Carina / Karina
#41
(09.02.2021, 18:56)granatenmalte schrieb: ..., dafür war mir die Bude zu abgerockt ...


Tja, die Bude war dafür allerdings auch, wie ich gehört habe, ein echtes Schnäppchen was die Miete betraf... Lachen  Ich unterstelle jetzt aber mal, dass sie nicht knauserig ist, sondern dies eher dem aktuellen Mangel auf dem Markt für geeignete Locations geschuldet war.

Die gute Nachricht: Betonung des ersten  Satzes liegt auf dem „war“. 
Die Wohnung wo ich sie zuletzt besucht hatte: Von außen ... äh... na ja ... Innen drin jedoch alles bestens. Sauber, aufgeräumt, Bad ebenso (eine Renovierung schien noch nicht lange her gewesen zu sein),  „Spielwiese“ groß und angenehm... also wer ansonsten nicht bevorzugt Outcall Dates in der Villa Kennedy in Ffm macht, dürfte nichts auszusetzen gehabt haben. (Wenn man mal davon absieht, das Hotelzimmer halt nicht so zugequalmt werden... Unglücklich )

Jetzt aber doch auch noch ein paar Worte zum  eigentlichen Topic dieses Forums ...
Eine knappe Stunde auf erwartet hohem „Karina-Level“: keinerlei Berührungsängste, nahezu perfekter Grip  (schmiermittelfrei, was dann allerdings zur Folge hatte, dass es bei mir jeweils ungewöhnlich schnell zum Ende kam), viel Nähe ... also wenn nicht die Handys dauern geklingelt und gebrummt hätten und bei jeder ihr halbwegs passend erscheinenden Gelegenheit auch „bedient“ worden wären, hätte womöglich gar etwas „GF“-Illusion aufkommen können.

Insgesamt betrachtet waren es auf jeden Fall mal 150 sehr gut investierte Euros (war vermutlich etwas „über Tarif“, wir hatten aber gar nicht über Geld gesprochen).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,diamond,Marc Aurel,schneekönig,Thor,Höhlenschlumpf,streuner-strolch
Kontaktdaten
Karina
Bad Marienberg (Westerwald)
0151-75725978
Karte Anzeigen
Karina scheint wieder aus der World ausgeflogen zu sein. Jedenfalls hat sie bei ladies wieder zwei Anzeigen in Bad Marienberg (Westerwald) geschaltet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10301125
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10301130
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
… im diesem verschlafenen Westerwälder Kurort Verwirrt?
Egal, aktuell ist sie auf jeden Fall wieder in der World anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: diamond,sarut,Jack Sparrow,memphis,Höhlenschlumpf
Karina ist wohl neulich wieder mal in einem Club gesichtet worden. Mit neuer Optik („saggy tits“ ade), soll klasse ausgesehen haben.
Weiß vielleicht jemand, ob und wenn ja, wo sie aktuell arbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Die Nummer aus #42 ist noch bei WhatsApp registriert. Frag sie doch einfach.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(11.11.2021, 14:12)neveroddoreven schrieb: Karina ist wohl neulich wieder mal in einem Club gesichtet worden. Mit neuer Optik („saggy tits“ ade), soll klasse ausgesehen haben.
Weiß vielleicht jemand, ob und wenn ja, wo sie aktuell arbeitet?

Ja, sie hatte mir vor einiger Zeit erzählt, dass sie das vorhat... Ich bin auf das Ergebnis gespannt...
Zitieren
(11.11.2021, 14:12)neveroddoreven schrieb: …Weiß vielleicht jemand, ob und wenn ja, wo sie aktuell arbeitet?

Meine eigene Frage ist wohl jetzt beantwortet worden, und zwar durch 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10513911

Das „Ergebnis“ des optischen Tunings ist dort ebenfalls anhand neuer Bilder zu begutachten.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Vielleicht sichert jemand die Bilder. Für mich mal wieder too much
Zitieren
… doch mal probieren ob ich sowas auch kann:


[Bild: 969f003c-321d-4c1d-b8sjsk.jpeg] [Bild: 341c6da9-c728-42f0-9flk92.jpeg] [Bild: 734d0212-584f-42c5-9vrkp4.jpeg] [Bild: 1d643207-6a30-40e3-801jpg.jpeg] [Bild: 7ddf694a-feac-4237-9sek98.jpeg]

Größe 162 cm

Oberweite 75 B, fest
Typ osteuropäisch
KF 34/36
Gewicht 50 kg
Intim total rasiert
Haare blond, schulterlang, wellig
Augen blau
Haut mittel


0151-75725978

Gießen, Gießener Str. 37
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche


Die Location in Gießen-Wieseck scheint aktuell wieder einige DLs zu beherbergen.
(auch Angela war bis vor kurzem ein paar Wochen lang dort anzutreffen)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini,Logmaster
Kontaktdaten
Karina
Gießener Str. 37
Gießen
0151-75725978
Karte Anzeigen
Anzeige jetzt mit neuen Bildern

