Mal wieder Para
War am Donnerstag mal im Paradise in L-E um mal wieder nach dem rechten zu schauen.
Ohne besondere Voraussetzungen einfach mal treiben lassen.
Eintritt zur Zeit bis zum 9.9 nur 60 €. Ob es wegen dem Mitbewerber in BB so dabei bleibt weiss ich nicht. Handtücher in der Umkleide immer noch Fehlanzeige, aber der Rezeption und im Wellness gibt es genug.
Rudloff und Beretin liefen auch wieder dort rum. da ich keine Kamerateam von RTL 2 gesehen habe, denke ich das beide wieder an Bord sind.
An einer Webseite mit Fotos wurde auch gearbeitet und auf Nachfrage gibt es bald wieder Fotos. Ob es eine Anwesenheitsliste gibt habe ich nicht gefragt. Es waren ca 40 Frauen vor Ort. Von klein bis grösser, von Jung bis etwas älter, von KF 34 bis etwas mehr. Von a-Cups bis C/D natural und Silikon. Das Verhältnis Frau zu Mann war für die Frauen immer sehr schlecht.


Einfach mal alles, ohne Absprachen und gesetzeskonform, auf mich zu kommen lassen. Wenn die Optik und die Sympathie passt gehen wir aufs Zimmer.


Der erste Gang war mit Natalya aus Moldawien 22, 165cm lange dunkle Haare, 36 KF und a Cups. Sie kuschelt im Clubbereich schön an mich, ist auch recht sympathisch also gehen wir nach einiger Zeit aufs Zimmer. ihre Frage nach wie lange, lasse ich erst mal offen.
Wir starten mit zärtlichen Zks und schalte innerlich auf Stundenmodus um. Dann will sie das Komando übernehmen und nach kurzer schwachen Gegenwehr von mir lasse ich sie gewähren. Kurzes Eierlecken dann bei Halbmast den Gummi drauf und klasse Blow.
Ich musste sie bremsen um wenigsten noch kurz zu ficken. Sie hält in der Missio gut dagegen und in kurzer Zeit ist dann alles vorbei. Kurzer Ast und dann gibt es ihre wohlverdienten 50 €.
Gutes Zimmer und ich hätte es auch länger mit ihr ausgehalten.
Zweites Zimmer mit Antonia aus Ro, halblange dunkel rote Haare, 155 cm, KF 36 und feste kleine
B-Cups. Im Club sehr nett und witzig auf dem Zimmer wird es fast etwas stressig. Sie ist etwas hektisch und etwas zu dominant. Kurz gesagt es Desaster.
Küsse gab es keine, Nippel berühren war auch nicht. Angeblich hat ihr gestern einer die Nippel lang zegogen. Den Gummi über den zu kleinen Schwanz. Blasen wäre unter andere Voraussetzungen gut gewesen. Ficken ging auch dann auch in verschiedenen Stellungen. Allerdings kam dan Hektik von ihr auf. Komm Wechsel etc.
Eine Mitschuld trage ich aber auch. Meine Pause zu kurz und ich habe sie machen lassen.
Auch hier wechseln 50 € den Besitzer.
Wo ich da so auf der Schaukel neben dem Kino liege und mein Leben geniesse,lächeln mich von der Seite zwei blaue Augen an und der Mund fragt, ob sie sich zu mir setzen dürfen. Sie nimmt den umständlichen Weg über die Verkleidung und liegt dann in meinen Armen. Eine nette Unterhaltung auf Deutsch entwickelt sich und nach einiger Zeit suchen Edith aus Ro, ca 165 cm, KF 34, A-Cups, kurze blonde Haare und leuchtende blaue Augen ein Zimmer auf.
Wir starten mit ausdauernden intensiven Zks. Zwischendurch wechsel ich immer mal wieder zu ihren süssen Tittchen und ihren Nippel. Die reagieren auch auf meinen Liebkosungen. Weiter südlich geht’s dann auch noch. War schwere Arbeit, hat sich aber gelohnt. Als sie blasen wollte, musste ich sie über lieber die Hände zu nehmen. Ich hasse den Gummigeschmack beim küssen.
Toller Reiter und schöne Missio und ich schicke meine Nachfahren nach London. Langes auszucken mit schönen küssen verbunden, kurzer Ast und die ausgedehnte Stunde im um. 100 € und etwas Tip wechseln den Besitzer. Tolle Frau und klasse Zimmer, immer wieder gerne.


