Akira, CHN/Thai
Daumen hoch 
Vor ein paar Tagen:

Ein Kumpel zwingt mich meine Pause  zu unterbrechen. Naja, ist ja immer nett in der Finca, vor allem im Sommer. Sogar 3 Blackies sind da. Eine seh ich gleich beim einchecken; sie macht zimmer.

Und sie macht lange Zimmer. Ich warte. Candies/Jamaica hat blonde Extensions und tritt in der Schwergewichtsklasse an; KF 44 würde ich vorsichtig schätzen. Als ich auf Tuchfühlung gehe, wird mir der Umfang ihrer Schenkel richtig bewußt. DAS ist mir dann doch zuviel. Sie ist aber immer frohgelaunt und hat nicht wenige Buchungen, auch über 30 min. Muß also was drauf haben.

Die schlanke, wie hübsche Bella aus Ghana ist mir schon bekannt. Aber sie tut rein gar nichts, um eine Wiederholung einzuleiten. Erkennt sie mich überhaupt?

Die Sonne scheint uns auf den Bauch; wenige Mädels liegen um uns herum. Eine davon ist Akira. Ich find sie bei weitem nicht so übel wie kolportiert. Im Gegenteil. Interessante Asia Mischung. Wir kommen ohne Druck ins Gespräch. Ich intensiviere das. Lose Planungen erfüllen sich.

Auf dem Zimmer erweist sich Akira als Volltreffer. ZK sind zwar nicht ganz kompatibel, aber der 'Rest' passt. BJ fängt sie an den Bällen an, das ist schon mal ein guter Einstieg. Die Phallus-Lutscherei schließt sich an und ist ebenfalls anregend. Genau wie die Leckerei ihrer Schamspalte.

Als wär das alles nicht genug, gibt’s ne imposante Popperei obendrauf. 3-Stellungstauglich mit Begabung es natürlich wirken zu lassen. War durchaus geil! Hinterher noch schön lange Auszucken lassen – sehr fürsorglich. Wiederholung gerne.

Akira, CHN/Thai, knapp Ü30
157cm, KF36, B-Cup
längeres, glattes schwarzes Haar
Optik: ansehnlicher Asia-Mix
erfahrene Services: ZK, CL, OV, EL, Schlittenfahrt, GV
Wesen: umkompliziert
Kommunikation: deutsch
50€ - 30min

Maira/RO macht mir Avancen. Ihr kann ich schwer widerstehen. Die Abendspeisung kommt in die Quere.

Am Ende hab ich mir noch Elli aus DomRep angeguckt. So black, könnte auch aus Haiti stammen. Schlanker body, verlebtes Gesicht. Aber ein Charmebolzen. Kaum eine Stunde nach meinem letzten ZG wächst mir schon wieder was. Definitiv was für den nächsten Besuch.

Doch dann muß ich heim.
Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Erlenking,Stuart,memphis,frank4242,Brustmolch,Bronto8,Chris983,Fogao,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,mygirl,atlantisfan,Höhlenschlumpf,reding71