RAMIRA - DEUTSCHE N*MPHOM*NIN
#1
Kontaktdaten
RAMIRA
tel. erfragen
Worms
RLP
0176-59910059
Karte Anzeigen
Was ne Hammerbraut! Wer kann berichten?

Zitat:Ramira, 21 Jahre, deutsch, fester Traumkörper

Es gibt Frauen, die man(n) nicht vergisst!
Sie ist so eine bildhübsche, niveauvolle und gleichzeitig schön verd*rbene deutsche N*mphe!
Mit ihren 170 cm Körpergröße und Konfektionsgröße 34-36 und dem kleinen festen Ar*** strahlt sie einen Sexappeal aus, der kaum zu übertreffen ist!
Der Service ist wirklich top GF6.
Lass dich verzaubern und rufe sie direkt an.

Ich biete auch einen speziellen Service im dominanten Bereich an. Einiger meiner Leidenschaften sind folgende:
Skl.Erziehung
Tr******
Doktospiele
Brustw. T*rturen
Hausskl.
Pei******
G*nital*rturen
uvm.

Sie ist auch gut von Mannheim und Ludwigshafen
aus zu erreichen!

Wenn du dich noch mehr von meinem Service überzeugen möchtest, kannst du dir auch einige Erfahrungen meiner treuen Kunden durchlesen:

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ght=Ramira

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ght=Ramira

ACHTUNG:Wir beantworten keine SMS!



Alter:
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 A, natur
Typ: deutsch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


Bilder werden siet 4/2016 verwendet:
Zitat: [Bild: th_604430647_Snapshot166_123_426lo.jpg] [Bild: th_460443127_Snapshot167_123_486lo.jpg] [Bild: th_604431326_Snapshot168_123_629lo.jpg]
[Bild: th_604432834_Snapshot169_123_110lo.jpg] [Bild: th_604433453_Snapshot172_123_550lo.jpg] [Bild: th_604434236_Snapshot174_123_512lo.jpg]
[Bild: th_460443591_Snapshot175_123_217lo.jpg] [Bild: th_604435469_Snapshot176_123_125lo.jpg] [Bild: th_604436558_Snapshot177_123_424lo.jpg]
[Bild: th_604437212_Snapshot178_123_356lo.jpg] [Bild: th_604438146_Snapshot179_123_174lo.jpg] [Bild: th_604439537_Snapshot180_123_500lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,P69d
Im Ladies Forum wird detailiert über sie berichtet. Mein letzter Besuch ist ne Zeit lang her...

Sie ist eine superliebe (deutsche) Frau, sehr schlank und vermittelt viel Spaß an der Sache :-) Was im großen und ganzen über sie geschrieben wird kommt hin, 120€ für eine Stunde sind bei ihr sehr gut angelegtes Geld. Leider ist sie ziemlich ausgebucht und damit ist es nicht ganz einfach sie zu erreichen, um einen Termin zu machen. Wer spontan vorbei fahren möchte, sollte einen Plan B haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,my2cents,zen,P69d
Wie alt schätzt du Ramira und passen die Fotos der Werbung?

Gruß limbo, dankt zretar
Zitieren
Ich würde sie so auf 25 schätzen. Die Bilder passen von der Figur her, aber das Gesicht wirkt auf den Bildern (besonders beim blauen Kleid) jünger. Mittlerweile hat sie ein bisschen ihren Stil verändert und trug u.a. beim letzen Treffen zur Begrüßung eine Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Vigil,P69d
Wenn man der HomePage glauben darf, ist die Dame ab 9. Februar wieder erreichbar
Zitieren
Wer kann weiterhelfen?

