisches Gesicht und trotz ihres Alters von Mitte 30 noch eine super Figur. Die Proportionen sind allerdings etwas verschoben. Der Körper ist relativ normal, der Busen gigantisch, der Hintern zwar noch sehr straff aber dafür sehr klein. In Natur sieht sie m.E. nach noch besser aus, als auf den Bildern der im Nachhinein gecheckten Homepage.
Anbei Ihre Daten von der Homepage:
Meine Daten
  • Alter: 35
  • Konfektion: 38
  • Oberweite: 80D
  • Intim: Rasiert
  • Größe: 165
  • Gewicht: 52
  • Schuhgröße: 38
  • Raucher: Nein
  • Busen: Naturbusen
 
Diesen Service biete ich
  • Geschlechtsverkehr
  • Küsse
  • Französisch
  • Französisch bei ihr
  • Spanisch
  • 69
  • GF6
  • Flotter Dreier
  • Massage
  • Handentspannung
  • ZK
  • E*erl*cken
  • Mastur***
  • Badespass
  • Sex unter der Dusche
  • ZA passiv
  • AV Massage
  • GB
  • KB
  • Fuß- / Schuherotik
  • Geschlechtsverkehr 2x
  • Geschlechtsverkehr öfter
  • Massage
 
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
 
Nach der Absprache des Programms (70430 mit GV, französisch und 69)und der damit verbundenen Geldübergabe brachte mir Demi ein Handtuch mit der Bitte mich frisch zu machen. Sie selbst hat sich ins Bad verabschiedet, um sich ihrerseits frisch zu machen. Nach ihrer Rückkehr bat sie mich noch den Mund zu spülen, da ich ihr schon „angedroht“ hatte ihre Muschi ausgiebig lecken zu wollen.
Demi blieb vorerst noch in ihren verführerischen Dessous vor dem Bett stehen. Ich hätte jetzt erwartet, dass wir uns auf das große einladende Bett begeben. Entgegen meiner Vermutung gab es stehend Umarmungen und ZK’s vom Feinsten. Nachdem ich diesen unerwarteten Part mehr als genossen habe, half ich ihr beim Entkleiden und habe sie auf die Spielwiese beordert. Wollte nun an die Muschi ran. Demi war aber der Meinung, dass nebeneinander liegend erstmal weiter wild geknutscht werden müsste, was ich natürlich gern in Anspruch genommen habe.
Nun war aber wirklich die glattrasierte Muschi fällig. Demi lag auf dem Rücken und ließ mich ca. 10 Minuten die wohlschmeckende schwarze Höhle lecken, was sie anfangs mit dezentem Stöhnen quittierte. Während der ganzen Aktion konnte ich sie überall abgreifen. Mir hatten es natürlich die großen Hupen angetan, wobei die riesigen Nippel immer steifer worden. Das Leck-Konzert empfand ich sehr befriedigend. Wie bereits geschrieben genoss sie es offenbar selbst mit einen permanenten leisen Stöhnen. Zum Ende hin hat sich ihre Lautstärke dann abrupt so erhöht, dass ich dachte die Hausdame holt gleich den Notarzt. Die Muschi war zwar klatschnass, aber dass sie so von jetzt auf gleich so einen starken Orgasmus hatte, habe ich ihr nicht ganz abgekauft.
Nach einer kurzen Verschnaufpause, durfte ich es mir dann auf dem Rücken liegend bequem machen. Erstmal wieder gab es ZK’s und sie ließ mich an den Titten saugen. Mit ihren Beinen über meinen Beinen hockend hat sie nach Gummierung meinen kleinen Mann auf Betriebstemperatur gebracht. Ein absolut geiles Blaskonzert, ohne Handeinsatz und ohne das oft unangenehme Gezahne.
Da ich weiterhin die Hupen und die nach wir vor super stehenden Nippel bearbeiten wollte, habe ich sie dann aufsatteln lassen. Geil fand ich, dass sie während des Ausritts meine Bälle und meinen Hintereingang mit der Hand massiert hat, was mich nach bereits ca. 5 Minuten das Tütchen vollrotzen ließ, was sie offenbar gar nicht gemerkt hat (der kleine Mann stand noch ganz gut), da sie noch in einen andere Stellung wechseln wollte, worauf ich dann mit einem zufriedenen Kommentar verzichtet habe.
Unterm Strich eine super Nummer mit einem ganz lieben und serviceorientierten Mädel. Sie ist heute noch anzutreffen, wechselt dann wieder nach Heilbronn und hat dann vorerst Urlaub. Sie wird aber auch wieder in KA auflaufen, was ich dann wiederum definitiv zum Anlass nehmen werde sie nochmals zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,Cronauer69,EarthDog,soundstor,Chicolino
#2
Ich wollte noch ein paar Bilder hinzufügen. Das muss jemand von den Erlauchten übernehmen, da ich nur 500 kB zur Verfügung habe.
Zitieren
Ein geiles Erlebnis und ein super Bericht Beifall Beifall

(27.08.2017, 09:50)dd_fan_69 schrieb: ...da ich nur 500 kB zur Verfügung habe.

