Heidi, Ungarn
Kontaktdaten
Heidi
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Nach überstandener Krankheit und fast dreiwöchiger Sex-Abstinenz musste ich diese Woche unbedingt mal wieder ficken gehen. Meine Wahl fiel auf Heidi in Lagune Rooms.
 
Heidi hat ein auffallend hübsches Gesicht, gute Titten und eine schlanke, aber doch griffige Figur. Sie kommt aus Ungarn, spricht jedoch sehr gut deutsch. Ich schätze sie auf Mitte 20.
Übergab Heidi 80.- Euro für 40 Minuten.
 
Die ZK waren leider nur minimale Zungenspitzenberührungen. Als ich es etwas intensiver wollte, brach sie direkt ab.
Dann widmete ich mich ihren schönen Brüsten. Sie sind mittelgroß, fest und stehend. Absolut schöne Geräte, die sich obendrein noch gut anfühlen. Durch die Tittenbearbeitung hatte ich schon einen Stehen und Heidi machte sich über meinen Prügel her.
Dies machte sie recht ordentlich, nass und mit gutem Gripp. Da ich schon länger nicht mehr gemolken wurde, brodelten schon nach kurzer Zeit die Eier und ich wollte ficken.
 
Heidi schmierte unsere Geschlechtsteile großzügig mit Gleitgel ein, sodass ich beim Ficken fast nur noch die glitschige Substanz spürte. Ihre Beine durfte ich auch nicht so halten wie ich wollte.
 
Es war eine Nummer mit Licht und Schatten. Klare Pluspunkte sind Optik und Französisch; negativ jedoch ZK und Ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jenss,Skorpion,Bronto8,Cyper,BigBoobLover,arno_nym,Erebos,yogi117,Stuart,hanniballector,limbo,disillusioned,saartester,my2cents
#2
Danke für deinen Bericht!


Zitat:Nationalität: Ungarn
Alter: 24
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 163 cm
Schambereich: Rasiert

ungenküsse
Französisch
Erotische Massage
Body-to-Body Massage
Bade- und Duschservice
Hodenlecken
Extralanges Vorspiel
69
Facesitting
Handentspannung
Masturbation
Anus lecken bei Ihr
Fuß- und Schuherotik
Brustwarzenspiele bei ihm
Girlfriendsex
Dildospiel
Körperbesamung

 [Bild: th_433986684_Snapshot164_123_546lo.jpg] [Bild: th_339867687_Snapshot166_123_257lo.jpg] [Bild: th_339868685_Snapshot167_123_533lo.jpg]
[Bild: th_339868565_Snapshot168_123_981lo.jpg] [Bild: th_339869219_Snapshot169_123_119lo.jpg] [Bild: th_339870648_Snapshot172_123_460lo.jpg]
[Bild: th_339872852_Snapshot174_123_355lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Skorpion,Bronto8,Einlocher,Cyper,arno_nym,Erebos,yogi117,limbo,saartester
Danke für den Bericht, die Dame war wohl längere Zeit als Heidi bei der Zaubermaus Agentur in Freiburg.
Positive Berichte bei den Kollegen:
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ight=heidi
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...gune-rooms
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym
Ich kann den Bericht bestätigen.  
Hallte 30 min gebucht. 
Positiv: Figur. Wobei sie Tattoos hat und zwei warzen im Bauchbereich die weg retuschiert wurden.
Negativ : zugenküssen nicht Tief, viel Glutchi leider sonst wäre es trotz der mangelhaften Zugenküsse eine solide Nummer. Den sie geht beim ficken gut ab, lässt sich auch fest stoßen und es hat Spaß gemachen vom hinten iherem geilen arsch zu kneten.  Stöhnen leicht übettrieben.
Es war für mich kein Reinfall, jedoch hat eben beim ficken der Gripp gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,limbo,Quax der Bruchpilot,saartester,lostinxs2005,my2cents,arno_nym
(04.09.2017, 15:30)amigosaar schrieb: Ich kann den Bericht bestätigen.  
Hallte 30 min gebucht. 
Positiv: Figur. Wobei sie Tattoos hat und zwei warzen im Bauchbereich die weg retuschiert wurden.
Negativ : zugenküssen nicht Tief, viel Glutchi leider sonst wäre es trotz der mangelhaften Zugenküsse eine solide Nummer. Den sie geht beim ficken gut ab, lässt sich auch fest stoßen und es hat Spaß gemachen vom hinten iherem geilen arsch zu kneten.  Stöhnen leicht übettrieben.
Es war für mich kein Reinfall, jedoch hat eben beim ficken der Gripp gefehlt.

War letzte Woche bei ihr und teile deine Meinung!

Kein Reinfall, alles eingehalten und korrekt, aber keine Wiederholung. Irgendwie hat was gefehlt. Funke ist nicht rübergesprungen. Hat es auch nicht geschafft, mich so geil zu machen, dass die 2. Runde erfolgreich beendet werden konnte. Das ist für mich persönlich immer ein Zeichen dafür, dass was nicht so gepasst hat (unabhängig, von welcher der beiden Parteien).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,amigosaar,arno_nym