Mia bei Punkt Massage Karlsruhe
Daumen hoch 
Neulich war ich mal wieder in der Punkt Massage in Karlsruhe und der erste Gast überhaupt den Mia Herz nach ihrer einjährigen Pause hatte.
Sie ist in meinen Augen eine klare Empfehlung für eine GfMassage.
So zärtlich wie sie mich massiete, einfach der Wahnsinn, keine Berührungsängste, auch sie möchte ÜBERALL berührt und gestreichelt werden.
Sie zeigt bei der Massage auch gerne ihre schönsten Stellen und lässt sich selber gerne massieren. 
Mia schätze ich auf um die 30, sehr schöner schlanker und straffer 34er Körper mit A Körbchen und sie ist sehr freundlich. 
120/4/60 für eine sehr schöne Zeit. 
In der Punkt Massage hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Quax der Bruchpilot,mygirl,limbo,katzenjäger,alex25,Corran,LittleLoverBoy
Ich war neugierig und habe mal gesucht, was diese Punktmassage ist und wie MIA aussieht.
Falls es noch jemanden interessiert, der kann hier mal klicken.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: oetti,Quax der Bruchpilot,limbo
#3
Zitat:Mia
Masse Größe 1,69 m / Konfektionsgröße 36 / Oberweite 75 B
Mia ein junges, lustiges Girl mit Temperament - eine Symbiose aus Exotik und Erotik die du unbedingt erleben musst.

[Bild: th_017001671_Snapshot164_123_190lo.jpg] [Bild: th_017004887_Snapshot165_123_150lo.jpg] [Bild: th_401700521_Snapshot166_123_19lo.jpg]
[Bild: th_017009970_Snapshot167_123_1066lo.jpg] [Bild: th_017010683_Snapshot168_123_554lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oetti,Bronto8,limbo,Erlenking,alex25
Hey, danke euch Beiden.
Wenn ich die Bilder sehe könnte ich gleich los zu ihr.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
"Gegen Aufpreis ist bei uns Extra Service möglich. Bitte besprechen Sie alle Einzelheiten vor Ort und persönlich mit den Damen. Nicht jede bietet den selben Service an. "

Wer hat dort schonmals Extra-Service zugebucht und kann Auskunft über Umfang und Preis geben?
Gerne auch per PN
Danke!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Mia ( Massagestudio / Punkt-Massage )
Gablonzer Straße 11
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg
0721 5989974 // 0176 67080652
Karte Anzeigen
und damit auch Nicht-Eingeweihte erfahren können um welchen Ort es sich hier handelt ... Ausruf  ... Kontakt-Box befüllt ...
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,oetti,Chris33
(30.08.2017, 20:52)mygirl schrieb: "Gegen Aufpreis ist bei uns Extra Service möglich. Bitte besprechen Sie alle Einzelheiten vor Ort und persönlich mit den Damen. Nicht jede bietet den selben Service an. "

Wer hat dort schonmals Extra-Service zugebucht und kann Auskunft über Umfang und Preis geben?
Gerne auch per PN
Danke!

Das kommt auf die Dame an. GV und Französisch ist auch des öfteren im Angebot. Preislich kannst 50€ dafür erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Habe mich heute mal wieder von Mia massieren lassen und ich sie massiert.
Sie beherrscht ihr Handwerk einfach perfekt, danach schwebt man förmlich nach Hause. 
Ist mir mittlerweile lieber als Sex.
Wer sie besuchen möchte sollte vorher anrufen, oder besser einen Termin machen, sie ist nicht immer da.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,katzenjäger,limbo,LittleLoverBoy
(05.01.2018, 18:23)oetti schrieb:  sie ist nicht immer da.

Kennt jemand die Wochentage, an denen sie anzutreffen ist?
Zitieren
Ein Mädel am Telefon meinte, die Mia arbeitet dort nicht mehr ?. Echt wahr? Auf der Homepage gibt es sie noch. Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? Erst die Nelly, dann die Antonia und jetzt die Mia ☹️. Alle meine Stamm-Katzen haben sich abgesetzt. Verdammt.
Zitieren
Zum Extraservice:
Hatte schon Mia und auch Jasmin (damals noch mit roten Haaren) gepoppt. War glaube ich 30 oder 50 extra....ist lange her, kann auch für FM und poppen gewesen sein. Seit sie 120 für die Stunde wollen, gehe ich nicht mehr hin (früher 100 für die Stunde war ok), war früher aber Stammgast bei beiden Ladies. Da fahre ich dann doch lieber nach NW in die Verwöhnoase und bekomme deutlich mehr (und die Massagen sind genauso gut, wenn man die richtigen Ladies erwischt - Lena z.B. ist super).
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Cronauer69
Zu wissen, dass ich die geile Mia auch hätte poppen können, macht den Abschied nicht gerade leichter Wein .

Ich hoffe, die finden bei den Punkten bald Ersatz. Die Abgänge in jüngerer Zeit waren alle "Champions League".
Zitieren