h_sv_12-ErosHouse Sandra - Eros House, 2. Et.
In schillernden Farben habe ich mir ausgemalt, daß ich gleich viele hübsche Latinas, die auf den Anstich warten, treffe. Als ich im Puffviertel war, hatten sich bedauerlicherweise alle versteckt. Böse

Im Eros House ist mir dann Sandra ins Blickfeld gefallen, sie hat ein rundliches Gesicht, eine dralle KF 38/40, kleine Tittis, A-Cup, schwarze Haare, glatt, schulterlang und ist Anfang 30. Nicht mein Typ, aber es war die einzige Tür die auf war und als ich an die Treppensteigerei dachte wurde sie immer attraktiver, fast wie beim schön saufen. Big Grin

Abgemacht - 30.- für FO, GVM mit Stellungswechsel.
Rein in die Bude, den kleinen Racker persönlich unterm Wasserstrahl gewürgt und ab auf die Matte. Einmal die kleinen Titten abgegriffen und schon ging es los mit "anblasen". Blowjob

Das war dann mehr ein nippen am Pimmel, positiv - ohne Zahneinsatz, aber mit viel Handeinsatz. Hab dann etwas eingegriffen, dann ging es. Als ich gerade am Fummeln war, ging die Wichserei wieder los, also wieder korrigierend eingegriffen. So ging es munter hin und her, bis Sandra vom Blasen erschöpft war - nach gefühlten 3-4 Minuten.

Sandra wollte nun ficken, hat den Conti montiert und los ging es im Reiter. Das hat prima geklappt und ich konnte endlich in Ruhe die Glöckchen massieren und die Nippel malträtieren. Nach 2-3 Minuten war sie aber ziemlich erschöpft.
Deshalb ging es in die Missi, da hatte ich aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr. Wir haben uns demokratisch auf Doggy geeinigt.

Als wir uns neu positioniert hatten, hatte der Kleine keine Lust mehr. Wir haben dann kurz beraten, als ich dabei in ihr Gesicht sah war klar, das Beste ist Gummi ab, den Kleinen ins Blasmaul und da die Sache beenden. Der Kleine wurde bei dem Gedanken sofort wieder munter, aber die Lady hatte meinen Wunsch nicht im Programm.

Im Programm war dann aber hochwichsen, ohne Erotik, reine Mechanik, mit roher Gewalt - das klappt immer. Dann haben wir fix in Doggy gewechselt, eingelocht und mit harten Stößen das ganze zu Ende gebracht. Fuckin

Beim AST sammelt die hellhäutige Sandra noch ein paar Sonderpunkte. Sie kommt aus Südamerika, hat mir auch erzählt woher, ich habe es aber vergessen.


Fazit

Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich mental völlig anders orientiert war.
War trotzdem nichts, daher - einmal reicht völlig.


Sandra

Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: B - 2. Etage

[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren