Thema verschwunden und Fehlermeldung
Frage 
Hallo,

nachdem ich mich angemeldet hatte erschien wie üblich eine Meldung, dass auf einen meiner Beiträge geantwortet wurde.

Zitat:Ausgelebt hat auf einen Beitrag von Dir geantwortet

[geteilt] Deutsche Louisa

Wenn ich auf den Link klicke erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe keine Berechtigung zum Zugriff. Auch im Forum ist das Thema verschwunden.

Woran liegt das? Was bedeutet [geteilt] vor dem Titel?

Danke
Zitieren
Der Beitrag wurde gelöscht, deshalb hast Du da keinen Zugriff mehr drauf. Alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
#3
Zur Info:

Wenn der Thread verschoben wurde weil aus 2 einer gemacht worden ist kommt die Meldung auch.
Zitieren
(01.09.2017, 14:28)Jerry schrieb: Auch im Forum ist das Thema verschwunden.

Nein. Das Thema ist noch da, nur nach hinten gerutscht. Die Sortierung erfolgt nach dem Datum des letzten noch existierenden Beitrages. Wink
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...che+louisa

Nur der/die gelöschten Beitrag/Beiträge sind nicht mehr greifbar!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Ich habe es inzwischen gesehen. Es wurden mehrere Beiträge gelöscht. Deshalb so weit nach hinten gerutscht.
Zitieren
Hallo,
kann nur ich den Fred "Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021" zum 5. Element nicht mehr aufrufen? Oder ist der verschwunden? Bekam am 12. Oktober ne Benachrichtigung, dass es eigentlich einen neuen Beitrag gab ...
Zitieren
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht: Wenn Beitrags- bzw. Benachrichtigungslinks nicht mehr funktionieren, wurde der Beitrag oder der gesamte Thread gelöscht.
Da die Admins hier eine eher kurze Leine verwenden (begrüße ich im Hinblick auf z.b. das Corona-Thema persönlich sehr), kommt das schon ab und an mal vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho
Hmm, naja schade, wenn der Thread so aus dem Ruder gelaufen sein sollte. Enthielt bis dahin mMn ganz verwertbare Infos zur Lage des Clubs nach der Zwangspause. Und doppelt schade, weil es der einzige Input zum 5. Element hier in diesem Forum seit Februar 2020 war.
Zitieren
Sorry, das war wohl keine absicht, habs wieder zurück geschoben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho