Cindy Haus Kurfürst (SG-Laufhaus) nur geil
Kontaktdaten
Cindy
An der Pforte 1
32457 Porta Westfalica
NRW
0571- 70431
laufhausminden@t-online.de
Karte Anzeigen
Holla zusammen.

war letzte Woche nach längerer Auszeit zweimal bei Cindy in Porta SG-Laufhaus.

Am ersten Tag hab ich sie mir 1,5 Stunden gegönt und am nächsten Tag konnte ich leider aus Zeitgründen nur eine halbe Stunde.

Sie hat sich beide male auf meinen Wunsch hin, ihr schwarzes Latex-Kleid angezogen Auf meinen Wunsch hat sie dann ihre schweren Titten raushängen lassen.
Sie hat ihre geilen Titten und Arme dann auch noch schön mit Öl eingerieben

und ein ein Posing gemacht mit rauchender Zigarette und mir dann meinen Schwanz richtig durgekaut.
Ich vergass ihre langen Dom-Stiefel.

Vom dem weiteren dominanten Spiel tun mir jetzt noch die Brustwarzen weh....  (Sie hat neue sehr kräftige neue Brustwarzen-Klammeren verbunden mit einer Kette...)
Am ersten Tag hat sie mir zweimal den Saft rausgeholt.... Wir standen vor dem kleinen Spiegel im Bad und konnte ihre geilen Titten beobachten wie sie mich seitlich von mir stehend einen abwichste.

Am zweiten Tag kniete sie über mir im Bett und ihren eingeölten Titten sparngen mir förmlich entgegen. Eine geile Ansicht die mein Hermann nicht lange wiederstehen konnte und im hohen Bogen abspritze.

Sie residriert wenn man von unten vom Parklatz kommt in den Räümlichkeiten. Dort gibt es ein WC ..und der zweite Raum rechts davon könnt ihr euch von ihr entsaften lassen.


Das nächste mal werde ich ein wenig länger bei ihr verweile.  Sie hat so kleine Überraschungen das man einfach länger bleiben muss.
Eine Lady die Spass hat und auch geniesst.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,KiezKlatsche,pussyschmecker
Holla zusammen,
war seit dem letzten mal im Jahr 2017 nicht mehr vor Ort.
Gibt es die Cindy dort noch?
Zitieren
Ich meine den Name dort im Obergeschoss gelesen zu haben, ob das die selbe ist kann ich nicht beantworten.
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter
Fasse hier noch mal nach....
Ist Cindy wieder vor Ort?
Zitieren
Das Haus ist wieder auf, aber eine Cindy habe ich da letzte Woche nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.