Besuch im FKK Pompeji - Tipp: Fragt nach Candy
#1
Daumen hoch 
FKK Pompeji Erfahrungsbericht zu Candy



Hallo liebe Leser,


ich habe mich entschieden mal wieder einen kleinen Bericht zu schreiben und zwar über das FKK Pompeji. Dank meines Jobs erhalte ich eine relativ gute Vergütung und dadurch, dass ich eine normale 2-Zimmer Wohnung habe, darf es bei mir auch mal etwas mehr sein. Dementsprechend hat sich das Besuchen von FKK Clubs schon fast zu meinem teuren, aber dennoch spaßigen Hobby entwickelt. Lange Rede kurzer Sinn heute erfahrt ihr so dass ein oder andere Detail zu meinem „Tagesausflug“ im Saunaclub Pompeji - Eigentlich waren es bloß 1 bis maximal 1 ½ Stunden die ich dort verbracht habe. Ich fuhr also direkt nach der Arbeit um 17:30Uhr von der Eissporthalle aus mit dem Auto in Richtung Nürnberg und war gegen kurz nach halb 7 auch schon da, konnte somit das aktuelle Angebot „Bis 18Uhr nur 20,-€“ leider nicht war nehmen, was ich nun auch nicht sonderlich schlimm fand. Ich kam also an, habe mein Auto geparkt und ging rein. Die übliche Abfertigung, wie man sie halt von Sauna Clubs gewöhnt ist, schnell noch duschen, die Sachen verstaut, das übliche Prozedere halt. Da ich mit dem Auto da bin, fiel Alkohol schon einmal weg somit blieb mir nur noch die Wahl zwischen dem Saunabereich oder einer schnellen Nummer. Ich entschied mich für zweiteres, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste. Die Auswahl an Damen war wirklich vorzüglich! Ich entschied mich also für eine kleine, ungefähr 165cm große, mit großen Titten und schwarzen/Brünetten langen Haaren. Sie nannte sich „Candy“, weil Sie ich zitiere „zum anbeißen ist“. Ein klein wenig selbstverliebt, aber Huiii diese Frau kann es sich erlauben. Sie nahm meine Hand und führte mich aufs Zimmer, wo sie erstmals wissen wollte, worauf ich denn so stehe. Ich meinte halt „Das übliche“ AV, KB, OV, GV usw … Sie lächelte mich an und hat nichts weiter gesagt. Sie fing an mir meinen bestes Stück zu massieren um ihn wohl endlich in den Mund nehmen zu können. So gut und tief hat es mir lange niemand mehr besorgt. Nach 5 – 10 Minuten Dauer Gebläse hörte Sie auf, schaute nach oben, lächelte und fragte mich ob ich bereit bin. Natürlich! Ich war zu 110% bereit, sie drehte sich um. Kopf runter, Arsch hoch. Ich wollte sie also gerade Doggy nehmen, da nimmt sie mein bestes Stück und schiebt es weiter nach oben … Sie hat mir also zugehört und fordert mich auf Sie Anal zu nehmen. Das lässt man(n) sich natürlich nicht zwei mal sagen. Somit noch schnell etwas Gleitgel drauf, Sie soll ja auch ihren Spaß bei der Sache haben und los ging es! Nach mehreren Stellungswechseln und dem ein oder anderen Blowjob in der Zwischenzeit hat Sie sich gegen Ende sogar drauf gesetzt und ab dann ging es auch wirklich relativ schnell. Für diese knapp 45 Minuten Anal inkl mehreren Blowjobs wollte Sie gerade einmal 85€ von mir. Ich war natürlich total am Ende, diese 45 Minuten haben mich ordentlich mitgenommen, doch Sie wohl ebenfalls. Ich habe mich von ihr verabschiedet, bin runter, noch einmal duschen und im Anschluss auch schon wieder nach Hause gefahren. Im großen und ganzen kann ich Candy wirklich nur weiter empfehlen! Eine TOP Frau mit einem TOP Service! Einfach mal nach Candy fragen. Ich schätze die Mädels die dort arbeiten wissen bescheid Wink

Liebe Grüße,
Euer FKK Liebhaber Marcel! Smile

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,Erlenking,limbo,Sugardaddy,Maxe,blow69
Das klingt alles ein wenig seltsam.


Marcel.Frankfurt schrieb:Ich fuhr also direkt nach der Arbeit um 17:30Uhr von der Eissporthalle aus mit dem Auto in Richtung Nürnberg und war gegen kurz nach halb 7 auch schon da

Du brauchst also nur eine gute Stunde von Frankfurt nach Nürnberg. Respekt! Bist du über die Autobahn-Baustellen geflogen?


Warum jemand von Frankfurt in das dahinsiechende Pompeji fährt, erschließt sich mir auch nicht. Aber, vielleicht hast du in allen Clubs im RMG Hausverbot?



Naja, ich habe mehrmals im Jahr in Nürnberg zu tun. Gestern auch.
Da mir das Heaven nicht gefällt und ich zuletzt ungepoppt aus dem Palmas/Venezia gegangen bin, wurde durch deinen Bericht, meine Aufmerksamkeit auf das Pompeji gelenkt. Vielleicht eine neue Alternative für mich?

Marcel schrieb:Ich entschied mich also für eine kleine, ungefähr 165cm große, mit großen Titten und schwarzen/Brünetten langen Haaren.


Von den sechs(!) gestern Abend anwesenden CDL entsprach keine "Candy's" Beschreibung. Eventuell hatte dein Bericht bereits Konsequenzen für "Candy"?


Marcel schrieb:Für diese knapp 45 Minuten Anal inkl mehreren Blowjobs wollte Sie gerade einmal 85€ von mir.


Die Empfangsdame teilte mir jedenfalls ungefragt mit, daß die halbe Stunde 50 € und jedes Extra ebenfalls mindestens 50 € kosten würde.


Auch ich bin nach eineinhalb Stunden wieder gegangen, weil ich noch nie in einem solch langweiligen Club mit solch schlechter Verpflegung (kalte Pommes, lauwarme Chicken-Nuggets und Minifrikadellen) gewesen bin.
Da konnten mich selbst die Sauna und das Freibier nicht halten.

Gerade einmal fünf HB, an einem Freitagabend gegen Mitternacht, sprechen Bände.


Immerhin hat mir die nette Schwarze "Desiree" den Abend gerettet. Zärtlicher ZG mit einer erfahrenen Hure.


Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,atlantisfan,Haribo