Wo ist sie aktuell aktiv. Vielen Dank!!
Zitieren
gerade gefunden.  Winkehttps://studiox6.de/
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Ramira – deutsche Nymphomanin
Goethestrasse 7
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
0176 - 599 100 59
rechts durchs kleine graues Tor
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Ramira - bald wieder da
... aber ohne zeitliche Angabe Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Ramira
Neustadt an der Weinstraße
0152-51366783
Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Die DL inseriert derzeit in Neustadt an der Weinstraße (NW):

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...04138.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Kaspar,Quax der Bruchpilot,Heidelberger2,P69d
#10
Ich war mal bei ihr und muss sagen das es sich wirklich lohnt, ist aber schon etwas her. Das Geld ist prima angelegt und keine Spur davon schnell Geld zu verdienen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Heidelberger2
Noch ein paar mehr Details wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
#12
Noch ein paar schöne Fotos von ihr:

Zitat:[Bild: th_462445963_a2_123_610lo.JPG][Bild: th_462446424_a3_123_687lo.JPG][Bild: th_462447337_a4_123_1116lo.JPG][Bild: th_462447551_a5_123_224lo.JPG][Bild: th_462448515_a6_123_302lo.JPG][Bild: th_646244970_a8_123_256lo.JPG][Bild: th_462450489_a9_123_463lo.JPG][Bild: th_462451229_a10_123_1173lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,P69d
Idee 
Laut der Webseite vom Pearls ist sie ab Morgen in Trier zu besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sie ist aktuell in Darmstad-Weiterstadt besuchbar. Habe die Berichte und Bilder gesehen, daher wollt ich unbedingt mal hin. War also richtig scharf auf die Dame. Also per Whatsapp am Vortag nen Termin für 11 ausgemacht. Hatten vereinbart morgends nochmal zu schreiben, dass das Date auch steht. Das ist auch passiert um 10 Uhr schrieb ich, dass ich jetzt unter die Dusche gehe und dann da sein werde. Also wie gesagt getan, dann vor Ort hab ich wieder mein Handy mit Internet verbunden und sehe, dass sie geschreiben hat "Wann kommst du denn genau" Darauf hatte ich nicht geantwortet, da ich ja im Auto war und es 11 Uhr ausgemacht war. Als ich dadrauf nicht mehr antwortete hat die Dame mich dann ignoriert und stehen lassen. War pünktlich vor Ort und sie angeschrieben und auch versucht anzurufen, nichts. Sehr schade ist genau mein Beutschema aber sollte wohl nicht sein, bin dann halt umsonst eine Stunde unterwegs gewesen, aber das hat sie nicht interessiert, scheinbar hat sie mich direkt gebllockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,lust6,Homer J
Kontaktdaten
Ramira
0178-2828279
Moin Freunde, 

auf meiner, schon fast verzweifelten Suche, nach einer Dame, die mich auch in ihren Hintern lässt bin ich bei Ramira gelandet. 
(nochmal Danke für die Tipps! Auch wenn leider kein Date zustande kam)

Die Kontaktaufnahme verlief problemlos über WA. 
Spontane Treffen sind bei Ramira praktisch nicht möglich. Mit einem Tag Vorlauf haben wir uns dann mittags bei ihr getroffen. Man Trifft sie in ihrer Wohnung. Diskretion ist damit so eine Sache.. Aber gut

Bei ihr angekommen, erlebte ich eine super attraktive und nette Dame, die Bilder passen sehr gut. Eine Dusche alleine im sauberen Bad wurde angeboten und angenommen. Die Duschzeit hat sie nicht in die Buchungszeit eingerechnet. Wieder im Verrichtungszimmer angekommen, stand sie schon nackt vor mir  Herz der Anblick war schon ziemlich geil. 
Sie ist dann auch nochmal ins Bad um sich frisch zu machen. 

Nachdem wir beide im Bett angekommen waren, klärte sie mich erstmal über die NoGo Areas auf. Ihre Füße und das Gesicht sind komplett Tabu. Es dürfen auch keine Finger in irgendwelche Körperöffnungen. 

Nun zur Action:

Schon per WA machte sie sehr deutlich, dass es beim Thema AV absolut auf die Größe ankommt. 
Nachdem Sie meinen Schwanz Hand hatte merkte sie dann auch direkt an, dass er so schon viel zu groß ist um in ihren Arsch zu passen...  Heul Nun gut, dachte ich mir, dann eben nicht... 