Futter hätte etwas besser sein können, aber sonst war es ein geklungener Tag. Wie es scheint ist das Para wieder auf dem richtigen Weg, wenn ich meine Zimmer hochrechne.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Fleckenzwerg,sagesesam,streuner-strolch,tiger1,atlantisfan,Chris33,Quax der Bruchpilot
Feines Berichtli Beifall

Die Weiber sind halt in den deutschen Clubs zu blöd, um zu merken, dass sie uns ne Stunde verwöhlen könnten. Engel

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker
Aja übrigens. Im Para sonst alles bei Alten. Dani Pforze ist auch wie immer da.

Sagesesam, die wäre doch mal was für den Lecker ..... Lachen
Zitieren
(01.09.2017, 20:38)sagesesam schrieb: Feines Berichtli Beifall

Die Weiber sind halt in den deutschen Clubs zu blöd, um zu merken, dass sie uns ne Stunde verwöhlen könnten. Engel

Sagesesam

ne, wir sind einfach nur zu unsympathisch  Rot werd . Ne später wollte sie wieder mit mir. 

Dani war auch da. Die ist doch immer da. Eine der wenigen bekannten Gesichter.
Ich bin aber ganz froh, dass sie mir aus dem Weg geht, auch wenn sie eine ganz nette zu sein scheint.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Dani war bei meinem ersten Besuch schon da. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,|_hedonist_|
(02.09.2017, 07:21)Stuart schrieb: Dani war bei meinem ersten Besuch schon da. Smile

Bei meinem ersten Besuch auch  Smile Die gehört auch irgendwie dazu. Para ohne Dani geht doch gar nicht  Lachen

So was wie eine Anwesenheitsliste mit Fotos ist jetzt auch online. Beim bearbeiten sah das allerdings noch umfangreicher aus. Kommt vllt. noch mehr.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Ist Patty/Patricia noch da? Die sollten die AWL mal nach an-/abwesend sortieren. Auffallend, wie wenig Rumäninnen im Paradise arbeiten. Big Grin Aber das war ja schon immer so.
Zitieren
(02.09.2017, 09:26)Stuart schrieb: Ist Patty/Patricia noch da? Die sollten die AWL mal nach an-/abwesend sortieren. Auffallend, wie wenig Rumäninnen im Paradise arbeiten. Big Grin Aber das war ja schon immer so.

Ja, Ende August zumindest gesehen....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#9
War am Samstag dort, Stimmung eher im Keller. Der frühere Glanz des Hauses ist dahin. Kann natürlich auch an der Weihnachtszeit lesen. Aber da sollte man lieber etwas Spritgeld ausgeben und ins Sharks fahren. Sakura wohl auch nicht viel besser als Para gerade.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(20.12.2017, 13:19)gowron schrieb: War am Samstag dort, Stimmung eher im Keller. Der frühere Glanz des Hauses ist dahin. Kann natürlich auch an der Weihnachtszeit lesen. Aber da sollte man lieber etwas Spritgeld ausgeben und ins Sharks fahren. Sakura wohl auch nicht viel besser als Para gerade.

Ich finde es sehr schade das in den Stuttgarter Clubs nichts mehr los ist ... 
gerade das paradise ist für mich der schönste Club vom allen ... 
denke auch das die Senkung des Eintrittpreis auf 69 Euro wird da nicht das Ruder rumreißen ...
Zitieren
#11
@Psyko
Da hast du Recht. Ob 69 oder 79 macht den Kohl nicht mehr fett. Daher versuch ich auch eher ins Sharks Darmstadt auszuweichen. Daher suche ich für dort nen Mitfahrer um Spritgeld einzusparen. Naja, mal schauen. Region Stuttgart ist jedenfalls etwas verkommen seit 2-3 Jahren.
Zitieren
(22.12.2017, 19:06)gowron schrieb: @Psyko
Da hast du Recht. Ob 69 oder 79 macht den Kohl nicht mehr fett. Daher versuch ich auch eher ins Sharks Darmstadt auszuweichen. Daher suche ich für dort nen Mitfahrer um Spritgeld einzusparen. Naja, mal schauen. Region Stuttgart ist jedenfalls etwas verkommen seit 2-3 Jahren.

