DL verbrannt durch positiven Bericht?
Frage 
Ich weiß nicht, wo ich das gelesen habe, aber es gab wohl Fälle, wo Huren durch gute Berichte regelrecht verbrannt waren und manche deswegen bei besonders guten Erlebnissen eher nix schreiben.

In einem anderen Forum gab es mal einen VIP Bereich, um sowas zu vermeiden.

Ich frage das, weil ich selber so ein Erlebnis hatte und jetzt schwer darüber nachdenke, wie ich damit umgehe. Eigentlich möchte ich schon darüber schreiben, andererseits kann der Zulauf, gerade auch durch passive Mitglieder, extrem werden und das Mädel lässt nach und man bekommt keinen Termin mehr.
Zitieren
(04.09.2017, 10:23)falscherhesse schrieb: In einem anderen Forum gab es mal einen VIP Bereich

Echt? So was gibt es? Dodgy
Zitieren
Die Meinungen gehen da auseinander.....also wegen der positiven Berichte...nicht wegen irgendwelcher, komischer Geheimzirkel Wink

Einen Thread dazu gibt es u.a. Hier

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin
OK, die Meinungen sind gemischt. Mein Erlebnis hatte aber eine Komponente, auf die viele anspringen und die es selten gibt und dann könnte ich mir vorstellen, dass man in Scharen über sie her fällt.

Ähnliches habe ich mit Susi in Darmstadt erlebt. Seit meinem ersten Bericht zu ihr, ich war der erste, war es kaum noch möglich einen Termin zu bekommen. Susi ist jung, hübsch und steht auf harte Ohrfeigen und Würgen und andere geile SM Sachen. Damals war sie ein Geheimtipp im Sorte, jetzt tourt sie wegen ihrer Beliebtheit durch ganz Deutschland. Im Prinzip egal, denn hätte ich den ersten Bericht nicht geschrieben, hätte es ein anderer gemacht.
Zitieren
Eine Möglichkeit ist einen Bericht über sie zu schreiben ohne diese Komponente zu erwähnen.
Zitieren
Gerade LKs schreiben nix von ihren Lieblingen...warum wohl Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Warum seid Ihr im Forum? Und wie oft habt Ihr von Beiträgen anderer Schreiber profitiert?
Entweder es ist ein Geben und Nehmen - in Form von Empfehlungen und/oder Warnungen, was ja der Sinn eines Forums ist, oder jeder versucht nur noch für sich nützliche Infos aus den Beiträgen zu "saugen".
Und dann verliert das Forum früher oder später seinen Sinn.

Und dass man gelegentlich (bis "öfters mal") vor verschlossener Türe steht muss ja nicht nur die Folge von Forenbeiträgen sein.

Ich denke eher, dass man eine gewisse Aktivität - in Form von geschriebenen Beiträgen (und nicht nur Fragen wie "wo ist eigentlich?" oder "wann arbeitet XXX?") - von ALLEN Mitgliedern verlangen sollte.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Lameth,eric,DownToBuck,pussyschmecker,disillusioned,Rheinufer
(05.09.2017, 08:38)frauenversteher1980 schrieb: Gerade LKs schreiben nix von ihren Lieblingen..

Was ist denn ein LK?

Danke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
LK = Liebeskasper

Aber allgemein gilt, ein Top Mädel mit Topservice bleibt nie lange ein Geheimnis Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,bart,Quax der Bruchpilot,peterPowers
#10
(05.09.2017, 09:00)bart schrieb: Warum seid Ihr im Forum? Und wie oft habt Ihr von Beiträgen anderer Schreiber profitiert?
Entweder es ist ein Geben und Nehmen - in Form von Empfehlungen und/oder Warnungen, was ja der Sinn eines Forums ist, oder jeder versucht nur noch für sich nützliche Infos aus den Beiträgen zu "saugen".
Und dann verliert das Forum früher oder später seinen Sinn.

Die Kluft  der Sauger und Nutzenzieher in jedem Forum wo es im SDL´s geht und die die von ihrem Date berichten ist riesig.

Habe hier mal geschaut. Und das Ergebniss war ernüchternt. Jeder 10 ausgeschieden. Ne menge vor ewigkeiten eingeloggt.
38% der Member ohne einen einzigen Post!

Und von den 62% Schreibern nochmal ne ganz Menge die nur Löcher in den Bauch fragen.

Hier gibt es im Moment 11.583 Member und Gefühlt Berichten 80-120 von ihren Dates.

Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,blow69,Klark-Kent
Ich schreib zwar wenig, frag aber auch wenig. Ich probiere meist aus und profitiere nicht so viel von den Berichten hier, nur dann wenn ich eine sichere Bank suche, lese ich hier nach. Wenn man einen Bericht schreibt und zu den 80-120 gehört und dann 11.500 oder weniger Nutznießer ohne Bericht sind, ist das schon eine Menge, die dann einstürmt, wobei regional verteilt so viele wieder nicht. Bisher habe ich IMMER einen Berichrt geschrieben, selbst bei B, C oder D Probe, nur beim 20. Mal spare ich mir das, wenn es Euch keinen Mehrwert bringt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Marc Aurel,eric,FlummiMann18
#12
Nicht an der Zahl 80-120 festmachen!

Einige habe früher mal berichtet und es eingestellt.

Aber schau dir doch mal die Namen an es sind immer wieder dieselben. Lass 500 regelmäßig Berichten ist das immer noch ein krasses Missverhältnis.

Meine Devise ist. Je mehr verschiede über ne Dame berichten desto runder das Bild über den Service.
Zitieren
Liebe MitGlieder

Sharing is Caring!

