5. Element Fulda (Welkers): Sachstand 30.08.2017
Mein Aufenthalt: 13:00 – 17:00 Uhr

1.       Es gibt wieder den Easytarif zu 35 €.
2.       Der Fulltarif kostet ab sofort wieder 70 €.
3.       Es gibt wieder Menüwahl.
4.       Die Speisekarte weist 4 Frühstücksvarianten von 11:00 – 15:00 Uhr und 6 Hauptgerichte ab 15:00 Uhr aus.
5.       Das Restaurant ist geöffnet – sehr stilvoll und nobel eingerichtet – Kompliment!
6.       Ca. 15 anwesende CDL (16:00 Uhr), darunter 2 Schokoladies (darf man das so schreiben?).
       Für jeden Geschmack (bis auf Asiagirls) etwas dabei.
7.       CDL sehr nett, gehen auf die Kunden zu, sind aber nicht aufdringlich.
8.       Ca. 7 anwesende Dreibeiner um diese Zeit.
9.       Die Dachterrasse ist geschlossen und es wird dort nicht mehr gegrillt (Außentemperatur 28 Grad).

Fazit: Einer der schönsten Saunaclubs, wenn nicht sogar der schönste Saunaclub in Deutschland. Hätte mehr männliche Besucher auch tagsüber verdient. Wie’s abends aussieht kann ich nicht beurteilen.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,lichtrebell,memphis,Ale3x,limbo,Erlenking,Bronto8,Hörbi,Brustmolch,haba,alex25,Pegasys,atlantisfan,Der Stenz,merlingoe,Fritz1
Hast Du auch gefickt oder nur gegessen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Maxe,haba
(30.08.2017, 21:03)Stuart schrieb: Hast Du auch gefickt oder nur gegessen? Wink

Gegessen hab‘ ich nichts da nur den Easytarif gelöhnt. Selbstverständlich hatte ich auch ein Date und zwar mit Alexa. 23 Jahre alt, 1,60 cm, schlank, schwarze Haare zum Zopf gebunden, Tattoo- und piercingfrei. Alexa ist ein süßes nettes lustiges Mädel aus dem Land der schönen Frauen (Rumänien) und spricht sehr gut deutsch, so dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann. Trotz ihrer Jugend beherrscht sie komplett das gesamte Verwöhnprogramm, wie es sich reifere langjährig cluberfahrene Herren wünschen. Als besonderes Extra hab‘ ich mir gegen 1 Clubeinheit Aufpreis eine 1a-Unterbodenwäsche gegönnt. Das muss nicht immer sein aber ab und zu hab‘ ich das schon gerne. Wer auf diese Spielart steht, ist bei Alexa bestens aufgehoben. Winke
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,limbo,Bronto8,haba,Quax der Bruchpilot,Hörbi,Marc Aurel,Pegasys,blow69,arno_nym,merlingoe
Danke für die ausführlichen Infos.
Also alles wie immer!

Abends habe ich bei meinen Besuchen die vielen Herren mit breiten Schultern und fremdländischen Gesichtszügen zu Hauf gesehen.
Die auch immer alle den easy-Tarif gewählt hatten.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Darf ich fragen, was eine Unterbodenwäsche ist ???
Zitieren
#6
(04.09.2017, 13:24)boeckger schrieb: Darf ich fragen, was eine Unterbodenwäsche ist ???

Zungenanal Sie leckt ihm den Anus.
Zitieren
Es bedanken sich: boeckger
(04.09.2017, 13:58)Quax der Bruchpilot schrieb:
(04.09.2017, 13:24)boeckger schrieb: Darf ich fragen, was eine Unterbodenwäsche ist ???

Zungenanal Sie leckt ihm den Anus.

Man kann auch sagen:
Arabische Küsse oder
Schwarze Küsse

machts der Mann bei der Frau heissen sie dann:

Weisse Küsse, zumindest im spanisch sprachigen Raum!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Sugardaddy,nobby,Makaha,boeckger
Ambiente:
Ich war nach ca. fünf-sechs Monaten wieder im 5.Element.
Ich würde gerne meine Eindrücke teilen....

Ich war am Mittwoch und Donnerstag da. Immer kurz nach 19:00. Am ersten Tag hatte ich den Easy Tarif. Am zweiten Tag den Full-Tarif. Übernachtet habe ich in einer Pension für 35€ die Nacht.

Hinweis: Wenn man da was Essen will, macht es wirklich Sinn den Full-Tarif für 70€ zu nehmen. Wer nur drei-vier Getränke zu Sich nehmen will, ist mit den Easy-Tarif gut bedient.

Seitdem wurde im 5.Element umgebaut. Das Essensbereich wurde aus dem Barbereich gelöst. Hier ist auch ein Bar Theke was unter der Woche nicht besetzt zu sein scheint.

Man kann ruhigen Gewissens sagen das, dass 5E wirklich eines der Nobelsten FKK-Sauna-Clubs in Deutschland ist. Es liegt wohl daran, das der Club im Vergleich zu den FKK-SaunaClubs im RMG (Sharks, World,Oase) etwas kleiner ist. In einem größeren Club ist es sicherlich schwieriger ein ähnliches Ambiente umzusetzen.

Bar-Bereich TOP. Essenbereich TOP. Essen TOP. Zimmern sind ziemlich gut. Sauna mit dem kleinen Ungarisch/Rumänischen Saunameister gut. Es gibt täglich von 20:00-2:00 alle 2h eine Sauna-Meister Session. Personal ist nett.