Ein externer Bildhoster löst das Problem, wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen.

Gruß limbo, dankt dem Entdecker dd_fan_69
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Bitte sehr der herr und danke für den Bericht!

Zitat:Geile Brasilianerin!
Meine Daten
Alter: 35
Konfektion: 38
Oberweite: 80D
Intim: Rasiert
Größe: 165
Gewicht: 52
Schuhgröße: 38
Raucher: Nein
Busen: Naturbusen

Meine Angebote für dich
Geschlechtsverkehr, 69, Französisch 20 Min für € 50
Geschlechtsverkehr, 69, Französisch 30 Min für € 70
Geschlechtsverkehr, 69, Küsse 30 Min für € 70
Geschlechtsverkehr, 69, ZK, Französisch, Handentspannung, Massage 30 Min für € 90
69, ZK, Geschlechtsverkehr 2x, Französisch 45 Min für € 110
69, ZK, Geschlechtsverkehr 2x, Mastur***, Französisch, Handentspannung, Massage
60 Min für € 130 Geschlechtsverkehr öfter, 69, ZK, Mastur***, Französisch, Badespass, Massage
60 Min mit Pool für € 150
Diesen Service biete ich

Geschlechtsverkehr
Küsse
Französisch
Französisch bei ihr
Spanisch
69
GF6
Flotter Dreier
Massage
Handentspannung
ZK
E*erl*cken
Mastur***
Badespass
Sex unter der Dusche
ZA passiv
AV Massage
GB
KB
Fuß- / Schuherotik
Geschlechtsverkehr 2x
Geschlechtsverkehr öfter
Massage

[Bild: th_822895866_Snapshot140_123_493lo.jpg] [Bild: th_822897964_Snapshot141_123_127lo.jpg] [Bild: th_822899549_Snapshot142_123_456lo.jpg]
[Bild: th_822900353_Snapshot144_123_232lo.jpg] [Bild: th_822902556_Snapshot145_123_386lo.jpg] [Bild: th_822903282_Snapshot146_123_353lo.jpg]
[Bild: th_822904304_Snapshot147_123_228lo.jpg] [Bild: th_822906300_Snapshot148_123_222lo.jpg] [Bild: th_822907500_Snapshot149_123_249lo.jpg]
[Bild: th_822908175_Snapshot150_123_413lo.jpg] [Bild: th_822909654_Snapshot151_123_861lo.jpg] [Bild: th_822910680_Snapshot152_123_9lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dd_fan_69,Erlenking,Cronauer69
#5
Danke Quax. Ich hätte die Bilder dank der Anleitung von Limbo jetzt aber hochgeladen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#6
Die brasilianische Melkmaschine ist nächste Woche wieder fickbereit im Haus Berger.
Das wird mein Ersatz für meinen verpassten Ausritt bei den Love-Girls werden, über den ich mich immer noch erregen könnte.
Siehe: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=166520

