H16 Anni, eine wirklich nette Südländerin mit fraulicher Figur
Herkunft: Bulgarien, Türkei oder Griechenland (je nachdem, wen man fragt)
Alter: schwer zu schätzen , ca. 25 - 28 Jahre
Figur: mittel mit Tendenz zu mollig, KF 40
Brüste: Cup C bis D natur
Haare: schwarz, glatt, knapp schulterlang
Gesicht: keine glatte Schönheit, aber bezauberndes Lächeln
Größe: 170 cm
Ort: Haus 16, meistens am linken Fenster

Anni ist schon seit mindestens vier Jahren mit Unterbrechungen in der Lupi, immer in Haus 16! Es gibt anscheinend noch keinen Bericht über sie, es sei denn, sie hat ihren Namen gewechselt.

Da will ich mal mein Gedächtnis bemühen und sie Euch vorstellen:

Um den Jahreswechsel 2005 auf 2006 (ich war damals noch nicht so aktiv im Forum) war ich zweimal bei ihr und erinnere mich noch sehr genau.

Eigentlich wollte ich die vielgerühmte Sandra (später Haus 4, jetzt nicht mehr aktiv) besuchen, diese wurde damals zu Recht hochgelobt, ich bekam sie deshalb fast nie zu Gesicht.

Ich fragte also Anni nach Sandra, und Anni teilte mir ohne Zickerei mit, dass Sandra wegen einer OP wohl einige Zeit fehlen würde.

Da die Auswahl zwischen Weihnachten und Neujahr ziemlich mager war, und Anni einen sehr netten und sympathischen Eindruck machte, entschloss ich mich spontan zu einer Buchung.

Damals war es üblich, dass Blasen oder Verkehr 30 €, beides 40 € kostete.

Beim Erstbesuch verzichtete ich aufs Blasen und übergab ihr also 30 €.

Anni massierte meinen Schwengel hervorragend, ich konnte ihren kräftigen Körper gut greifen, trotz einiger Pfunde zuviel doch recht straff, nicht wabbelig. Ihre Brüste C bis D sind eher weich und folgen der Schwerkraft.
Sie fragte brav, ob sie weiter massieren solle, bislang tat sie es angenehm ohne Kondom, denn Blasen war ja nicht Bestandteil der Vereinbarung.

Ich wollte dann aber zum Ficken übergehen, denn ich wusste ja nicht , ob Zeitdruck entstehen würde. Also Gummi drauf, und zuerst in die Reiterstellung.

Sie ritt ganz gut in der gehockten Stellung, allerdings taten ihr schnell die Füße weh.
Es folgte die Missio, wo sie sich sehr gut bewegte, eine solche gekonnte Mitarbeit insbesondere ihres Beckens habe ich bei anderen Frauen bis dato selten erlebt.
Recht schnell schoss ich ab, zum Doggy kam es nicht mehr.

Wenige Tage später nach dem Jahresabschlussfick 2005 kam es Anfang Januar zum Neujahrsstich 2006. Personell hatte es in der Lupi kaum Veränderungen gegeben und daher habe ich Anni gleich wieder gebucht.

Diesmal wollte ich unbedingt Doggy probieren, was von ihrer Bewegungstechnik genauso gut ablief wie die Missio, in die wir anschließend wechselten.

Sie rieb ihre Muschi schon vor der Aktion mit Flutschi ein, während ich noch am Waschbecken stand.

Ich weiß immer noch nicht, wie sie bläst.

Optisch gibt es sicher hübschere Frauen in der Lupi, wobei Anni keineswegs unattraktiv ist.
Sandra meinte später mal zu mir, dass Anni wohl nicht viele Kunden hätte.

Damals begann meine große Experimentierphase in der Lupi, deshalb habe ich dann oft verschiedene Frauen besucht, zeitweise auch nur wenige Stammgretels.

Das waren wohl die Gründe, warum ich Anni nie wieder buchte, obwohl ich eigentlich zufrieden war. Noch heute lächeln wir einander an.

Ob sich ihr Service verändert hat, wie ihr Französisch ist und die neuen Preise, das kann ich nicht sagen.

Zumindest habt ihr meine Einschätzung und könnt sie ja erweitern.

Anni hat eine Schwester ebenfalls mit schwarzen Haaren in Haus 13, deren Name fällt mir gerade nicht ein, vielleicht ist sie in Urlaub.
Zitieren
#2
Hallo Kitomer.
Die Schwester heißt Nicki und arbeitet im H13 linkes Fenster nur Tagschicht.Zu Anni kann ich Deinen Bericht nur bestägigen.War vor ungf.2Jahren auch bei Ihr,warum ich nicht mehr zu ihr gehe weiß ich selbst nicht.Wird aber in nächster Zeit mal wieder geschehen.
Zitieren
Danke für den Hinweis, KSC2000.

Ich habe Nicki heute nachmittag in Haus 13, linkes Fenster gesehen. Sie ist also nicht in Urlaub.
Zitieren
#4
weiß jemand wo anni von haus 16 ist?????
Zitieren