Nach etwas Handarbeit fing sie mit dem Blaskonzert an. Die Gummierung erfolgte sehr gekonnt mit dem Mund. Der Blowjob hat sich ganz okay angefühlt, wenn sie denn etwas Unterdruck erzeugte. Wirklich tief war der BJ jedoch nicht. 
Nach einiger Zeit wechselten wir zur 69. Ihre Pussy roch und schmeckte gut, wie das halt so ist wenn man aus der Dusche kommt. Nun konnte ich ihre doch recht offensichtlich gemachten Brüste abgreifen. Diese Dinger sind unglaublich fest, man könnte fast meinen es wäre Plastik und kein Silikon. wirklich gut haben sie sich nicht angefühlt. 
Nach der 69 gings dann in die Missio (nachdem nochmal mit flutschi nachgeschmiert wurde). 
Positiv war, dass sie die Beine so anwinkelte das man komplett rein fahren konnte. Währenddessen lag sie eigentlich die ganze Zeit regungslos da und stöhnte etwas vor sich hin. Ob das nun natürlich war oder nicht kann ich nicht beurteilen. 
In der Missio wurde das Conti dann auch gefüllt. 
Anschließend folgte ein sehr lockerer und netter AST über Hunde (ja die Haustiere Wink )
Dummerweise verwickelte sie mich so gut ins Gespräch, dass dann keine Zeit mehr für eine zweite Runde war... 

Sie ist wirklich nett, korrekt und zuvorkommend allerdings ist der Funke beim Grund meines Besuchs nicht übergesprungen. 
Daher würde ich sie wahrscheinlich nicht nochmal besuchen, auch weil es wieder eine Dame ist bei der ich nicht hinten rein darf.. 

Gezahlt habe ich 150 für 60 Min 
Anal wären 50 extra gewesen (sie hat die 150 kassiert und die 50 für anal blieben auf der Kommode. Nach der Nummer habe ich sie anstandslos zurück bekommen.)

Während der gesamten Nummer hat sie auch keine "anderen Extras" für die 50E "angeboten" 

Wie das bei ihr mit ZK aussieht kann ich nicht sagen, da ich einfach nicht so drauf stehe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,umblue,Homer J,Cyper,Dr.Stech,Asadatschi,Marc Aurel,Pal,igelrasur,lust6,albatros
Kontaktdaten
[Bild: ME14PP5Q_t.JPG] [Bild: ME14PP5R_t.JPG] [Bild: ME14PP5S_t.JPG] [Bild: ME14PP5T_t.jpeg] [Bild: ME14PP5U_t.JPG] [Bild: ME14PP5V_t.JPG] [Bild: ME14PP5W_t.JPG] [Bild: ME14PP5X_t.JPG] [Bild: ME14PP5Y_t.JPG] [Bild: ME14PP5Z_t.JPG] [Bild: ME14PP60_t.JPG] [Bild: ME14PP61_t.JPG] [Bild: ME14PP62_t.jpeg] [Bild: ME14PP63_t.JPG] [Bild: ME14PP64_t.JPG] [Bild: ME14PP65_t.JPG] [Bild: ME14PP66_t.JPG] [Bild: ME14PP67_t.JPG] [Bild: ME14PP68_t.JPG]

Die Tattoos an den Armen sind wohl neu?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,matrix,Dustyhill,lust6,hjhjhj,Marc Aurel
Kontaktdaten
Ramira
Darmstadt
0178-2828279
Karte Anzeigen
Ramira ist wieder in Darmstadt zu besuchen. Für mich zu weit, Ramira war damals schon ein wenig unzuverlässig bei den Terminen, sodass man am besten schon ein Plan B hatte und ihren neuen Style finde ich so gar nicht sexy Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
#18
Ramira ist wieder in Darmstadt aktiv. Sie hat ihren Stil wohl noch etwas weiter verändert.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-11350014

[Bild: ME1628GU_t.JPG] [Bild: ME1628GV_t.JPG] [Bild: ME1628GW_t.JPG] [Bild: ME1628GX_t.JPG] [Bild: ME1628GY_t.JPG] [Bild: ME1628GZ_t.JPG] [Bild: ME1628H0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,lust6