Gruss aus einem 87%tig luftfeuchten Hong Kong 

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(04.09.2017, 10:23)falscherhesse schrieb: ....In einem anderen Forum gab es mal einen VIP Bereich, um sowas zu vermeiden.....

@falscherhesse

Zu Beginn meiner LSH Zeit wurde ich auch mal fuer wuerdig befunden und zum VIP befoerdert.
Ich habe meine Berichte trotzdem immer in den "offenen" Bereich eingestellt.

Ist bei mir, in Hong Kong ansaessig, auch nicht sehr wahrscheinlich das andere MitGlieder ploetzlich regelmassig in einer meiner Favoritinnen drin stecken.....

Aber selbst wenn, das ist m.E. nunmal der Zweck dieses / eines solchen Forums.

Und VIP's gibt es immer noch, siehe manche MitGlieder Namen mit dem VIP Zusatz.
Eine verschwoererische Geheimloge vom Range der Illumiati....?!? 

Gruss aus HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(06.09.2017, 04:01)ORAL69696 schrieb: ... das andere MitGlieder ploetzlich regelmassig in einer meiner Favoritinnen drin stecken.....

Sehr gelungene Formulierung. Megalach

ORAL69696 schrieb:Eine verschwoererische Geheimlogei....?!? 

Nö, alles nur normale Ficker, die lediglich vielleicht etwas mehr hier schreiben...
....und was die weit verbreitete Mär angeht, dort würden die ganzen scharfen Gusten versteckt, damit der gemeine Mob ja nicht drübersteigt ....
Wie sollte man sie verstecken? Die sitzen jeden Tag öffentlich in ihren Türen und baggern jeden dahergelaufenen Kerl an, um gegen Kohle zu vögeln Wink

Meinetwegen können alle Kollegen gerne mal oder auch öfter "in einer meiner Favoritinnen drinstecken" Cool

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,limbo,blow69
Bront08

....Nö, alles nur normale Ficker, die lediglich vielleicht etwas mehr hier schreiben...
....und was die weit verbreitete Mär angeht, dort würden die ganzen scharfen Gusten versteckt, damit der gemeine Mob ja nicht drübersteigt ....


@Bront08

Weiss ich doch! War ja auch mal ein VIP - bis ich mal Pause machte mit dem Schreiben!
Fand es nur lustig ueber was sich manche MitGlieder so aufregen oder Gedanken machen!

As said: Sharing is Caring!

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8
Sich mal konkret Gedanken darüber zu machen was positive Berichte zum Teil auslösen können lohnt sich nach meiner Meinung auf jeden Fall und ich möchte hier noch mal auf 2 DL´s eingehen, mit denen meine Begegnungen immer "mega gut" waren, entsprechend positiv waren meine Beiträge zu den beiden Damen. Diese positiven Beiträge haben allerdings sehr unerfreuliche Konsequenzen für mich nachgezogen.

Über das eine Erlebnis habe ich schon hier berichtet, da hat eine Kollegin von der Dame meine Berichte ausgedruckt und in dem näheren Umfeld der DL verteilt, bei der Familie, der Hausgemeinschaft, bei ihrem Arbeitgeber. Die Dame hat sich aus dem Business zurückgezogen.

Die zweite Dame hat mich nicht mehr empfangen nachdem sie über die Berichte mich als Verfasser identifizieren konnte. Bei ihr sind Gäste mit meinem Bericht in der Hand erschienen und wollten ein eben solches Erlebnis mit ihr erleben. Erst als ich ihr versprochen habe nichts mehr über unsere Begegnungen zu schreiben, war sie erneut bereit mit mir die Matratze "zu versauen" Smile.

Hätte ich dies nicht selbst so erlebt, ich hätte es mir beim Besten vorstellen gekonnt, dass meine Beiträge solche Auswirkungen nach sich ziehen.

Auf der anderen Seite wenn man Testergebnisse von "Stiftung Warentest" anschaut und mitbekommt das diese Ergebnisse zum Teil darüber mit entscheiden ob ein Betrieb geschlossen wird oder aber die Mitarbeiter wegen der gesteigerten Nachfrage plötzlich Übersunden machen müssen, wundert es mich nicht wenn es im P6 ähnliche Konsequenzen hat.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritz1,Marc Aurel,peterPowers,FlummiMann18,Makaha
#18
(06.09.2017, 07:45)Kassiopeia schrieb: Bei ihr sind Gäste mit meinem Bericht in der Hand erschienen und wollten ein eben solches Erlebnis mit ihr erleben.

Zum ersten Fall. Da feheln mir die Worte.
Beide Fälle sind Nestbeschmutzer die nur ihren Vorteil für sich ziehen wollen.

Ich Berichte meist Zeitnah damit andere die Chanve haben die Dame zu meiden wenn sie nix taugt oder auch zu vögeln wen nsie taugt.
Der nächste Berichte mit 2-3-4 Wochen Zeitverzögerung.
Zitieren
Es bedanken sich: eric
@Kassiopeia

Das Problem der Enttarnung ist natürlich heikel. Da kann man sich nur an die eigene Nase fassen und sich gut überlegen, wie und was man formuliert, um eben nicht aufzufliegen. Das ist allerdings nicht immer einfach; zumal dann, wenn man Andere gern an seinen Erlebnissen teilhaben lassen möchte.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,eric
OK, jetzt hab ich den Bericht doch geschrieben. Im Nachhinein nach dem Schreiben habe ich das Gefühl, dass sie nicht unbedingt ein VIP Tip ist, aber doch guter Durchschnitt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Goldficker,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,memphis,blow69,Bronto8