Lorena und Anna im FKK Palast Freiburg
Tja, der Clubeinführung von sagesesam bleibt kaum etwas hinzuzufügen. Die Einrichtung ist schon mächtig schick und wo ich beim 5. Element noch beklagt hatte, das die asiatische Deko doch sehr keusch geraten sei, geht man inFreiburg auf schönste Weise in die Vollen.
Eingecheckt kurz nach 12 Uhr, d.h. Ladenöffnung. Es seien nur vier Damen da, um 15 Uhr kämen noch mehr. Keine Hektik, der Tag war ja noch jung. Eine Dame war schnell gebucht,hübsches Gesicht aber die Brüste sahen so sehr nach Plastik aus, das war nix für mich, auch als sie recht bald aus dem Einsatz zurückkehrte.
Die anderen drei sassen im Barbereich und studierten Schuh-Kataloge und waren damit auch vollauf beschäftigt. Irgendwann bekam ich Kontakt zu einer hochgewachsenen herben Schönheit, die sich mit einem "Na, Schatzi" neben mir auf die Liege fallen liess. Ein Gespräch kam irgendwie nicht zustande, sie schien auch ziemlich müde, gähnte mehrfach, das wurde nix. Zu einer Vorstellung hat es auch nicht gereicht, dass die Gute Sophia heisst, hat mir dann eine Kollegin später verraten.
So langsam trudelete der Spätdienst ein und pendelte halb frisierr, geschminkt und an- bzw. ausgezogen durch den Gästebereich. Dabei fiel mir eine Dame mit glattem langem schwarzen Haar, tollen Brüsten ©, geschmackvoll optimiert, keine Tatoos auf. Blickkontakt, Lächeln, was war ich froh, als sie fertig zurechtgemacht den Gastraum betrat und zu mir kam. Hier stimmte alles.Beziehungsaufbau, körperbetont geflirtet, Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer. Ach ja, vorgestellt hat sie sich auch: Lorena.
Es lief so gut, dass ich schnell auf 60 Minuten verlängerte (und dann noch einmal auf 90). Einfach guter geiler Sex mit ZK, abwechslungsreichen Blowjobs, Doggie und Missio, sie lies sich auch lecken und fingern, kam mindestens zwei Mal (ich auch). Netter schmutziger IST und AST. 180€ plus Tipp für 90 Minuten und ich brauchte jetzt eine Pause.
Dabei fiel mir ein schwarzhaariger Lockenkopf auf, klein und schlank, die Brüste etwas hängend aber immer noch sehr schön - schnell sass sie neben mir und ich musste sie aus konditionellen Gründen vertrösten. Ach so, das war Anna.
Später dann mit ihr aufs Zimmer, diesmal verschmuster GF6 mit ZK, Dreistellungskampf, gegenseitiger oraler Verwöhnung. Einfach schön. Nach einer Stunde trennten wir uns (120€ plus Tipp).
Fazit: schöner Club und zwei wirklich tolle Gespielinnen, so zufrieden bin ich schon lange nicht mehr aus einem Klub abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Marc Aurel,Bronto8,Sugardaddy,limbo,ElComandante