Samstag Mainhattan mit Debbie
so, mal wieder ein kurzer Bericht aus dem Mainhattan:

Debbie, 21 Jahre, schlank, rötlichbraune Haare zum Dutt gebunden. sehr schlank aber Mördergeile C-Titten, fühlten sich auch echt an. Tattoo auf der linken Seite. Als ich sie gesehen habe, war klar die nehm ich aufs Zimmer, daher auch nur kurzes Castinggespräch.
Auf dem Zimmer erstmal angesagt bekommen Kissing and Pussylicking is 50 Euro extra. Da hätte ich abbrechen sollen. Hätte Hätte Fahrradkette. Blutstau in den unteren Regionen und willig zugessagt. BJ war OK aber nicht außergewöhnlich. 69 wollte sie nur mit mir oben  Grübel . war dann auch etwas ungewohnt und bei mir auch kein BJ mehr sondern wichsen. Pussy schmeckte auch etwas bitter, lag an der Seife. Dann mal aufsatteln lassen, wollte ja noch an den Titten spielen. Beim ersten Greifversuch sucht sie plötzlich Nähe und legt sich auf mich  Verwirrt . Hält sie aber auch nicht lang durch und ich nehm meine Chance war. Die Titten sind echt der Hammer. Dann noch Doggy und Abschuß ins Conti. 
An der Zahlstelle 2 CE überreicht mit der Null Prozent Chance auf Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,arno_nym,Stuart,oberroemer,Sugardaddy,memphis,Richi,Savage,Der Stenz,Marc Aurel,limbo,blow69,Makaha,,BöserHai
2 CE für 30min wegen Aufpreis für 69/Lecken?
Zitieren
Ja, 2 Cent für 69 und Standardsex. ZK hab es auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,wolle
Lameth ist dem Stenz zuvorgekommen, deshalb nur ein paar Takte von meiner Seite,
denn in der grundsätzlichen Einschätzung von Debbies Service kann es kaum zwei Meinungen geben.

Nach dem früheren Briefing durch einen Scout und einem mühseligen Casting mit Madame
(es gibt halt Sachen, die mir wichtig sind) war klar, dass der ZG kein erotisches Feuerwerk bringen würde.

BJ ok, GV unspektakulär, ZK gibt’s sowieso nicht für HB.
Aber: Debbie reagierte – in Kombination mit kleinen Streicheleinheiten (ihrer Glocken) –
downtown heftigst, was die etwa 40 Minuten (für 2 CE) schon gut ausfüllte,
Madame etwas auftauen ließ und mir sogar ein paar Bussis einbrachte.

Am Rande, ich würde die Cups bei einer 36er KF mit schlanker Taille schon bei D ansiedeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,memphis,blow69,Lameth,Makaha,wolle,albatros,
Hat jemand Debbie zuletzt gesehen? Habe sie schon seit fast 2 Monaten an meinen bevorzugten Tagen nicht mehr angetroffen. Vielleicht arbeitet sie an anderen Tagen? Weiß jemand was?
Zitieren
Hab sie die letzten Sonntage nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: stint,streuner-strolch
Heute Debbie gesehen. War in der spätschicht ab 17 Uhr da. Hab aber nicht mit ihr gesprochen, dh kann nicht sagen wie lange sie bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,stint
Drehte ihre Runden in den letzten Tagen im Sharks Darmstadt.

Mal sehen wie lange sie bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,memphis,DownToBuck