Gruß
DD_FAN_69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Aufgrund der Temperaturen hat es mich mal wieder ins halbwegs temperierte Haus Berger geführt.
Ich habe aufgrund meiner positiven Erfahrungen bereits gestern telefonisch einen Vormittagstermin bei Demi vereinbart.
Demi hat mich leider nicht wiedererkannt, ich sie aber schon. Das ist ja auch irgendwie normal, dass sich eine SDL nicht jeden Stecher merken kann.
Gezahlt habe ich die üblichen 70 Euro für 30 Minuten Lecken und BFA.
Zum Tathergang brauch ich nicht allzu viel zu schreiben, da dieser fast deckungsgleich mit meinem ersten Besuch bei Demi ist.
Folgende Unterschiede kann ich berichten:
Die Hupen machen zumindest den Eindruck, als ob sie noch größer geworden sind. Vielleicht liegt dies auch an der zunehmenden Schwerkraft. Trotzdem einfach nur geil, wobei die während des Aktes permanent größer werdenden Nippel der absolute Burner sind.
Nach Lecken (diesmal mit bestätigtem Orgasmus ihrerseits), Blasen und Einlochen im Reiter habe ich Demi noch von hinten genommen und bin in dieser Stellung entspannt gekommen.
Fazit:
Einfach nur geil!!!
Sie ist nur noch heute da, düst dann nach Baden-Baden ab und ist ab Anfang Juli wieder im Haus Berger anzutreffen.
Mich sieht sie zu 1.000 Prozent wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,soundstor,Cronauer69,limbo,Heidelberger2,Chicolino
#8
Die aus Brasilien stammende Italienerin Demi ist wieder da.
Da ich sie kannte, hatte ich für den gestrigen Vormittag telefonisch einen Termin für 45 Minuten ausgemacht (110 Euro für BFA, ZK, 69 und 2-mal kommen).
Diesmal hat sie mich sofort wieder erkannt und mit Umarmungen und ZKs begrüßt.
Nach dem Entkleiden habe ich mich im Verrichtungszimmer kurz frisch gemacht (Dusche wäre auch möglich gewesen; ich hatte eine Stunde zuvor zuhause geduscht) und wir haben gemeinsam mit einem Becher Mundspülung auf unser Wiedersehen angestoßen.
Stehend und beide entkleidet ging die Knutscherei weiter. Ohne den Fahrplan besprochen zu haben, hatte Demi plötzlich meinen kleinen Mann im Mund und hat vor mir kniend (ich nach wie vor stehend) gefühlvoll geblasen.
Habe sie dann auf das riesige Bett beordert, was zuvor von ihr mit einem frischen Bettlaken ausgestattet worden ist. Auf dem Bett angekommen hat sie sich mit ihrem geilen Körper (insbesondere den gigantischen Eutern) bei mir angeschmiegt, überall abgreifen lassen und die Knutscherei ging weiter. Die Euter sind nach wie vor für mich der Höhepunkt ihres Körpers, wobei es mir die riesigen Nippel am meisten angetan haben.
Als Freund des gepflegten Muschi Leckens habe ich sie in die Rückenlage beordert. Dezent stöhnend hat sie sich die Muschi ausgiebig lecken lassen und ist nach knapp 10 Minuten gekommen. Wenn der Orgasmus gespielt war, ist sie eine gute Schauspielerin.
Durch das anfängliche Blasen war mein kleiner Mann bereits in Kampstellung, was ich dazu genutzt habe sofort in der Missio einzulochen. Ihre Beine auf meinen Schultern liegend habe ich so mehrere Minuten schön in sie reingepumpt. Sie hat mich permanent anfeuernd angeschaut, was nicht bei jeder SDL der Fall ist. Manche schauen zur Seite oder kucken dumm in der Gegend rum. Dies ist bei Demi nicht der Fall. Nach einigen Minuten habe ich in beschriebener Stellung den Conti vollgerotzt.
Demi hat mich gesäubert und ist zur Zwischensäuberung ihrer Möse ins Damen-Bad verschwunden. In der Zwischenzeit habe ich es mir auf dem riesigen Bett gemütlich gemacht und Demi nach wenigen Augenblicken wieder in Empfang genommen. Da wir uns „lange“ nicht gesehen hatten, gab es erstmal wieder ZKs. Ich habe Demi erst einmal blasen lassen, was sie wundervoll und ohne zu zahnen kann. Als der kleine Meister wieder stand, hat Demi aufgesessen und mich mehrere Minuten gefühlvoll geritten. Meine Hände haben sich ausschließlich mit den zwei Eutern beschäftigt und an den harten Nippeln gefummelt. Geil fand ich, dass sie beim Reiter meinen Hintereingang dezent massiert hat. Diesen Service kannte ich aber schon von ihr. Da ich beim zweiten Mal immer etwas länger brauche, habe ich sie aus Zeitgründen nach mehreren Minuten Ausritt absitzen lassen und den Höhepunkt durch einen Wechsel aus Blasen und Handeinsatz herbeiführen lassen.