also wenn ich schon Spritgeld einzusparen versuche... würde ich es mit dem Clubbesuch gleich lassen....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
#13
(25.12.2017, 15:33)Grumpy schrieb:
(22.12.2017, 19:06)gowron schrieb: @Psyko
Da hast du Recht. Ob 69 oder 79 macht den Kohl nicht mehr fett. Daher versuch ich auch eher ins Sharks Darmstadt auszuweichen. Daher suche ich für dort nen Mitfahrer um Spritgeld einzusparen. Naja, mal schauen. Region Stuttgart ist jedenfalls etwas verkommen seit 2-3 Jahren.

also wenn ich schon Spritgeld einzusparen versuche... würde ich es mit dem Clubbesuch gleich lassen....

Geht nicht nur darum sondern auch um Gesellschaft, Gespräche damit die Zeit schneller rumgeht bei der Fahrt usw.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Wie sieht es aktuell da aus? Bin demnächst in der Gegend und logistisch wäre das Paradise die einfachste Lösung für mich.
Zitieren
(27.09.2018, 17:14)Optimist schrieb: Wie sieht es aktuell da aus? Bin demnächst in der Gegend und logistisch wäre das Paradise die einfachste Lösung für mich.

Der alte glanz vom Club ist längst dahin... 
War vor 2 Wochen dort, sehr wenig los für einen samstag.
Line-Up sehr mager , ich finde es echt schade weil das für mich einer der schönsten clubs ist oder war ... 

Im sakura ist die Stimmung auch eher im keller , aber das Line-Up ist etwas besser . Wenn du also ein gutes zimmer machen willst bist du im sakura besser aufgehoben
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,freerider,reding71,Marc1969,limbo,Optimist,Makaha
im Nachbarforum BW7 war erst einer dort u
ziemlich begeistert ( wobei er FKK Neuling ist/war)
also daher auch nicht wirklich repräsentativ!

ich selbst hatte 2017 schlechten Abend dort u
seit dem fuer mich Geschichte obwohl ich
10min Fahrzeit zum club habe..:-)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Optimist,Makaha
Schad. Habe es mir aber fast gedacht, dass es sicher seinen Grund hat, warum hier niemand mehr schreibt.

Die Bilder vom Club und die Beschreibung liest sich gut. Kenne bislang nur kleine Clubs. Dann schau ich mal was Sinn macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
War heute spontan dort da das palace noch renoviert wird und ich mal eine abwechslung brauchte ...
War ein super tag ... leckeres essen und Wohlfühl Ambiente vom feinsten. 2 Mädels ausm sharks sin8d auch seit kurzem dort ...
Steffi und
 Roxana (jahre lang sharks dann palace)
Mit Roxana bin ich auch suf Zimmer da wir uns sehr gut verstehen und uns länger nicht gesehen haben...
Service von ihr wie gehabt gut ohne preisdisskussion.
 30 minuten 50 euro normal programm ... waren sogar etwas über 30 minuten deswegen gabs noch ein 10er Trinkgeld. 
Mein zweites zimmer war auch mit einer alten bekannten 
May oder Mai von den Philippinen. War auch mal in der oase tätig...
Auch bei ihr normalprogramm für 50 euro 30 minuten.

Sicher ist das die ausnahme mit dem service für 50 euro.
Andere die mich angesprochen haben pochten gleich auf mindestens 100 euro nummer und am liebsten nen drink dazu...

So im ganzen fande ich den tag sehr erholsam , mal eine angenehme abwechslung zum sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Brustmolch,blow69,Makaha,Hörbi,DownToBuck,panamera,streuner-strolch
Diese May?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143991
Zitieren
(27.10.2018, 22:22)Stuart schrieb: Diese May?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143991

Könnte von der beschreibung hinhauen ,abgesehen von dem tattoo im nacken wo ich jetzt nicht gros beeachtet habe... habe sie nie in der oase gesehen sie hat mir nur erzählt das sie da mal eine zeit lang war... 
Das paradise ist wohl zur zeit ihr einziger club  wo sie tätig ist
Zitieren