(G)Lory Hole
Na ja, sooo "glory" war das "hole" von Lory dann leider doch nicht , aber der Reihe nach...

Lory, (oder Lorry?), Ro, 21J, ca.168 cm Netto, sehr helle Haut, KF32, C-Cups, hellblonde Haare, Tattoo am Unterarm

Lory fällt auf, zum Einen leuchtet sie, wie ein Stück Kreide in einer Mappe voller Buntstifte, zum Anderen hat sie von ihrem Erzeuger/Schöpfer
die mit Abstand schönsten sekundären, weiblichen Geschlechtsmerkmale der Größe "C" bekommen, die derzeit im Otto Röhm Bad herumwippen.

Der Rest der kleinen Dame ist etwas ungewöhnlich, so bilden die einzigen Farbklekse die auffallend dunkel gestalteten Augenbrauen,
die einen ordentliche Kontrast zu dem hellen Gesichtchen bilden und die leuchten rot geschminkten Lippen, die einen Kussmund vortäuschen.
Das Gesicht ist eigentlich recht hübsch, aber nicht Geschmackübergreifend, die Figur ist eine schöne, schlanke KF32 mit guten Proportionen.

Glory Lory ist ein nettes, junges, sympathisches Mädel, aber man merkt, dass sie noch ganz frisch im Job ist und einen kleinenTeil
ihrer kurzen Karriere auch im Laufhaus verbract hat, was dafür verantwortlich sein dürfte, dass die Zimmerfrage im zweiten Satz kommt.

Eigentlich weiß ich jetzt schon, dass das nichts Vernünftiges werden kann, aber ich möchte unbedingt mal diesen ...wirklich Traummöpsen spielen.
Da ich nicht zu den Schmarotzern gehöre, die das im Vorfeld mit blöden Fragen, wie "..ist das Silikon..?" und drangrabschen machen, gehöre,
beschließe ich, das auf dem Zimmer zu tun und sie dafür zu entlohnen, sollte es mehr geben, gut, erwarten tue ich nichts.

Im Zimmer fragt sie gleich, wie lange ich bleiben möchte, was ja im Normalfall OK ist, in ihren jedoch schon fast etwas lächerlich wirkt,
denn sie ist für eine GF6-Illusion in etwa genauso gut geeignet, wie ein Motorad zum schwimmen oder ein Auto zum fliegen.

Sie ist durchaus nett und auch nicht unwillig, aber sie hat technisch halt so gut wie keine Erfahrung und dementsprechend wenig drauf,
allein wie sie versucht, die  Genusswurzel anzuwichsen und dann die Pelle auf den halbharten Lümmel zu zwengen... Weia

Ich schiebe immer wieder ihre Hand weg, sie wichst ihn eher runter, als hoch, lediglich das Bespielen ihrer Traummöpse schafft es,
aus der schlaffen Wurst ein halbwegs einsatzfähiges "Werkzeug der Liebe" zu machen, was von ihr sogleich mit einem freudigen "...ficken???" kommentiert wird.

Na gut, wenn er schon mal steht.... in derMissio stelle ich fest, dass in ihrer Ahnenreihe irgendwann mal ein Kamel vertreten gewesen sein muss,
so weit wie sie den Hals wegdrehen kann, dabei habe ich nicht mal ansatzweise versucht, sie zu küssen oder sowas in der Richtung... Lachen 

Komisch ist, dass sie sich die Klit dabei rubbelt...warum sie das tut, weiß ich nicht, will sie sich "geil" machen, damit es besser flutscht? Grübel 
Als ich keine Lust mehr habe, wechseln wir in Doggy, auch hierbei betätigt sie ständig ihren "Anlasser-Knopf" und schiebt ganz gut dagegen,
die Fickerei ist überhautp nicht schlecht, also von technischen Teil her, da hab ich schon viel Schlimmere und Passivere erlebt.

Als sich ihre Mine leicht Richtung Schmerz verzerrt, tut sich eine Zielgerade auf und ich beende, dann packen wir zusammen und gehen runter,
ich überlege mir dabei, was wir wohl gemacht hätten, wen ich eine Std. gebucht hätte, ...noch 42 Min geredet...? Wink

Fazit:
Nettes, sympathisches Mädel, wirkt noch jünger als sie ist, Gesicht gut, Körper klasse, Titten Hammer!!!
Für Optikficker ein Muss, für GF6-Kuschelsexler ein Desaster, aber alleine die Titten zu bespielen ist 1CE wert.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hans69,Quax der Bruchpilot,lichtrebell,Sugardaddy,Stuart,Spider1hb,mar347,känguru,Brustmolch,Gere6,Bronto8,Richi,Muschkin,Höhlenschlumpf,oberroemer,tvista27,thaifreund,Makaha,Hörbi,Marc Aurel,merlingoe,Marc1969,blow69,Fritz1,Luckystar,BigBoobLover,Helldiver
Diese Lory (RO) war bereits im April 2017 für ein paar Wochen im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69
Die titten sind wirklich sehr geil. Absolute optiknummer. Viel mehr kann sie leider nicht. Heute getestet wegen der Optik. Aufgrund der Berichte hier hab ich auch nicht viel erwartet - das würde dann auch so bestätigt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,tvista27,Hörbi