Auch nach der zweiten Entladung hat sie mich gesäubert und mit Umarmungen und Bussis verabschiedet.
Sie ist noch die ganze Woche, also bis nächsten Sonntag anwesend. Die Frau macht mich zumindest süchtig. Wenn es mein Terminkalender zulässt, werde ich sie nochmals besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,EarthDog,limbo,Quax der Bruchpilot,Heidelberger2
#9
Seit Sonntag wieder da. Eben besucht. Super Service wie immer...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Milo,Heidelberger2
Weiss jemand wie lange sie noch da ist?
Zitieren
#11
Die Hühner wechseln meistens am Wochenende die Stange:-)
Ruf einfach an. Die Hausdame ist nett...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Heidelberger2
#12
Demi ist wieder am Start. Termin für Freitag vereinbart. Bericht folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#13
Ich war heute bei Demi.
Eigentlich kann ich gleich aufhören zu schreiben, denn es war geil wie immer.
Trotzdem ein paar Fakten:
Nach einer herzlichen Begrüßung habe ich 100 Euro für 45 Minuten übergeben.
Dem Entkleiden folgte ein kurzes Frischmachen am Waschbecken, wobei wir mit Mundspülung angestoßen haben und sie im Anschluss meinen kleinen Kämpfer gesäubert hat.
Nach ausgiebigen ZK im Stehen habe ich Demi dann von ihren Dessous befreit. Eigentlich wollte ich sofort auf die riesige Spielwiese. Sie war allerdings der Meinung, dass sie erst einmal blasen müsste (ich nach wie vor stehend, sie in der Hocke vor mir). Das kann sie richtig gut.
Nun war Muschi-Lecken angesagt. Ich habe gut 10 Minuten zwischen den herrlich braunen Schenkel gelegen und die frischrasierte Möse mit meiner Zunge verwöhnt. Zum Ende hin wurde sie immer lauter, was mich noch spitzer gemacht hat. Ich sollte mich sehr täuschen, wenn ihr keiner abgegangen ist.
Nach einem erneuten kurzen Anblasen habe ich sie dann aufsatteln lassen. So kam es wie es kommen musste und die erste Ladung füllte nach mehreren Minuten Ausritt den Conti.
Nach erfolgter Säuberung durch Demi gab es zum „Verschnaufen“ wieder ZK.
Die zweite Runde bestand aus einem von mir gewünschten permanenten Wechsel aus HJ und BJ, wobei sie es sich nicht nehmen ließ dezent meinen Hintereingang zu fingern. Den Rosetten-Service kannte ich aber bereits von meinen anderen Besuchen und empfand es als sehr angenehm. Ihr Fleiß wurde nach weiteren 10 Minuten mit meiner zweiten Entladung des Tages belohnt. Auch diesmal wurde ich von Demi gesäubert.
Fazit:
Nach wie vor meine Lieblingsdame im Haus Berger. Sie ist super nett und bietet nahezu alle Spielarten an auf die ich stehe. Trotz ihrer mittlerweile 40 Lenze hat sie noch eine super Figur.
Leider ist sie nur zu selten da. Sie ist noch bis Sonntag anzutreffen. Dann erst wieder Mitte Juni.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,marakesch,memphis,Chris33,limbo
#14
Demi ist ab kommenden Montag(29.07.) wieder anwesend:-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Ich war heute mal wieder bei Demi. Da ich offenbar der einzige Gast von ihr bin, der auch berichtet, muss ich annehmen, dass ich der einzige Hurengänger im KA-Forum bin, der ihren Service mag und fasse mich somit kurz:
Ich besuche sie nun fast seit 2 Jahren regelmäßig, wenn sie in Karlsruhe gastiert. Ihr Service ist überragend, ihre Art unschlagbar und ihr Körper so wie er für mich sein muss.
Ich habe die hausüblichen 80 Euro für 30 Minuten investiert.
Ich wurde von meiner „Knutschkugel“ von der ersten bis zur letzten Minute mit ZK verwöhnt. Das Lecken ihrer glattrasierten Mumu war wieder famos und ihr ist zitternd einer abgegangen.
Dann wurde aufgesessen und der kleine Mann mittels Blow- und Tittenjob auf Betriebstemperatur gebracht. Nachdem mein Kumpel wie eine Eins stand, hat sie eingelocht und mich ausdauernd mit ständigem Körper- und Augenkontakt geritten.
Nach einigen Minuten habe ich ihr den Conti vollgeschossen.
Ich wurde von Demi gesäubert und habe grinsend auf meine zweite Buchung des Tages im Haus Berger gewartet, für die der Bericht heute Nachmittag noch folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,soundstor
#16
Demi ist ab dem 08.11. wieder am Start. Mir platzt gleich die Hose;-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cronauer69