LUPI_OT Bester Tag und Zeit ?
#1
Frage 
Hallo Männers,

ein paar Freunde und ich haben jemand im Freundeskreis der seit kurzem seine Freundin verloren hat. Seit Tagen nervt er uns das er niemand für erotische Sachen hat. 
Jetzt sind wir auf die Idee gekommen ihm den Besuch bei einer Dame zu bezahlen. 

Ich selbst war bis jetzt nur vor ein paar Jahren mal in der Lupi und seit dem nur noch in Speyer bei Laura's Girls bei Bedarf Wink. Der Service dort ist zwar gut aber dafür sind die Preise auch höher.

Ich war vor 2 Woche 2 mal in der Lupi Montag Abend so um 18 Uhr gleich eine nette Dame gefunden alles kein Thema. Bin dann nochmal am Donnerstag hin könnte so um 21 Uhr  aber  das nüchterne erwachen kam schnell es war so gut wie alles leer.

Da wir keine Lust haben solch einen Tag zu erwischen und fast 60 Kilometer fahren müssen.

Was sind so die Tage bzw Zeiten das die Lupi schon etwas voller ist und eine gute Auswahl an Damen da ist also nach euren Erfahrungen. 

Merci im voraus
Zitieren
Im August waren eh einige Mädels im Urlaub. Jetzt sind wieder mehr Damen am Start. Viele Frauen haben einen freien Tag, der meist auf Sonntag bis Donnerstag gelegt wird. Dagegen ist mir nur eine Frau bekannt, die freitags frei hat. In einigen Häusern mit Schaufenstern ist zudem um ca. 18 Uhr Schichtwechsel. Die Tagschicht ist schwach besetzt.

Die größtmögliche und beste Besetzung trifft man(n) aus meiner Sicht am Freitag und Samstag von ca. 18 Uhr bis nachts an. Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr mit dem Auto anreist und auf dem öffentlichen Parkplatz an der Riedfeldstraße parkt. Parkscheibe reinlegen, auch Samstags nach 20 Uhr! Und bei der Abreise an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, die blitzen an den Abfahrtswegen der Lupi gerne mal.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Andyy,Mr. Longtime,bouma,limbo
Mein Lieblingstag ist z.b. Donnerstag und Sonntag Abend. Wochenende meide ich eher die Lupi, da zu viele Spaziergänger unterwegs sind und viele Frauen gestresst und unter Druck arbeiten da sie denken "viel los" gleich viel kohle.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Ich mag die hektische Atmosphäre Freitag/Samstag abends/nachts auch nicht.
Zitieren