Lorena Kolumbiansche Milf 40Jahre Madrid
Kontaktdaten
Lorena
Paseo de las Delicias 63b
28045
Madrid
Spanien
636068697
Karte Anzeigen
Nach dem ich den Bericht über den Paseo de las Delicias in einer Spanischen Zeitschrift gelesen hatte,

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160059

musste ich unbedingt das Rotlichtviertels Madrids kennenlernen. Obwohl ich unwissentlich schon in der Gegend tätig war wollte ich mich nochmals umschauen.

                Karen https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149856
                Angela https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146949
               Sandra https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156337
                Lady https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148894


Aufgrund der Berichte kamen die Hauser 127 & 133 nicht in die Nähere Auswahl. Aber es gab ein Wohnungspuff mit drei Damen im Paseo de las Delicias 63. Die Dame des Hauses ist Lorena eine kolumbianische Milf im besten Alter, mit klasse Körper und guten Kritiken.
 
Alos genau mein Kragenweite Mr Burns

Name: Lorena
Herkunft: Kolumbien
Alter: +40Jahre
Tarife:30€/60€   30min/60min
Service: FO, FT, GV, ZK
Fotos: stimmen mit ihr absolut überein
 
Die Hauptstrasse Paseo de las Delicias ist sehr befahren und sehr gut besucht. Anonym bleibt man hier nicht und ich hatte das Gefühl das jede Person der ich über den Weg lief ganz genau wusste wo ich hinwollte.
Die Hausnummern 63 ist aufgeteilt von a bis d und ich klingelte bei der angegebenen Hausnummer. Leider öffnete niemand. Nach nochmaliger Abspache mit Lorena bestätigt sie mir die Hausnummer, aber der Buchstabe ist verschieden. Statt d muss ich bei b klingeln.
Also 2 Türen weiter marschiert und bei 63 b geklingelt. Direkt vor den Wohnungblocks gibt es Bänke auf denen viele Passanten sitzen und sich ausruhen. Wie gesagt Anonymität “0”.
Lorenas Wohnung ist im Erdgeschoss. Herzliche Begrüssung und ich bin hin und weg. Genau mein Typ Frau!!! Herz Herz Unentschlossen Unentschlossen Wieso bin ich hier noch nie aufgetaucht??? Verwirrt
Wenn die Performance nur annähernd so geil ist wie Lorena selbst, dann habe ich ein riesiges Problem. Ich könnte süchtig werden. Heul
Am Anfang tun wir uns schwer feeling aufzubauen. Es ist alles sehr vorsichtig und sie geleitet mich zur Dusche. Die Dusche befindet sich hinter einer Tür in ihrem Zimmer, ein Pluspunkt, da man nicht nochmals durch den Flur muss.
Obligatorische Nachdusche im Bidet von meinem besten Stück unter Begutachtung von Lorena. Hier im Bad darf ich dann auch zum ersten mal Lorenas Französischkünste geniessen. Und die Kritiken verpsrachen nicht zu wenig. Nach kurezem kennenlernen, verlegen wir das Geschehen auf die Spielwiese. Leider ist das bett sehr klein und verhindert, dass wir uns richtig ausleben können. Während sie mich französisch vergnügt darf ich micha n ihrer Mumu zu schaffen machen.
Sie ist glattrasiert, frischgeduscht und schmeckt richtig lecker (beim späteren 69 kann ich mir davon ein Bild machen).
Währen ich sie finger kann ich Mumu und Arsch im Spiegel begutachten. In Kombination mit ihren Blicken und französisch ein Moment der mich unheimlich geil macht. Ihr französisch ist sehr langsam, und tief. Ihr gefällt es sehr an Eichel und Eiern rumzuspielen. Dann möchte ich sie lecken und sie begibt sich in die 69. Wollte sie eigentlich in einer anderen position lecken, aber egal.
Danach wird wieder gewechselt und ich sie macht sie mit ihrem französisch an mir zu schaffen. Hier kann ich mich dann auch nicht mehr lange zurückhalten. Ihr Tempowechsel bestätigt, dass sie das pulsieren meines Schwanzes bemerkt und daher den Rythmus erhöht Brav
Mein stöhnen wird immer lauter bis ich mein Sperma in ihrer Schnute abparke. Lorena zuckt nicht weg und nimmt alles schön auf und bläst schön nach. Unentschlossen Herz Sabber

Beim AST kommt irgendiwe wieder kein feling auf, zumdinest wirkt alles sehr gehemmt. Zwar ist alles sehr korrekt und Lorena ist sehr höflich, aber etwas fehlt.
Lorena bietet mir eine Massage an und ich willige ein. Die Massage iste in gute Zeitüberbrückung, aber mehr auch nicht.
2 Runde wieder mit französisch zum warm werden und dann ficken in verschieden Positionen. Ficken  Die Beste Position sie auf mir Reitend, während wir ZK austauchen und ich an ihren leckeren Titten Titten  rumlecke. Ich merke wie Lorena immer geiler wird um meinen steifen Schwanz reitet. Leider bricht sie die Reiteinlage ab, als sie merkt das sie immer geiler wird. So ne scheisse, könnte sich ruhig gehen Lassen.
Nun wechseln wie in verschieden Positionen, Doggy, im Stehen und sie auf dem Bett kniend, in der Missio, im Stehen sie gegen die Wand gelehnt. Letzendlich verschiesse ich alles ins Konti in der Doggy, während sie meine Eier krauelt.
Das Geld lege ich nach getaner Arbeit auf den Nachttisch und verabschiede mich mit 2 Küsschen.
Fazit: Ihr Typ trifft meinen Geschmack zu 150%, daher ich bin ich evtl. Etwas benebelt, versuche trotzdem objektiv zu sein. Für mich gibt es zu 100% eine Wiederholung, da ich hoffe das wir nochmehr feeling aufbauen können und somit der GV noch versauter wird. Beim Französisch gibt es nix zu beanstanden und nur deswegen wurde ich sie wiederbesuchen. Auch bietet sie Dreier mit ihren Mitbewohnern an, die ich gerne geniessen würde. Für mich eine absolute Empfehlung. Preistechnisch unschlagbar
Pros und Contra versuche ich objetkiv zu bewerten:

Pro:
  • Preis
  • Gesicht+Körper
  • ZK
  • Ihr französisch mit Aufnahme
Contra:
  • GV etwas mechanisch
  • Will sich nicht gehen Lassen beim GV
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Erlenking,Quax der Bruchpilot,blow69,my2cents
[Bild: 4115713.jpg]
[Bild: 4115711.jpg]

[Bild: 01-414d2c1.jpg]

  [Bild: th_387427129_DuoLorena_123_209lo.JPG] [Bild: th_387441636_LorenaDuo2_123_856lo.JPG] [Bild: th_387445532_LorenaDuo3_123_538lo.JPG]
[Bild: th_387454296_Lorena_123_26lo.JPG] [Bild: th_438747514_Lorena2_123_90lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Quax der Bruchpilot,blow69,atlantisfan,my2cents