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10566055


[Bild: ME148BD1_t.JPG]

[Bild: ME148BD3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,memphis,Cyper,Logmaster
Kontaktdaten
Izabela
0151-71978361
und zeitgleich als Izabela

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10566056
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich hatte Karina Anfang Dezember in der Nähe von Gießen besucht (obwohl in der Anzeige eine Adresse in Wieseck genannt war). Die Location war eine Katastrophe, bei Minusgraden außer dem Verrichtungszimmer kein Licht oder Heizung im ganzen Haus. Befindet sich wohl im Umbau, also auch kein Wasser oder Waschmöglichkeit vorhanden. Der Weg zur Toilette wurde mit dem Handy beleuchtet ?. Kommunikation war problemlos, allerdings war die Gesamtsituation so abtörnend dass bei mir überhaupt nichts ging, zumal sie auch nicht gerade einen frisch gewaschenen Eindruck machte. Wiederholung auf gar keinsten Fall, nach 20 min war ich wieder draußen und um 100€ leichter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,diamond,neveroddoreven,Biggun36
It der Hygiene nimmt sie es nicht so genau, ebenso mit der Sauberkeit. Das habe ich bei meinen Besuchen letztes Jahr auch gemerkt. 
Deswegen gehe ich nicht mehr hin, gute service hin oder her. 
Wenn ich denke das sie sich nach einem Kunden nicht richtig wäscht, und ich dann der nächste …… ?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: diamond,Stretch,Biggun36,sarut,Höhlenschlumpf
Ich habe Karina mitte Januar besucht, der Service war gut nur die Körperhygiene könnte besser sein.... das kenne ich so von anderen Damen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Logmaster,Höhlenschlumpf
Ist aktuell im Village anzutreffen ….
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,streuner-strolch,neveroddoreven,Biggun36
Karina ist seit ein paar Wochen im Palace in FFM. Blond. Braun gebrannt. Komplette Typveränderung im Vergleich zu früher im World. Die Titten sind optisch und haptisch gut gemacht. Sie ist Crazy drauf wie immer, positiv gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis,sarut,dicker300,Thor,neveroddoreven,dark,Brustmolch
Die Karina lief mir diese Woche im Palace vor die Flinte. Angenehmer smalltalk an der Bar und ohne große Absprachen ins Zimmer.

Ich find ihren Body straff und haptisch sehr gut. Sehr hübsches Gesicht. Die Sillies passen in Form und Größe hervorragend zu diesem Körper. Schöne Bräune, dunkelblonde Locken ….   Unentschlossen 

Auf den Bildern in diesem threat hätt ich sie nicht erkannt.

Es gab saftige ZK ohne Limit, anfassen durfte man überall und auch fingern war erlaubt. Und die Möpse fühlen sich gut an, beim missionieren stehen diese schön und wippen wunderbar im Takt meiner Stöße.

Ihr BJ war definitiv sehr gut und kleinwolle war zügig gefechtsbereit. Ohne Einsatz von synthetischen Schmiermitteln (ich hasse den Geruch billigen Gleitgels) durfte ich sofort volle Länge einfahren. Was hat die eine enges Fötzchen Mad 

Sie ließ sich missionarisch und doggy bestens rannehmen und ging sehr gut mit. Gottseidank hatte ich bereits ein Vorzimmer und konnte so ordentlich lang und fachgerecht die kleine Drecksau vögeln….glaube ich hatte Final eine leicht rote Rübe.

Abschluss auf den gebräunten Titten, schön die Soße daran runterlaufen zu sehn  Unentschlossen 

Ja sie ist positiv verrückt, wie der Vorredner schrieb. Eine der wirklich guten Nummern im Palace.

1 Std zu 3 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,streuner-strolch,sarut,Milo,Marc Aurel,memphis,Thor,hans69,dicker300,RandyGer
(10.11.2022, 23:25)wolle schrieb: Was hat die eine enges Fötzchen Mad 

Interessant, auf Seite 1 wurde 2017 noch gesagt, dass sie nicht besonders eng ist. Ob sie wohl Übungen gemacht hat?
Zitieren
(03.09.2017, 15:32)Höhlenschlumpf schrieb: Hm, was man vielleicht - reine Spekulation - dann noch erwähnen kann, ist dass sie nicht die aller engste ist. Wem das bei einer Nummer fehlt, der könnte hier evtl. beeinträchtigt sein...

Das würde ich mal nicht so auf die Goldwaage legen. 

Und: Für eine 5er Schraube ist ein 8er Dübel auch zu weit. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tosser,dicker300,neveroddoreven
(12.11.2022, 08:55)Stuart schrieb: Und: Für eine 5er Schraube ist ein 8er Dübel auch zu weit. Wink

Made my day  Megalach Megalach
Zitieren