Massage habe ich nicht ausprobiert. Zwei Jacuzzis die funktionieren. Liegen im Relaxbereich ebenfalls TOP.

Fazit: Mein Fazit hier 28 von 30 Punkten.

Optik der Ladies:

Es waren an beiden Tagen ca. 25 Damen anwesend. Wie bereits schon bekannt, ist es schwer Stunner im 5E zu treffen. Wenn ja, gehören diese zumindest nicht zum Stammpersonal.

Die wenigen Guten Ladies, die in den größeren Clubs als guter Durschnitt durchgehen würden, kommen sich vor wie Prinzessinnen. Ich mutmaße mal, das die Fr-So so viel umsetzen mit diversen Zimmergängen, dass sie es unter der Woche etwas ruhiger angehen.

Zwei bis drei dieser Damen saßen (Wenn man durch die Glastür reinkommt, links am Ende der Coach) die ganze Zeit auf Ihren Arsch und machten keinerlei Anwerbeversuche zu irgendjemanden. Rauchten eine Kippe nach der anderen. Die eine versuchte sich ab und an als Pole Dancer ohne Unterhaltungswert. Machten eine Runde ohne jemanden anzusprechen. Und Rauchten wieder. Wenn es sie Glücklich macht warum nicht.

Fazit: Mein Fazit hier 24 von 30 Punkten.

Service der Ladies:

Am ersten Tag hatte ich ein Treffen mit Alexis und Ecaterina.
Am zweiten Tag hatte ich ein Treffen mit Ecatarina, Sibel und Kassandra.

1.Tag
ErsterTreffen Ecatarina:
Kommt laut eigenen Angaben aus Griechenland. 31J, 165cm, KF36-38, gemachte Titten (D?) .
Braune Haare,braune Augen. Eine Milf.
Sie ist freundlich und will nicht nach dem dritten Satz gleich aufs Zimmer.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Wir waren für 30min (1CE+10€)  auf dem Zimmer.
ZK ist gut. Franz ist ebenfalls ziemlich gut und tief und abwechslungsreich.

Daher gab es ein Wiedersehen am Folgetag.

Zweiter Treffen Alexis:
Eins Vorab. TOP!!!
24J, 150cm, KF34, Cup A. super schönes Gesicht. Braune Harre und braune Augen. Sie ist lustig, freundlich und wir haben viel gelacht. Wir waren für 60min auf dem Zimmer.
Ich wüsste nicht was ich bei ihr an Punkten abziehen würde. Alles perfekt.
Wir hatten vereinbart das wir uns am Folgetag wiedersehen.

2.Tag
an diesem Tag wollte ich Alexis wohl für 2h buchen. So mein Plan. Ich war wieder gegen 19:00 Vorort. Aß was und ging in die Sauna da von Alexis nichts zu sehen war. Als ich aus der Sauna rauskam, kam sie auf mich von sich aus zu, als sie mich sah und sagte das sie für diesen Tag Dauerbelegt ist. Gut für sie schade für mich.

Den Typ habe ich nicht gesehen. Aber sie kam ab und an runter zum Bar holte Champagner, Zigaretten, Essen, Trinken und dann wieder Champagner. Sie war mindestens von 19:00-02:00 gebucht. Habe sie dann nicht mehr gesehen. So ist es also, wenn man Kohle hat!

Ecatarina:
Ich ging dann erstmal zur Ecatarina. Sie brachte wieder die Serviceleistung von Vortag.

Sibel:
24J,163cm, KF36,CupB, blaue Augen,Schwarze Haare.
Sie ist freundlich und drängt nicht aufs Zimmer. Vorschlag kam von mir mit dem Zimmer wie bei den anderen Ladies auch.

Ihr Franz war OK. Ficken war etwas besser. ZK, Sie schaut einem bei Ficken in die Augen. Sie gehört im 5E zu den fleißigen. Immer wieder mit verschiedenen Gästen unterwegs.

Kassandra:
Sie war dann am Donnerstag mein letzter Fick. Alter weiß ich nicht. 170cm, KF36, ACUP. Braune Haare und braune Augen. Schöner Körper.
Sie war wohl von allen die schlechteste Performerin. Schlechtes-mittelmäßiges Franz mit Pausen von 10-15sec !?.  Sie sagte sie will nicht das ich gleich nach 2min komme...
Sex war auch Durschnitt.

Gesamtfazit für alle Damen: Mein Fazit hier 26 von 30 Punkten da es in beide Richtungen Ausreißer gab. 

Kosten für Eintritt und Aufwand:
Mit 70€ für den Full-Tarif und 35€für den Easy-Tarif ist es durchaus fair. Nur ist Eichenzell doch zu weit weg für mich. Vielleicht kann der Club, wie andere Clubs Aktionen starten wie Gutscheine oder Ermäßigung an manchen Tagen.
Fazit: 7 von 10 Punkte

Gesamteindruck und Note: Das5E kommt bei mir auf eine gute zwei (86 von 100 Punkten falls jemand nachzählen möchte). Wer ein wenig Abstiche bei der Damenwahl machen kann und gutes und sauber Ambiente mag ist hier nicht verkehrt. Die optischen Lichtblicke bei den Ladies sind halt etwas rar.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Alex47,Quax der Bruchpilot,Chris983,atlantisfan,Luckystar,Erlenking,nobby,MMikee,streuner-strolch,Makaha,limbo,Marc Aurel,memphis,merlingoe,mygirl,Savage,haba,Brustmolch,Pegasys,alex25
Danke für deinen super Bericht!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell