Nitta Laatzen
Kontaktdaten
Nitta
Karlsruher Str. 30
Laatzen
0163-9647849
Karte Anzeigen
Moin zusammen Smile

Da hat man an einem Sonntag schonmal durch Zufall Freigang und hat Pech. Veronika ist wohl im Urlaub, Melissa geht nicht and Telefon, alle anderen haben Ruhetag. Also weitergefahren und einen Zwischenstopp in Laatzen gemacht. Hm.... mein Augenmerk viel auf Nitta, schnell mal eben in der Datenbank nachgeforscht und einen Interessanten Bericht gefunden. Angerufen, jo, hat Zeit! 
Was ich nicht wusste und auch irgendwie übersehen habe ist, dass diese Nitta nicht mit der Nitta hier im Forum zu tun hat. Sie bietet nämlich keinen GV an. Naja, sie war nett uns ich war verspannt und geil, also bin ich mal geblieben und habe eine Massage für 50€ für 30 Minuten gebucht. Erstmal unter die Dusche, als ich zurück kam wartete Nitta bereits Nackt im Zimmer. Ich schätze sie vom Ältere her auf Ende 40. Sie hat schöne, kleine A-Titten und einen straffen, schlanken Körper. Also aufs Bett und los ging die Massage. Erstmal ein bisschen lockern, von oben bis unten, dann warmes Öl über den Körper. Bei der Massage könnte ich im Spiegel ihren Hintern und die kleine, behaarte Muschi beobachten. Ich war echt entspannt. Irgendwann ölte sie sich selber ein und begann mit Ihrem Körper eine Body to Body Massage vom Feinsten. Ich habe echt das Zeitgefühl verloren. Irgendwann sollte ich mich umdrehen und sie ölte meinen Schwanz ein. Ich bekam einen hervorragenden, gefühlvollen Handjob. Ich richtete mich etwas auf um ihre eingeölten Möpse anfassen zu können und tastete auch nach ihrer behaarten Möse, die sie sich bereitwillig streicheln, aber nicht Fingern ließ. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe meine Ladung in alle Richtungen abgespritzt. 

Fazit:
Eine wirklich nette, gut aussehende Thai-MILF. Definitiv eine Wiederholung wert und eine Empfehlung für Freunde des öligen Handjobs. Schade, dass sie keinen GV anbietet, der Gedanke daran, dass sie schön eingeölt auf einem draufsitzt macht mich irgendwie scharf Smile

Gruss
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,Bronto8,Pagelmann,limbo,mitglied,teenielover,Klark-Kent,Andyy,fish01,eagle,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,Nightcrawler,maringa
Ein entspannendes Erlebnis, dazu ein prima Bericht Mr Burns.
Sind die Bilder halbwegs real?

ladies.de schrieb:Nitta

Ein super scharfes Asia Girl
verwöhnt Dich nach Strich und Faden!

Schau Dir ihren geilen Körper an und Du weißt genau,
was Du bei unserer verspielten Lady bekommst!

Schlank, gelenkig und sehr heiß!
Sie bietet Dir fast alles, was Du Dir wünschst!
Einzigartiger Top-Service…

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 A, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Gewicht:
48 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
KEIN GV
Franz. bei Ihr
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Gruß limbo, dankt dem Entdecker snada
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(28.08.2017, 07:52)snada schrieb: .................Schade, dass sie keinen GV anbietet, der Gedanke daran, dass sie schön eingeölt auf einem draufsitzt macht mich irgendwie scharf ....

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Zumal ich mich sehr gern an ein solches Erlebnis erinnere!  Sabber Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jo, die Bilder kommen schon ganz gut ran, allerdings sind die glaube ich schon etwas älter...

Gruß
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied
#5
Kontaktdaten
Nitta
Karlsruher Str. 40
Laatzen
Niedersachsen
0163-9647849
bei Nitta klingeln
Karte Anzeigen
[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=01639647849&idx=0]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,mitglied,limbo
Die Massage ist wirklich sehr gut und sucht
seinesgleichen, der Hj ist auch nicht zu verachten.
Man fühlt sich am Ende wirklich sehr
Entspannt wenn Sie verlässt. War gestern
Bei Ihr und kann Sie empfehlen wenn Mann
Nicht auf GV aus ist den Madam leider
Nicht anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,fish01,Pagelmann,Klark-Kent,mitglied,Bronto8,limbo,maringa
Kontaktdaten
Nitta
Karlsruher Str. 34
Hannover Laatzen
0163-9647849
Karte Anzeigen
Hinweis: Anzeige ist gerade weg, aber ich habe sie erst vor kurzem besucht. Demnächst (oder gerade jetzt?) steht ein Umzug an, ein paar Häuser weiter wurde renoviert. Sie bleibt also in der Straße.

AUSSEHEN
Etwas älter als auf den letzten Bildern, aber immer noch alles stramm und knackig. Thai Milf der besten Sorte!


SERVICE
Die Thaimassage ist eine der besseren die ich hatte, kann ich empfehlen. Da wird nicht nur Öl rumgeschoben, sondern gut angepackt. Leider gibt es keine erotische Atmosphäre, keinen fließenden Übergang zwischen kräftiger Muskelentspannung und sanfter Handentspannung. Es wird eher erst durchgeknetet und dann mit Blick auf die Uhr schnell abgewichst. Body to Body, Umarmungen, kuscheln, Brüste und Muschi verwöhnen war zwar vor der Geldübergabe erwünscht und wurde nicht abgelehnt, aber umgesetzt wurde davon nichts. Sie hat bei allem ziemlich schnell dagegen gehalten und zurückgezogen.


FAZIT
Gute Thaimassage, schlechte Erotik. Gute Thaimassage kann man woanders günstiger pur haben, gute Erotik woanders ohne Frust. Leider hat sich mal wieder bestätigt: gute Massage und gute Erotik in Kombination sind eine Nadel im Heuhaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,limbo,Sneaker